Beiträge von Shining Triforce

    1. Shining Triforce. Ich schimpfe nicht und will dir da nicht zu nahe treten, sei mir daher bitte, bitte nicht boese ^^"
    Nenn mich junge oder maedchen, aber den Namen bedeutet mir schon etwas ^^"
    (Nochmals, sei mir bitte deswegen nicht boese ^^")



    Input, Output? Ziemlich kompliziert wenn du mich fragst, aber ich glaube es gaebe vielleicht eine andere Sache.
    Gerne koennen wir die "Trainings" Sache weglassen aber, iwie glaub ich das es noch iwas gab. Es liegt mir iwie auch der Zunge aber iwie kann ich es nicht genau beschreiben...


    Wie genau war es denn nochmals in Game gezeigt?
    Diese typische "Energie durchfliesst dich" Pose?

    Ich bin eig. auch fast der Meinung dases iwas in der Art wird, nicht muss!, aber wird.
    Nintendo haellt es ziemlich geheim, iwas neues, besonderes muss also ja schon kommen.
    Wenn es nicht gerade eine neue "Wiirtual Reality" wird (lol xD) dann muss es ja iwas "verbindendes" sein. Bewegung und 3D haben wir mittlerweile und 3D bei einer Heimkonsole, obwohl viele TVs dies nicht koennen, waere unlogisch...
    Ich koennte mir iwie durchaus auch den "Rueckstritt" auf Modulen gut vorstellen.
    Viele Fans vermissen Module, CDs sind nichts mehr neues, sind schwach und leicht kratzbar.
    Module dagegen sollen unter umstaenden mittlerweile sogar mehr Speicherplatz haben, hab ich jedenfalls gehoert. KP ob das stimmt...
    So oder so wuerde ich durchaus Module gerne annehmen ^^


    Kein Wunder ehrlich gesagt ^^"
    Ich selber wuerde auch keinen wollen. Diese Gen wird mit 3D angepriesen und der 2DS kann dies nicht mal ^^"
    Deins macht sinn, so hab ich das eig. auch gehabt.
    Die meisten Konsolen hab ich aber aus "Ich wills nicht mehr" geschenkt bekommen oder billig gekauft ^^
    Obwohl der Advance (SP) durchaus toll ist da es alle GB Spiele spielen kann <3


    Kein Problem :D
    Kannst dich gerne bei mir melden wenn du mehr Tipps willst ;)
    Ich helfe da gerne ^^


    wie oben gesagt, scheinbar sollen sie heutzutage mehr Speicherplatz, oder zumindestens mehr Vorteile zu haben als eine CD.
    Ob es ein Grund fuer Handheld ist? Wuerde ich mal nicht unbedingt sagen da z.B. die N64 es ja frueher hatte.
    Mehr als warten koennen wir aber wohl nicht tun ^^"

    Zitat

    Wo steht denn irgendwas dazu? Bisher hab ich nirgends was dazu gelesen wie die Kompatibilität aussehen soll. Das einzige was ich gelesen habe ist, dass NX sowohl handheld als auch stationär sein soll und, dass sich das Unternehmen das die 3DS-Module herstellt, auf die NX freut, was bedeuten könnte, dass die NX auch mit Modulen läuft.


    Sorry, aber ich glaube selbst das ist nur ein Geruecht ^^"
    Ich weiss auf Anhieb nichts genaues, aber es wird jedenfalls wohl eher Konsole sein.
    Nintendo bestaetigte doch das Zelda Wii U nun auch auf der NX kommt, wenn ich mich recht erinnere. Bin mir aber voellig unsicher dabei ^^"


    Dieses Unternehmen freute sich glaub ich allgemein um den Verkauf von neuen Modulen wenn ich es richtig verstanden hatte. Diese Module waren naemlich anders aufgebaut als die 3DS-Module. Daher gibt es Geruechte das die NX evtl wieder Module verwendet.


    Aber es ist durchaus moeglich das der 3DS billiger wird.
    PS: was ist eig. mit dem 2DS? Der ist meist zwischen 70-90 jenach Laden und Pack des DS's.
    Hast du an den keinerlei Interesse?
    Zudem, der New 3DS ist zwar teurer aber ich selber bin mit ihm eig. ziemlich zufrieden. Wenn man z.B. Hyrule Warriors darauf spielen will klappt es ziemlich gut, auf dem regulaeren soll es jedoch ziemlich laggen usw...

    Naja, man koennte dies aber auch anders sehen...und zwar als eine Art Koerperliche Staerkung.


    Wenn ich mich nicht irre war und ist in dem Spiel eine Szene eingebaut in der Link von der Grossen Fee trainiert wird, koerperlich. Warum dies es nicht in die komplette Version geschafft hat ist, glaub ich, jedoch unbegruendet.
    So oder so sollte Link urspruenglich von der Fee trainiert werden.
    Somit hat sich wohl eher einfach seine physiche Staerkte verbessert als das er einen "unsichtbaren Magieruestung" traegt.


    Edit: Sorry fuer die ganzen "ae" aber ich kann das nicht anders schreiben...

    Also so wie ich es bisher verstanden und gesehen habe sind es Neuauflagen mit einem roten Banner/Rahmen und einem Goldenen Siegel markiert statt dem "alten Design".
    Diese bleiben eig. auf 20 Euro...
    Jedenfalls sind die Preise fuer z.B. ALtB seit dem Nintendo Select nie vom Preis wieder gestiegen.
    Auch TP fuer die Wii hatte dies ^^

    Ich selber bin so oder so mega gespannt auf dieses Spiel, nur haette ich nicht mit einem 3. Delay geraechnet. Kommt vielleicht so rueber, aber so sehr stoert es mich nicht, nur war es eben nicht erwartet ^^"
    Mich stoert auch die wenigen vorhandenen Infos nicht so sehr. Laesst sooo viel raum fuer Spekulationen. Und ich hab echt einiges gehoert was genial klingt! *-*


    Das einzigste was ich hoffe, ist das iwie etwas an Link selber geaendert wird. Seit anfang an sage ich immer wieder, das er so aussah wie ein "Waschlappen", iwie.
    Kanns nicht genau beschreiben, aber er hatte etwas Milchbubbiartiges xD


    Dieses Artwork aber sieht meiner Meinung nach nice aus <3

    Obwohl ich selber nicht wirklich betroffen davon bin, so ist es diesesmal selbst fuer mein ein
    "Ernsthaft Nintendo? Wieder das Spiel auf ein neues Jahr verschieben? "
    Bei den ersten 2x (so oft war es doch oder?) dachte ich mir ganz ehrlich nicht viel bei.
    Aber ich war mir eig. schon ziemlich sicher gewesen das es nun dieses Jahr rauskommen wuerde...
    Nun wies aussieht aber doch Maerz 2017 (wenn ich es richtig verstanden habe...)


    Und wird Zelda U nun ein Fall wie TP?


    Zudem; das Artwork sieht ja auch nun ziemlich aus wie TP Link, meiner Meinung nach.
    Freut mich ziemlich, mie gefiel den urspruenglichen Design bisher nie wirklich ^^"
    Ob es somit tatsaechlich iwas mehr stoytechnisches mit TP zutun hat?
    -Die Rede vom "Oh, I see!" Momenten die man in Zelda U haben soll/koennte
    -Und die Daten von Wolf Link Amiibo in Zelda U


    PS: Alles ist ziemlich "verschwommen und simple" gemalt. Was raussticht ist Link (mainly Gesicht) und besonders dieses seltame Buch...
    Welche Rolle dieses Buch wohl hat?
    (Ob iwelche Geruechte darueber von vor einiger Zeit iwie stimmen oder aenhlich/knapp stimmen koennten? )

    Janondorf:

    Zitat

    Bin ich der einzige der der Meinung ist das Twilight Princess zu viel und zu hoch gelobt wird?xD


    Naja zum Thema: Das könnte auch eine Art Flashback sein und vom Schattenvolk irgendwer wenn man mal so seine Muster auf den Armen ansieht oder so, wenn man das Triforce mal da ignoriert xD


    Klar TP ist gut und ich habe einiges mit dem Teil verbunden. Aber ich find halt schade dass viele halt so TP sau gut finden aber halt manchmal gar nicht die anderen Teile probieren oder die gar nicht gut finden. Klar jeder hat einen anderen Geschmack aber schade find ichs meist trotzdem smile


    Sorry das ich da dann auch mitlobe, aber dieses Spiel ist einfach "viel zu passend" fuer mich als das ich es nocht moegen sollte.
    Einzigstes Zelda Spiel das bisher meh war, war Zelda I, und das wohl nur weil es einfach halt nicht mehr wie die heutigen sind ^^"


    Gut moeglich, daran hab ich nicht gedacht. Vielleicht, sind es die ja. Immerhin strebten auch sie nach der Macht wenn ich mich recht erinnere.


    Verstaendlich, mich stoert dieses Hate an SS auch ziemlich...
    Ich "kenne" auch ein eng. YTer der wegen dem ewigen Loben OoT hasst.
    Er hasst jedoch auch SS ...


    Mew:
    Ich glaube auch eher weniger. Die Haare sind arg lang, usw...
    Aber ausschliessen sollte man es evtl nicht ^^"
    (Wie gesagt, ich hoffe das er es nicht ist ^^" )


    Stimmt, SS brauch in diesem Sinne auch noch eines! <3


    Welp, wusstenicht das du so wenig von Toon haeltst ^^"
    Ich selber mag ja den Toon Style eig. sehr, ist sogar zum Teil in meinem Zeichenstyle "vertreten"
    Aber wie du sagtest "Jedem das seine" :D
    Ich selber mag auch SS eig. ^^
    Aber was mir bisher noch ein wenig meh ist, ist Zelda Wii U.
    Iwas an dem Style und besonders an diesem Link stoeren mich immer noch...

    Zitat

    Ein Twilight Princess Manga! *-*


    Ich weiss, genial nicht wahr! *-*
    Endlich wieder ein neuer Teil fuer meine Sammlung und ein neuer Teil zum lesen <3
    Und endlich ist es mal TP (Fehlt nur noch WW)


    Iwie sieht das letzte Bild fuer mich aus als seie es Link, genau in dem Moment als er zum Wolf wird.
    Dauert es in der Manga womoeglich laenger/ist ein Werwolf-artifer Transformation?
    Oder vielleicht ist der von etwas besessen...
    Es sieht schon iwie seltsam aus...
    (Hoffe ich liege nicht richtig ^^" )