So ich hab mich nun auch frisch angemeldet hier. Ich lese schon seit einiger Zeit mit, aber auf Grund des neuen Bildmaterials zu ALBW dacht ich mir, ich melde mich mal zu Wort :)
Mir ist als erstes aufgefallen, dass viele Details in der Umgebung ergänzt und überarbeitet worden sind. Bestes Beispiel ist der Itemshop: Sieht man sich den alten Screenshot an, merkt man gleich, dass es neue Details (eingerollter Teppich, Kisten, anderes Bild usw) und andere Farbgebungen in der neuen Version gibt (Farbe des Thekens ist nun neutraler, nicht mehr rot, Teppich ist anders usw). Es ist echt schön zu sehen wie sich das Spiel also auch grafisch weiterentwickelt, je weiter die Entwicklung fortschreitet :) Anfangs wirkte alles noch so leblos und trist, aber mittlerweile bin ich wirklich sehr begeistert von den liebevollen Details in diesem Spiel. Am meisten sagen mir die neuen Charaktere zu (und BORIS ist wieder da, wie geil - das müsste nun mit Ocarina of Time und Minish Cap der dritte sein? xD).
Zu dem Items: Ich finde das Ganze sehr genial, wobei ich mich wirklich frage, wie viel denn nun ein Item kosten wird wenn man es kauft. Ich vermute mal stark, dass man immer nur 1- max.2 Items ausleihen kann. (alles andere wäre unlogisch O_o) Finde es außerdem erstaunlich, dass man nur 20 Rubine zahlen muss um den Hammer auszuleihen...
Einziger Kritikpunkt wäre für mich bislang, dass vor einem Tempel gezeigt wird, welche Items man braucht. Ich hätte es netter gefunden, wenn man dafür ein Rätsel lösen müsste mit den benötigten Items, anstatt diese einfach abzubilden. Ich hoffe, dass es in den Dungeons wenigstens "Neben"-rätsel gibt, die man nur mit anderen Items lösen kann (aber nicht muss -> deswegen Nebenrätsel xD)