Beiträge von Blitzstrahl

    Ich persönlich finde das Pegasusrennen in ALbW am nervigsten. Ich habe es bis heute nicht geschafft, das Herzteil zu bekommen...
    Dafür mag ich das Baseballspiel. Wenn man herausgefunden hat, wie man richtig zielt und wie man am besten die 100 Rubine bekommt, wann ist es einfach. Ich habe es beim ersten Durchspielen im 3. Versuch geschafft.
    In OoT finde ich die Quest für die Flasche, wo man sie 10 Nachtschwärmer zu den Geisterhändler bringen muss, sehr nervig. Hatte bisher auch keine Lust dazu, das zu beenden.
    Die Minenbowlingbahn im selben Spiel finde ich ganz okay.
    Das Bogenschießen finde ich cool.
    Was aller nervigste im gesamten Spiel sind allerdings die 100 Goldenen Skulltulas... Mal sehen, ob ich mir mal die Mühe machen werde, alle zu sammeln.

    Zu 35% bin ich ein Kokiri. Wundert mich nicht sonderlich, da ich viel in der Natur bin und ich sie auch sehr mag. Auch Wälder finde ich toll, besonders in Zelda^^


    Zu 29% bin ich ein Zora. Ich möchte einen Zora als RPG-Charakter nehmen^^


    Zu jeweils 12% bin ich Hylianer und Gorone. Auch nicht schlecht^^


    Zu 0% bin ich ein Wesen aus der Schattenwelt. Irgendwie lustig :lol:. Ich bin harmlos!


    Die Möglichkeit habe ich nicht. Wo bekommt man heute noch ein anderes Netzteil für eine Konsole von 1991?


    Leider sehe ich absolut kein Bild, noch nicht einmal eine Millisekunde lang...


    Ja, sie leuchtet wie schon vor 14 Jahren.

    Hallo,
    ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Super Nintendo Entertainment System funktioniert schon seit einiger Zeit nicht mehr. Es geschah ganz plötzlich. Ich kann die Konsole zwar anschalten, doch dann sieht man nur einen schwarzen Bildschirm. Ich habe alle Spiele, die ich besitze, schon versucht, doch ohne Erfolg... Ich habe auch die Kontakte sauber gemacht, was ebensowenig das nützte. Ich habe alle Kabel kontrolliert, aber es ist alles in Ordnung. Ein Wackelkontakt ist es auch nicht.
    Es war meine erste und liebste Konsole und wäre sehr trauig, wenn sie nun wirklich kaputt ist... Mein Lieblingsspiel Super Mario World ist für diese Konsole. Außerdem besitze ich durch Super Mario All-Stars alle NES-Mario Spiele dafür. Ich könnte dann auch nie The Legend of Zelda - A Link to the Past durchspielen und auch nicht mein neustes Spiel dafür: Super Mario World 2 - Yoshi's Island. Ich könnte mich auch nie mehr über Super Mario Kart aufregen...
    Man merkt, mein SNES und deren Spiele bedeuten mir viel. Weiß irgendwer, was ich machen kann? Oder ist diese Konsole zu alt und somit für immer verloren?
    Ich freue mich über jede Hilfe.


    LG Blitzstrahl

    Ich persönlich finde den Waldtempel am besten. Ich liebe die Musik, die Atmosphäre, das Design, den Schwierigkeitsgrad und die Idee mit den Geistern. Auch in den Master Quest finde ich ihn klasse, denn bisher ist er der schwierigste Tempel der Master Quest, wie ich finde (aktueller Stand: kurz vorm Geistertempel). Auf Platz 2 wäre bei mir der Feuertempel, vor allem, da er in der Master Quest einen schönen Schwierigkeitsgrad bekommen hat. Der 3. Platz ist der Wassertempel, dank seines Schwierigkeitsgrades (als schwierigsten Dungeon würde ich ihn aber nicht bezeichnen, da ich ihn nicht viel schwieriger als den Waldtempel fand). In der Master Quest hat der Wassertempel mich allerdings stark enttäuscht. Er war viel zu leicht...

    Ich spiele momentan überwiegend The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D Master Quest und zwischendurch Super Smash Bros. for Nintendo 3DS.


    Der fast jeder hier OoT kennt, wie ich vermute, gehe ich nur näher auf die Master Quest ein. Ich habe den Brunnen vor kurzem geschafft und werde nächstes mal zum Schattentempel gehen. Bei der Master Quest ist alles spiegelverkehrt (in der 3DS-Version), man nimmt mehr Schäden und die Rätsel in den Labyrinthen/Dungeons sind verändert. Ich finde, dass es eine schöne Herausforderung ist und anders als bei den Heldenmodus, welchen es in anderen Zeldas gibt, sind halt die Rätsel anders und deswegen kommt es mir auch nicht so gleich vor und macht es (meistens) auch schwieriger. Vom Wassertempel war ich aber enttäuscht, da ich es einfache als das Original fand, vor allem, da man viele Räume auslassen kann, weil da noch nicht einmal Truhen sind. Der Brunnen allerdings war deutlich schwerer als das Original, was ich auch gut finde. Bisher komme ich wirklich sehr gut voran.


    Nun zu Super Smash Bros. for Nintendo 3DS: Es ist der 4. Teil der Super Smash Bros.-Reihe. Dort kämpft man mit einen Nintendo-Charakter gegen andere. Ziel ist es seine Gegner aus den Bildschirm zu katapultieren. Dazu sollte man dafür sorgen, dass der Gegner viel Schaden bekommt, wenn je höher der Schaden, desto weiter fliegt er von der Stage. So ab 100% Schaden geht es am einfachsten. Man selbst sollte aber auch nicht von der Stage fliegen. Ich mag das Spiel, da man es einfach mal zwischendurch spielen kann und Spaß macht, allein schon wegen der verschiedenen Spielmodi wie Smashabenteuer oder Multi-Smash. Es gibt auch einen guten Onlinemodus. So kann man ganz einfach gegen Menschen verschiedener Länder spielen. Selbst im Onlinemodus gibt es ein paar unterschiedliche Modi. Ich persönlich kämpfe mit Yoshi am liebsten, aber auch Toon-Link und Link gehören zu meinen besten Kämpfern. Ich liebe es Kampfstrategien zu entwickeln und auszubessern und so zu einem möglichst starken Gegner zu werden. Ach ja, eines hätte ich fast vergessen: Ich liebe den Amiibo-Support. So kann man einen Charakter trainieren und so zu einen starken Gegner oder Freund machen. Und die sind wirklich stark! Ich kämpfe gerne gegen meinen Amiibo um zu trainieren.