Beiträge von Eliriel

    du pöser, dass du es mit deutschen untertiteln spielst :P Life is Strange is ein sooo tolles Spiel <3 hab es schon 4 oder 5 mal durch gespielt. Und ich muss jedes mal heulen xD wünsch dir weiterhin viel spaß beim spielen (falls du es noch nich durch hast)

    Also generell bin ich da für Fluch der Karibik. Von den Zeichtrickfilmen find ich (ja das mein ich ernst, bitte nicht lachen :P) Spirit, der wilde Mustang totaaal schön <3. Und das obwohl ich eig rein garnix für Pferde übrig hab. Dafür singt Hartmut Engler den Soundtrack, den ich einfach mega episch finde und PUR is meine Lieblingsband, von daher :D

    Ja ich war in München. War bei den allerersten Terminen. War ne totale spontanaktion damals, weil ich halt gedacht hab, dass es danach keine weiteren termine geben würde xD bin mit nem kumpel mim zug an einem tag hin und am selben nach dem konzert nachts wieder zurück. morgends um 7 war ich dann daheim xDD war aber echt gut <3

    hm also speziell zelda spiel ich am liebsten auch, wenn ich meine Ruhe hab. wenn ich mal länger Zeit hab, kann ich mich in aller Ruhe auf das Spiel konzentrieren. Grade bei Zelda spielen find ich das wichtig. Und bei mir kommt noch dazu, dass ich ziemlich nah am Wasser gebaut bin. Da kommt es schon bei manchen Szenen zu Tränchen im Auge. Mag da einfach nich, dass das jemand mitbekommt oder so xD


    Ansonsten greif ich mal den satz von Kira auf: Zwischen Tür und Angel geht einfach garnicht. Also selbst die Handheld Zeldas hab ich alle daheim in Ruhe gespielt.

    Seit Jahren schon ärger ich mich immer wieder über meine schlechte internetleitung... ich verpass alles wichtige, da ich nie irgendwelche videos, geschweige denn Live Streams gucken kann :( Naja ich freu mich trotzdem auf geschriebene Infos dazu *_*

    Ich komme im Moment noch weniger zum Spielen als sonst und generell weniger als ich eigentlich will...


    Fire Emblem Fates liegt noch unangespielt hier rum :x hatte mir eigentlich vorgenommen, bevor ichs anfange noch Awekening endlich mal fertig zu machen. Aber wie das immer bei mir ist, spiel ich 3DS eigentlich wirklich nur, wenn ich unterwegs bin... Daheim is mein PC und die WiiU einfach viel zu verlockend, als dass ich 3DS zocken könnte... weiß auch nich wieso das bei mir so is :x


    Ansonsten zock ich wieder mehr WoW zur Zeit. Da bald das nächste Addon rauskommt, will ich mal wieder bissl reinkommen und mich vorbereiten :D


    Nebenher is Star Wars Battlefront immernoch aktuell. Es macht mir einfach immernoch einen Mega Spaß. Und das, obwohl ich Shooter eig nich mag und vor allem weil man kaum noch ne Gruppe in dem Spiel zusammen bekommt. Vermutlich spielt kaum einer auf PC, was ich schade finde :(


    Dann hat es mir ein Browsergame ziemlich angetan. Forge of Empire is ein ziemlich cooles Aufbau/Strategie Spiel im Age of Empires Stil quasi. Wollte es ursprünglich nur ab und zu mal zocken wenn ich auf der arbeit langeweile hab, da ich von Browsergames eig nix halte xD aber irgendwie bin ich jetzt doch dabei, da bissl mehr zu machen. Es macht schon ziemlich Spaß :3


    Mirrors Edge: Catalyst wäre dann das nächste. Doch da muss ich erstmal noch nen 2 GB patch laden. Das Game kam gestern an und ich wollte direkt zocken. aber da hat mir EA wieder nen Strich durch die Rechnung gemacht. Mal sehn wann ich zocken kann :D

    ohje... passt irgendwie garnich find ich :D aber naja xD


    Huch, ich hatte garnich mitbekommen, dass es so nen Fred gibt =)


    Im moment lese ich am meisten den zweiten Band der "Drachenelfen", "die Windgängerin" von Bernard Hennen. Ich hab den ersten Teil total verschlungen, als ich ihn geschenkt bekommen hab. Den hab ich noch als normales Buch gelesen. Meine Mum und ich haben uns aber zusammen jetzt ein Kindle gekauft, also hab ich mir den zweiten teil dort gekauft. Hab eigentlich lieber ein richtiges Buch in der Hand, aber so ein E-Book-Reader hat echt viele Vorteile ^-^ Ansonsten hab ich hier noch das World of Warcraft Kompendium, Ein Buch zu The Witcher und "Phantastische Wesen und wo sie zu finden sind" rumliegen, in denen ich halt ab und an mal nebenher bissl lese :)


    Oh man und ich hab mir noch sooooo verdammt viel zu lesen vorgenommen :/ aber ich kann einfach nich 2 oder 3 bücher anfangen... das würd mich verrückt machen xD immer erst eins fertig lesen, dann das nächste. deshalb im moment nur Drachenelfen <3

    Wow, ich wusste echt nicht, dass es quasi ne "Krankheit" gibt in der Richtung. Ist echt intressant zu lesen.


    Einige der Punkte treffen auch auf mich zu. Aber deshalb werd ich jetzt nich gleich davon ausgehen, dass ich Hochsensibel bin. Da schließe ich mich definitv meinen Vorpostern an =)

    Zitat

    Original von Liannon
    Ich komme mir momentan ein wenig wie der "Wiederbeleber alter Threads" vor, aber ist mir egal - ich will auch meinen Senf dazu geben :D


    huch, den hatte ich ja noch garnich gesehn :P gleich mal mit totengraben :P


    Die Charaktere


    1. Was ist dein Lieblingscharakter der guten Zeldachars.?
    Uff... Link natürlich! So ganz Mainstream :P Ansonsten noch Midna aus TP. Und wenn man Hyrule Warriors dazu rechnet find ich Zelda mit dem Kopierstab irgendwie mega :D
    2. Wer ist dein Lieblingschrakter der bösen Zeldachars.?
    Vom Aussehen und der Story her auf jeden Fall Wind Waker Ganon! Girahim is auch ziemlich cool.
    3. Wer ist dein Lieblingslink der Zelda-Reihe?
    Auf jeden Fall TP.
    4. Welcher ist der verstörenste Zelda-Charakter?
    Verstörende gibts auch viele... da fällt mir spontan kein genauer ein xD Tingle is voll crazy. Oder die Tänzer in MM... DerTyp, der seinen Körper in Juewelen verwandelt hat in TP... und viele mehr xD
    5. Mit welchem Zelda Charakter kannst du dich am Besten identifizieren?
    hm... keinem bestimmten :D


    Die Orte?


    1. Welcher Tempel ist dein Lieblingstempel der 2D-Reihe?
    Fand die Minish Cap Tempel am schönsten :3
    2. Welcher Tempel ist dein Lieblingstempel der 3D-Reihe?
    find viele 3D Tempel schön. Aus aktuellem Anlass aber aus TP: Wüstenschloss und Kumula.
    3. Welches ist dein liebstes Remake? (Wind Waker, OOT 3D, Majoras Mask 3D)
    Eindeutig TP HD
    4. Was ist dein liebster Wassertempel?
    Der Seeschrein aus TP. <~ Sorry fürs klauen, aber lass ich so stehn :P
    5. Welcher ist der nervigste Tempel?
    Keiner - auch wenn ich bei fast jedem mal fluche und mich aufrege, am Ende sind alle klasse :nick: <~ das auch xD, wobei ich in der Wii version von TP ziemlich an Kumula verzweifelt bin. Fand es aber trotzdem toll xD


    Die Story


    1. Welche Story findest du in der 3D-Reihe am Besten?
    Find TP und SS am besten.
    2. Welche Story findest du in der 2D-Reihe am Besten?
    hmm da fällt meine Wahl auf Minsih Cap und Link between Worlds
    3. Welche Story findest du am Schlechtesten in der Zelda-Reihe?
    Eigentlich keine (Zelda I und II mal ausgelassen).
    4. Und welche die Beste?
    TP :nick:
    5. Welche Story hättet ihr gern verändert/verbessert?
    Keine.


    Das Gameplay


    1. Welches ist das beste Gameplay in der 2D Zelda-Reihe?
    Fand Link between Worlds ziemlich intressant. Aber man darf die Four Swords (Advantures) nicht vergessen. die waren genial :D
    2. Welches ist das beste Gameplay in der 3D Zelda-Reihe?
    hmmm das beste hat TP. Gefolgt von WW
    3. Welches ist das schlechteste Gameplay in der 2D Zelda-Reihe?
    hmm kam mit Zelda 1 am anfang garnich klar xDD
    4. Welches ist das schlechteste Gameplay in der 3D Zelda-Reihe?
    Ich fand Majoras Mask ziemlich nervig :/ das dauernde zurückspringen in der zeit...
    5. Welche Steuerung findet ihr am Besten? (Gamecube, N64, Wii, ...)
    eindeutig Wii.


    Zelda Reihe


    1. Was ist dein Lieblings Zelda-Teil?
    TP!
    2. Welchen Zelda-Teil hast du noch nicht/hättest du gerne?
    Hab alle irgendwie, wenn auch nicht alle original.
    3. Welchen Zelda-Teil magst du nicht so gerne?
    Majoras Mask wegen dem obigen Grund.
    4. Wie viele Zelda-Teile hast du?
    hm keine Ahnung. Habs nie nachgezählt^^ wie gesagt, hab alle irgendwie, nur halt nich original.
    5. Wieviel würdest du für einen 'perfekten' Zelda-Teil investieren?
    Alles!!! (Also so viel, wie meine Frau mir erlaubt... :fairy1:) <~ lass ich auch mal so xD


    Spin-Off's


    1. Wie findest du Hyrule Warriors?
    Hyrule Warriors is gelungen :)
    2. Hast du schon mal Link's Crossbow Training gespielt?
    Jap, auch das hab ich hier rumfliegen :D
    3. Was ist dein Lieblings Zelda Spin-Off?
    Hyrule Warriors auf jeden Fall
    4. Magst du die Zelda Spin-Off's?
    Bis jetzt ja :D
    5. Würdest du dir einen Spin-Off kaufen? (wenn du nicht schon einen hast)
    Denke schon, dass ich mir wieder welche kaufen würde :D

    Oh man ich habs befürchtet.... finds ehrlich gesagt bissl arschig von Nintendo, das neue Zelda erst als "Zelda U" zu bezeichnen, wo es dann doch erst zum Release der NX rauskommt. Und jetzt beides NOCHMAL zu verschieben :( :skeptisch: finds auch ziemlich schade, dass die WiiU jetzt quasi kein eigenes Zelda bekommen hat (Hyrule Warriors mals außen vor, wobei das ja auch für WiiU UND 3ds kam...) aber naja...


    Zitat

    Wie siehts denn bei euch aus, wer will sich direkt die NX mit Zelda holen? Wer holt sich das Zelda für die U?


    Also ich werd mir die NX nur dazu holen, wenn es nen Bundel/Limited/Special Auflage mit dem Zelda Spiel zusammen gibt. Ansonsten hol ich mir halt das Spiel erstma für die WiiU.


    LadyThumperGirl *thumbs up* (:D) bin genau deiner meinung was die wiiu angeht. Fand die wii zwar noch bissl besser aber die U is nich weit hintendran.


    Edith: huch, da hat noch jemand was geschrieben, schnell mal editieren :P


    Zitat

    Was manche hier haben? Immer noch kein Zelda! Das steht fest... Das Spiel wurde vor über drei Jahren für die Wii U versprochen und jetzt zum dritten Mal verschoben, nur damit es auch als Starttitel für die neue Konsole herhalten kann. Nintendo hätte die Wii U-Version trotzdem dieses Jahr für das Weihnachtsgeschäft bringen können, machen sie aber nicht... Was kommt für Wii U-Besitzer dieses Jahr überhaupt noch? Nichts.


    Da muss ich dir recht geben. Das hätten sie besser mal noch so gemacht. aber wie du in nem andern Post schon geschrieben hast: Nintendo hat schon immer Probleme mit der Logistik dahinter^^

    Also ich habs mir geholt. Allein schon, weil Pokemon einfach toll is :P Aber naja... das Spiel an sich is so lala. die kämpfe sind zwar schon schön gemacht. aber wie schon oft von Vorpostern gesagt: von der Story her isses halt rein garnix :D was ich auch doof finde is, dass es nur so wenige Pokemon zur auswahl gibt... bei mittlerweile 700 was weiß ich wievielen könnte man da mehr erwarten^^

    Der Trailer gefällt mir :3 Is schön gemacht :) Bin aber der selben Meinung wie Kria. Beim 25. Jubiläum gabs ein Riesen aufgebot an Artikeln und Spielen und so weiter, und dieses Mal gibts nur en paar Trailer :/


    Mein erstes Zelda war ganz unspektakulär. Nämlich Minish Cap. Habe es von nem damaligen Klassenkameraden empgohlen bekommen. Warscheinlich war das grade zu der Zeit, als es rauskam. Denn er hatte jeden tag in der Schule seinen Gameboy dabei und hats in den Pausen gezockt :D hab es mir dann auch geholt + dem Zelda Gamboy Advynce SP. Konsolen durfte ich damals nie haben. Bis ich mir die Wii selbst gekauft hatte, hab ich also leider die Zelda Konsolen Titel nie mitbekommen. Hab sie mittlerweile aber alle nachgeholt :D

    Also was ich im Moment so spiele:


    Hyrule Warriors - endlich mal bissl was von dem tausend stündigen content erleben xD hatte bisher nur den Legenden Modus durchgezockt und dann irgendwie die Lust verloren. Dann kamen auch andere WiiU Games dazwischen... jetzt is erstmal HW angesagt auf der WiiU :D obwohl seit gestern auch Star Fox Tero dabei ist :ugly:


    Hyrule Warriors Legends - Im moment nur ab und zu zwischendrin :/ oder auf der arbeit wenn ich langeweile hab xD


    Minecraft - Bin zwar nicht der kreativste dafür, aber es macht schon bock :D


    WoW - nach wie vor ein Dauerbrenner bei mir *hehe*


    The Witcher 3 - Wild Hunt - Solche Rollenspiele dauern bei mir immer ewig, da ich jemand bin, der immer viel erkundet und jede mögliche Quest mitnehmen will xD


    Star Wars Battlefront - Mein Favorit zur Zeit neben Hyrule Warriors. Ich zock auf dem PC, wo halt anscheind die wenigsten zocken aber naja xD Komm eigentlich mit Shootern auch nie klar und hab mich auch immer von ihnen fern gehalten. (Kann bei CoD und so nem Kram also nich mitreden), aber Battlefront geht einfach mega ab und macht sowas von Spaß *__*


    Stardew Valley - Harvest Moon fürn PC. Muss ich mehr dazu sagen? Es is soooo toll *_*


    Xenoblade Chronicles X kommt auch noch nach... ich befürchte aber, dass ich da auf nen neuen Fernseher warten muss, da man bei meiner alten röhre nix gescheites mehr erkennt bei dem spiel :/ Außerdem muss ich mir das Kampfsystem nochmal näher anschauen. hab das immernoch nich wirklich gerafft xD


    Ansonsten... gehts mir wie LadyThumperGirl:


    Zitat

    Und es gäbe wohl zu viele Spiele die ich noch zocken würde, aber ich versuch es auf ein Minimum zu begrenzen. Zockerin mit Leidenschaft. großes Grinsen


    Hab zu viele Spiele die ich zocken will und zu wenig Zeit xD


    StarCraft 2 will ich auch irgendwann mal testen glaub ich. Suche immernoch nen gescheiten Nachfolger zu Age of Empires. Und so wie ich gehört hab soll Starcraft da ziemlich nah ran kommen :)

    Hmm dass es für beide Systeme erscheint, is denk ich mal garnicht mal so abwegig. Ich vermute mal, es lief genauso wie bei TP: Erst ist es nur für die eine Konsole geplant, dann schnibbelt man es doch so zurecht, so dass es für beide rauskommen kann.. :zwinkern:


    Den zweiten Punkt seh ich irgendwie kritisch... Gut, vorstellen kann ichs mir schon, dass die das so einbauen. Fänds aber irgendwie blöd, mit nem weiblichen Link (Linkle?!) zu spielen :/


    Das mit dem Coice acting klingt ziemlich cool :) Solange sie Link da raus halten :P