Twilight Princess Manga kommt nach Deutschland


  • Der The Legend of Zelda: Twilight Princess Manga wird nach Deutschland kommen - das bestätigte nun das Zeichenduo Akira Himekawa auf ihrer Facebook Seite, zusammen mit dem Cover des neuen Mangas:


    Quelle Demnach wird der Manga hierzulande wieder von Tokyopop ausgegeben - wann dies der Fall sein wird, wird der Verlag von sich aus bekannt geben. In Japan erscheint der Manga nun als vollständige gebundene Form am 24.06. diesen Jahres.

  • Yay, Schnitzel-Freuden-Alarm! :yippie: :yippie:
    Bleibt eigentlich nur noch zu warten und zu hoffen, dass der Manga in Deutschland auch relativ zeitnah erscheint. Es hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert, wenn Tokyopop auf einmal gesagt hätte, "Och nöööö, den neuen Zelda-Manga brauchen wir doch nicht °3°".


    PS: Geht das nur mir so, oder wird in dem Beitrag einfach nur eine weiße Fläche angezeigt?

    »Ein Gelehrter in einem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker,
    er steht auch vor den Naturvorgängen wie ein Kind vor einer Märchenwelt.«


    ~ Marie Curie

  • Zitat

    Original von Kria Eisblume
    PS: Geht das nur mir so, oder wird in dem Beitrag einfach nur eine weiße Fläche angezeigt?


    Normalerweise sollte dort ein Frame direkt von Facebook zu sehen sein. Werden bei dir Iframes blockiert? :-)

  • Da ich keine Ahnung habe, was Iframes sind, nehme ich an ja. Ich wüsste aber auch nicht, wo ich das ändern könnte. :/
    (Browser: Mozilla Firefox. Bei Opera wird's mir angezeigt.)

    »Ein Gelehrter in einem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker,
    er steht auch vor den Naturvorgängen wie ein Kind vor einer Märchenwelt.«


    ~ Marie Curie

  • Also ich kann es sehen. :)


    OMG! Ich freue mich! Ich will den Manga unbedingt schon am Release haben! <3 Heiliger Dekubaum, ich bin sowas von entspannt, was so auf uns erwartet? Vielleicht werden es ja 2 Bände? Ich fänd das so episch... :yippie:

  • Also sehe ich das richtig und der Manga wird offiziell nur ins Englische und Deutsche übersetzt? War das bei den älteren Zelda Mangas auch schon so, dass Deutsch so eine Sonderbehandlung bekommt? Ich will mich auf jeden Fall nicht beschweren und freue mich, dass zumindest die Bestätigung von Tokyopop so schnell kam und ich so bald wie möglich einen weiteren Zelda Manga im Regal stehen habe :3

  • Juhu!
    Wie habe ich auf den gewartet, endlich.
    Und so wie es scheint, werden es auch noch mindestens zwei Bände, weil da eine 1 im Triforce zu sehen ist. ^-^
    Wenn die Bilder im Manga auch noch so aussehen wie das Cover...einfach nur geil! Der Zeichenstil gefällt mir total. x3

    "Loyal and true, a dragon`s friendship is a precious gift."

    "Free of spirit and true of heart, no more noble beast than the dragon."

    Vorheriger Nick: Mew

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!