ZitatOriginal von TourianTourist
Auch ohne dir zu nahe treten zu wollen, glaube ich, dass du das Prinzip von Hyrule Warriors nicht so richtig verstanden hast. xD Natürlich rennt sie in Link's Awakening nicht mit der Nixenglocke rum und lässt den Windfisch auf alles fallen. Die Verbindung ist aber da.
Darunia rennt in OoT auch nicht mit einem Hammer rum und schleudert Lavabrocken auf seine Feinde. Die Verbindungen sind aber da. In Hyrule Warriors wird für die Moveset einfach maßlos übertrieben, aber das gehört da zum Spielspaß und die Referenzen sind eigentlich immer passend.
Ich kenne den Chara nicht und wollte nur wissen, ob sie eben wirklich in dem Game in dem sie vorkommt so ne große Glocke dabei hat, das Ding sieht einfach so übertrieben aus, und auch schwer. ^^"
Darunia hingegen kann so nen Hammer locker stemmen, ich fand die Umsetzung von Marins "Waffe" einfach etwas seltsam, weil sonnst alle anderen eher glaubhaftere Waffen haben, was den Maßstab angeht. Das ist alles.
Und um dir gleich noch den Wind aus den Segeln zu nehmen: Links "Morgenstern" ist ja mit den Kraft/Titanhandschuhen kombiniert, welche dem Träger ja enorme Kraft verleihen. Und zu meinen Favoriten zählt die Waffe im übrigen auch nicht...für meinen Geschmack zu übertrieben, so wie jetzt die von Marin.
Außerdem, warum musste die so groß ausfallen? Immerhin rennen andere Charas mit Harfe/Lyra, Taktstock und Ocarina als "Waffen" rum, alles normal große Musikinstrumente, aber naja, wird letzten Endes wohl reine Gewöhnung sein. ^^
Und doch, ich weiß das HW(L) ein übertriebenes Prügelspiel ist, was aber nicht heißt, das die Waffen oder was auch immer, auch dermaßen überzogen sein müssen. :P
Aber was mich persönlich an beiden Versionen wirklich nervt, ist die "Sprachausgabe", die ruiniert mir stellenweise echt den Spaß, weil einige Charas sowas von nervtötende "Texte" haben. Lana ist hier das Paradebeispiel... :O_o: