Hey :D
Ich hab mal wieder voll Bock auf Hyrule Warriors bekommen. Hatte da bisher noch nicht wirklich viel gespielt und jetzt doch mal die Motivation gefunden, die 1000 Stunden an Content anzugehn :nick: Hab mir vorgenommen, als erstes mal den Legenden Modus zu 100% zu machen, bevor ich mich an die Advanture Maps setze. Hab jetzt soweit alle Herzteile und Skulltullas gesammelt. Die einzige die mir jetzt noch fehlt ist die allerletzte im Legenden Modus. Und die schaff ich beim besten willen nicht :( Man soll ja mit Darunia spielen, alle Verbündeten am leben erhalten und dann Ganondorf besiegen, bevor er Schloss Hyrule einnimmt. Hänge da jetzt schon seit mehr als 2 Wochen dran rum und es ist in meinen Augen einfach unmöglich :argh: :uhh: Entweder fällt Schloss Hyrule, während ich meine Verbündeten heile, oder meine Verbündeten verlassen das Schlachtfeld, während ich gegen Ganondorf kämpfe. Habt ihr da irgendwelche Tipps ?( Was mach ich am besten als erstes? wie fang ich an? Bin da echt am verzweifeln grad :( :linktired:
Mein Darunia is im Moment Level 68 und hat nen Stufe 2 Hammer.
Gruß
Eli