Beiträge von Xiveria

    Zitat

    Original von TourianTourist
    Auch ohne dir zu nahe treten zu wollen, glaube ich, dass du das Prinzip von Hyrule Warriors nicht so richtig verstanden hast. xD Natürlich rennt sie in Link's Awakening nicht mit der Nixenglocke rum und lässt den Windfisch auf alles fallen. Die Verbindung ist aber da.


    Darunia rennt in OoT auch nicht mit einem Hammer rum und schleudert Lavabrocken auf seine Feinde. Die Verbindungen sind aber da. In Hyrule Warriors wird für die Moveset einfach maßlos übertrieben, aber das gehört da zum Spielspaß und die Referenzen sind eigentlich immer passend.

    Ich kenne den Chara nicht und wollte nur wissen, ob sie eben wirklich in dem Game in dem sie vorkommt so ne große Glocke dabei hat, das Ding sieht einfach so übertrieben aus, und auch schwer. ^^"
    Darunia hingegen kann so nen Hammer locker stemmen, ich fand die Umsetzung von Marins "Waffe" einfach etwas seltsam, weil sonnst alle anderen eher glaubhaftere Waffen haben, was den Maßstab angeht. Das ist alles.
    Und um dir gleich noch den Wind aus den Segeln zu nehmen: Links "Morgenstern" ist ja mit den Kraft/Titanhandschuhen kombiniert, welche dem Träger ja enorme Kraft verleihen. Und zu meinen Favoriten zählt die Waffe im übrigen auch nicht...für meinen Geschmack zu übertrieben, so wie jetzt die von Marin.
    Außerdem, warum musste die so groß ausfallen? Immerhin rennen andere Charas mit Harfe/Lyra, Taktstock und Ocarina als "Waffen" rum, alles normal große Musikinstrumente, aber naja, wird letzten Endes wohl reine Gewöhnung sein. ^^
    Und doch, ich weiß das HW(L) ein übertriebenes Prügelspiel ist, was aber nicht heißt, das die Waffen oder was auch immer, auch dermaßen überzogen sein müssen. :P
    Aber was mich persönlich an beiden Versionen wirklich nervt, ist die "Sprachausgabe", die ruiniert mir stellenweise echt den Spaß, weil einige Charas sowas von nervtötende "Texte" haben. Lana ist hier das Paradebeispiel... :O_o:

    Oh Gott, wie das aussieht. xD
    Ich will jetzt niemanden zu nahe treten, aber ich finde, das das echt bekloppt aussieht...
    Eine Riesige Glocke wie nen Prügel zu nutzen, finde ich nicht wirklich einfallsreich und passt meiner Meinung nach nicht zu ner Dame. ^^"
    Hat der Charakter zu dem Riesenteil i-eine Verbindung? Rennt Marin echt in nem Game mit so nem Monsterteil von Glocke rum? Wenn ja, tut mir das Mädel echt leid. :xugly:
    Und bei Linkles Stifeln muss ich unweigerlich an DMC4 denken. Das Gameplay erinnert mich voll an das mit Dante in Kombi mit der Waffe Gilgamesh! :lol:
    Wenn die Steuerung auch noch in etwa ähnlich ist, habe ich die Waffe wohl sehr schnell im Griff. lol
    Die Farbvariante von Link würde mir besser gefallen ohne dem Pink da.
    Und der Rest, zu Girhahim sage ich mal lieber nix. ^^" Ansonsten gehts, aber... allen voran das von Linkle...na klar Girlipink, da stehen ja automatisch alle Mädels drauf... *kotz*

    Nichts für ungut aber, soo neu ist das alles nicht.
    Im Gegenteil, das wurde hier doch über die News schon alles gezeigt und darüber berichtet...
    So genau mitgelesen, hast du wohl nicht, eher überflogen. ^^"
    Und das "exclusiv" im Titel, würde ich auch weg machen, weils nicht stimmt.
    Aber dennoch, nett gemeint, nur leider warst du eben nicht so flott wie unsere Newsredakteure. ;)

    Zitat

    Original von SönkesAdventure
    Neu in meiner Sammlung:
    [...]
    Sowohl zum auspacken als auch für "OVP Zustand" gekauft! :D

    Alter... ich wurde ja schon oft gefragt ob ich reich bin aber, das ich das jetzt mal selber frage...
    BIST DU REICH? o.o Scheint fast so, als ob du jede Amiibo kaufst die rauskommt und das dann auch noch doppelt...
    Nicht nur, das mir lange nicht alle gefallen aber um sie mir doppelt zu holen sind mir die echt zu teuer. ^^"


    Ich kann grade nur ein paar Bilder die ich am PC habe zeigen, denn meine ganzen Spiele und Konsolen weis ich grade nicht auswendig, das meiste Zeug steht in meinem Gamerzimmer und da bin ich grade nicht.


    Meine Amiibo Sammlung ist noch sehr überschaubar, sind zur Zeit genau 10 (Toon-Link war ne Ausnahme, normalerweise hätte ich mir die nicht geholt, weil mir der nicht gefällt). Aber es stehen schon 3 weitere auf meiner Want-Liste. Und zwar die drei die für das ganz neue Zelda:BotW angekündigt wurden. *-*


    Meine Zelda Sammlung, kann aber sein, das etwas fehlt. Es sind nicht die aktuellsten Bilder aber alles so zusammen legen, tu ich nie wider. Mein ganzes Bett war voll. xD


    Meine Witcher Sammlung, die hatte ich in zwei Wochen zusammen. x3 (zwei Steelbooks und ein Buch fehlen auf dem Bild.)
    Das Witcher Medallion, was ich noch extra fotografiert habe, ist aus Silber und habe ich bei meinem Juwelier im Maßstab 1:1 anfertigen lassen. :herz: (Das Replic, was der Collector Edi des Games beilag, war die Vorlage). Und ja, ich trage es auch, es wäre zu schade, das in nem Schrak verstauben zu lassen. ;)


    Jetzt noch ein Paar meiner Statuen. Den Anfang machen natürlich meine Zelda Statuen. =3








    Hier noch drei Bilder, von meinen Darksiders Statuen, Castlevania LoS2 und Witcher 3 WH.



    Edit: Gibt es hier eigentlich auch eine Spoiler Funktion? ^^"

    Zitat

    Original von Shining Triforce
    Er wurde Linkshaender da dies eben eine nicht "weit verbreitete" Eigenschaft ist, das ist auch der Grund fuer seine blonden Haare, hiess es jedenfalls mal...


    Und weil Japaner auf Blonde Haare sowie Blaue Augen total abfahren.
    Ich werde da nie hingehen, da könnte ich ja keinen Schritt machen ohne das ich fotografiert oder sonnst was werde. xD


    Zitat

    Original von Gizmo
    War wohl ein Gendefekt beim reinkarnieren.
    Wäre bei den Chromosomen auch was durcheinander gekommen wär das Geheul jetzt groß. :ugly:

    :rofl:
    Ein gekonnter Seitenhieb auf Linkle, was? :P
    Ich dachte eigentlich, das in dem Game sowohl Link als auch Linkle zur Verfügung stehen, so wie in den meisten Games heutzutage wo man zwischen Männlichem und Weiblichen Hauptchara wählen kann.
    Aber ich muss echt sagen, das mir das sowas von Wurscht ist, da Linkle nicht dabei ist. kA warum aber ich kann mit ihr irgendwie überhaupt nix anfangen. Wer braucht schon unbedingt ein total Orientierungsloses Mädel, das von sich total überzeugt ist, der Legendäre Held zu sein? ^^"
    Das einzige was ich an ihr mag ist, das sie "gesprächiger" als Link ist. lol


    Was aber das Rechts- & Linkshänder Thema angeht, kann ich mich nur Shiny anschließen.. ich hoffe auch das Link ab jetzt nicht Rechtshänder bleibt. Ich mochte es das er linkshänder ist, das ist eben was seltenes...
    Ach ja, und ich habe es auch zufällig gesehn das er LInkshänder ist, es hat mir aber sofort gefallen. :D


    Edit: Mich wundert es ja, das sich noch keiner über die fehlend Mütze beschwert hat.

    Juhu!
    Wie habe ich auf den gewartet, endlich.
    Und so wie es scheint, werden es auch noch mindestens zwei Bände, weil da eine 1 im Triforce zu sehen ist. ^-^
    Wenn die Bilder im Manga auch noch so aussehen wie das Cover...einfach nur geil! Der Zeichenstil gefällt mir total. x3

    Ich freu mich immer mehr auf den Manga! :yippie:


    kA, ich kann diesem Toon Look einfach nix abgewinnen, ich mags lieber Realistisch.
    Ich mag nur das an SS nicht, das ich davon Teilweise Kopfweh bekomme... und in SS finde ich persönlich, das Link echt merkwürdig aussieht. Die Lippen sind zu betont die Ohren zu kurz.
    Ha! Am Style von Zelda U habe ich gar nix auszusetzen, ich mags.
    Und Link gefällt mir da auch, ich habe nix zu meckern. =P

    Warum... warum... warum müssen solche Sachen immer nur in Wien stattfinden?! :*-*:
    In der Schweiz sind es auch nur zwei Auftritte und in Deutschland drei...
    Ich finde es so unfair, das es bei uns, wenn überhaupt, immer nur einmal was ist und das dann immer in Wien... jemand wie ich, hat da null Chancen sich solche Veranstaltungen mal anzusehen. -.-"

    Bezüglich der wenigen Rassen... das ganze Quiz besteht aus nur 5 Antworten, ich bin mir fast sicher das jeder Antwort eine der Rassen zugeteilt ist und je nachdem welche man wählt wird man am Ende eben zugeteilt. Sieht zumindest für mich danach aus.


    Okay, aus spaß habe ichd as auch mal gelacht und ich wäre wohl ein:


    Schattenwesen
    "Zu 47 % sind Sie: Du bist ein Wesen aus der SCHATTENWELT, jenem Reich, wo alles und jeder in seiner wahren Gestalt erscheinen muss. Du bist der Hüter alter und mächtiger Magie, und in Deinen Händen wird Hyrule gut aufgehoben sein... vorausgesetzt, Dir liegt etwas an dieser Welt des Lichts. ;)"


    Wenn wunderts auch, wenn man als Antworten schon mal Mond, Nacht und Midna genommen hat? xD
    Aber wenn man dann so ähnlich wie Midna aussieht, habe ich nix dagegen. Und ich meine natürlich ihr Wahre Gestalt nicht das "Kobold" Viech. =P
    Einige der Antworten lassen sich aber einer der 5 Rassen sehr einfach zuteilen...


    Die restlichen Prozent verteilen sich bei mir so:


    Zora
    "Zu 35 % sind Sie: Oh, oh! Du solltest Dir lieber schnell ein bequemes Flussbett suchen. Aus Dir ist nämlich ein/e wunderschöne/r ZORA geworden. Schlank und elegant, von vielen bewundert und um Deine Schönheit und Anmut beneidet, kannst Du von nun an nach Herzenslust in den Flüssen und Seen rund um Hyrule herumplanschen und nach Rubinen tauchen."


    Hylianer
    "Zu 12 % sind Sie: Hmm, eigentlich siehst Du gar nicht so verändert aus. Aber taste mal Dein Gesicht ab. Kann es sein, dass Deine Ohren ein bisschen gewachsen sind? Ganz klar: Du bist ein HYLIANER, so wie der eine und einzig wahre Link. Oder fließt durch Deine Adern womöglich das Blut eines Shiekah? Schau doch mal im Schloss von Hyrule vorbei, vielleicht hast Du ja Glück und triffst dort die wunderbare Prinzessin Zelda."


    Kokiri
    "Zu 6 % sind Sie: Nanu? Grüne Kleidung... weiße Fee... mein Herr, seid Ihr vielleicht eine Waldfee? Keine Frage: Du bist ein/e KOKIRI! Mit einem freundlichen und lebensfrohen Charakter und einer kindlichen Liebe zur Natur tänzelst Du fröhlich durchs Leben. Ich beneide Dich: Jetzt kannst Du in den Kokiriwald gehen, ohne in eine Pflanze verwandelt zu werden, Dir Links Haus anschauen und mit Salia und den anderen in den Verlorenen Wäldern spielen."


    Gorone
    "Zu 0 % sind Sie: Du bist groß, Du bist verfressen, Du bist ein GORONE! Du fühlst Dich da am wohlsten, wo es warm und gemütlich ist. Dennoch: Niemand kann Dir nachsagen, Du wärst kein starker und tapferer Krieger. Wenn Du Dich erst mal an Dein neues Gewicht und das Essen von Steinen gewöhnt hast, wirst Du Hyrule sicher mit Leichtigkeit vor dem Untergang bewahren. Und mit ein bisschen Magie bist Du im Rumkugeln bald unschlagbar."


    Gott sei dank, bei Gorone habe ich Null %. xD

    Die Ocarina der Zeit! :yippie:


    Bis jetzt kenne ich echt kein Musikinstrument das so nah an der Realität dran war und auch noch Spaß gemacht hat.
    Wenn mans kann, konnte man mit der Ocarina so ziemlich jedes Musikstück runter trällern.
    Und ein Trimolol Effekt (oder wie das heißt) war auch noch dabei.
    Außerdem bin ich verwöhnt was die Hymne der Sonne angeht, speziell ich TP ging mir der Tag/Nacht wechsel echt ab.

    Ich habe für Dark-Link und die Twinrova gestimmt.
    Den Rest kenn ich entweder nicht oder mag ich nicht. xD


    Dark Link mag ich i-wie und weis selber nicht ganz warum. Ich habe aber auch schon viele tolle Arts von ihm gesehn. Und in einem der Manga Bände kommt er auch vor und da tut mir sogar echt leid.
    Im Wassertempel liebe ich den Kampf gegen ihn. Ich gehe gar nicht mehr zu dem Baum hin nachdem ich das Gitter untersucht habe, ich schieße immer mit irgend einer Fernwaffe darauf und Dark Link hüpft zur Seite. Seine Silhouette kann man ja schon sehen, nachdem man sich von der Tür umdreht. =P Und wie ich es hasse wenn er sich immer wenns geht aufs Schwert stellt. Allerdings kämpfe ist fast nur noch mit Dins Feuerinferno gegen ihn. :rolleyes:


    Die Twinrova... die sind einfach zu geil. Ich mag zwar den ersten Part im Kampf überhaupt nicht aber der zweite ist echt einfach. Und dabei solls genau umgekehrt sein laut LB. xD
    Und dann ihr Abgang... "Ich bin zu Jung zum Sterben!" - "Wir sind Zwillinge, mach dich nicht Jünger als du bist!" - "Ich mache dich fertig!" und so weiter. Ich bin da fast am Boden gelegen vor lachen, als das kam. Und die Heiligenscheine! :lol:
    Und was noch schlimmer ist... ich finde es immer wider witzig. xD

    "Weit in der Zukunft"?
    Das kann man aber so und so sehen. xD
    Ich meine, das sieht aus wie wenns eher Mittelalter wäre mit ein paar Futuristisch angehauchten Details.
    Außerdem meine ich doch das Link nicht unbedingt mit einem Schwert und Schild kämpfen würde oder? ^^"
    Aber ich finde die Konzepte cool nur nicht unbedingt Futuristisch. =P
    Die "Dronen" Navi finde ich aber total überflüssig...

    Zitat

    Original von Kria Eisblume
    Soll das... Ilya sein auf dem ersten Bild? Sie sieht so jung und kindlich aus im Vergleich zu Link. Waren die beiden nicht etwa gleich alt?

    Ich glaube schon das es Ilya ist, zumindest von den Klamotten her.
    Aber da musste ich auch genau hinsehen, zuerst dachte ich, es sei Colin. xD
    Link gefällt mir auf den Bild echt gut.
    Ilya auch aber sie wirkt da echt verdammt jung, im Gegensatz zu Link der da echt recht Erwachsen wirkt, obwohl er da doch 17 Jahre alt sein soll, wenn ich das noch richtig im Kopf habe.
    Bei dem Farbbild darunter passt es aber wider. ^^


    Zitat

    Original von Janondorf
    @Mew


    Klar TP ist gut und ich habe einiges mit dem Teil verbunden. Aber ich find halt schade dass viele halt so TP sau gut finden aber halt manchmal gar nicht die anderen Teile probieren oder die gar nicht gut finden. Klar jeder hat einen anderen Geschmack aber schade find ichs meist trotzdem :)

    Jedem dass eine. ^^
    Ich persönlich mag einfach den Realistischen Look sehr. Weswegen OoT, MM und eben TP bei mir sehr hoch im Kurs stehen.
    Diese Toon Grafik finde ich einfach nur furchtbar... weswegen ich WW und ähnliches überhaupt nicht mag (und habe dennoch das meiste davon).
    Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich so Toon Zeug Allgemein nicht wirklich mag. ^^"
    Mit SS kann ich mich aber nicht wirklich anfreunden... was auch am Design liegt. Dieser Aquarell-Look, tut mir nach längerer Zeit, Teilweise in den Augen weh. Oo"

    Einer für WW fehlt noch, richtig aber ich finde auch das SS noch einen braucht. Und zwar für das Game und keine Vorgeschichte, wie die in Hyrule Hystoria. Von daher geht auch noch ein SS Manga ab. ;)


    Du findest das der wie Link aussieht?
    Da ist der gute aber echt Gruselig. :O_o:
    Ich glaube aber i-wie nicht, dass das Link sein soll.


    Zitat

    Original von Janondorf
    Bin ich der einzige der der Meinung ist das Twilight Princess zu viel und zu hoch gelobt wird?xD

    Sorry. ^^"
    In meinem Fall gehört TP aber zu meinen Lieblingsgames und daher freu ich mich auch total auf den Manga.
    Haben tu ich bis auf einen eh alle. Von daher ist der so oder so pflicht.
    Und der eine der mir noch fehlt, wird noch diese Woche Bestellt.

    Ich habe am Wochenende mal die Demo runtergeladen.
    Und ich muss echt sagen, das ich es vorallem Optisch echt klasse finde. Ich werde es mir sicher noch holen aber nicht für 60 EUR... für ein Prügelspiel ist mir das schlicht weg zu Teuer. ^^"
    Daran kann nicht mal mein Lieblingspoki Suicune was ändern, was dort sogar Spielbar ist, sowie Gewaldro.
    Sobald es billiger ist, kommt es sofort in meine Spielesammlung. :D


    Mich persönlich würde auch mal ein Hauptgame in der Optik für Wii U gefallen.
    Seit Pokemon Stadium hoffe ich ja drauf, das sowas mal kommt.