Ich nutze jein WhatsApp. Gerade aktuell die Verbindung zu Facebook macht es fuer mich sehr unattraktiv. Facebook benutze ich ebenfalls nicht, da es fuer mich weder sinnvoll noch nützlich erscheint. Das ist aber meine persönliche Meinung.
An Messengern benutze ich den Telegramm Messenger, Skype und SMS. Damit bin ich meiner Meinung ausreichend zu erreichen und erreiche auch jeden den ich erreichen moechte. :D
Beiträge von Rorschach
-
-
JaffarAnjuhal
Genau das, ich war mit meinen Gedanken auf einem ähnlichen Weg, fande ich es doch schon fast "egoistisch" von Kafei, sich so in dieser Situation zu verhalten und alle anderen damit die Konsequenzen aufzudrücken. Ich denke auch das Anju unter dem Verschwinden sehr leidet.Cazadora
Das Ufo Szenario hatte ich gar nicht mehr im Bilde, wuerde ich aber auch so machen :)Was wäre mit Lulu aus Majoras Mask, weiss diese um den Tod von dem "eigentlichen" Mikau? Link verwandelt sich durch das tragen der Maske, ja mehr oder weniger in diesen und nimmt seinen Platz ein. Ich denke es wäre vllt. angebracht sie darueber aufzuklären.
-
Ich hoffe das ich gründlich gesucht habe und dieses Thema noch nicht existiert. :)
Mir geht es darum, ob ihr euch in den vielen Haupt- und Nebenquests genauso wie Link entschieden bzw. verhalten hättet.
Ein Beispiel:
In der Kafei-und-Anju-Quest hätte Link das Versteck von Kafei an Anju verraten können. Trotzdem nimmt er den beschwerlichen Weg und hangelt sich von Aufgabe zu Aufgabe, um die beiden wieder zusammen zu führen.
Das soll in keinster Weise eine Kritik an sein Vorgehen darstellen. Nur manche Quests setzen schon einen sehr standhaften Charakter voraus, um nicht doch eine andere Entscheidung zu treffen, die vielleicht mit weniger Aufwand verbunden wäre.
Einen Weg, der trotzdem hilft, aber nicht so "ehrenhaft" ist wie viele Gefahren bestehen, um der hilfesuchenden Person zu helfen. ;)
-
Kazam
Genau die Sammelbänder, bzw. drei davon besaß ich mal. Leider sind die irgendwie unter die Räder gekommen und nicht mehr auffindbar. Deshalb schaffe ich mir diese jetzt einzeln an. Ich gehe davon aus, sobald ich eine gewisse Anzahl an Lovecraft Geschichten habe, finde ich die Sammelbänder auch wieder :-DDen ersten Band der Fantasy Saga hab ich jetzt durch und bin bereits am zweiten Buch: "Die zweite Legion". Da es sich alles fortsetzt, bin ich nach wie vor positiv überrascht. Bisher kann ich es nur empfehlen. :-)
-
Also ich war sehr erfreut zu hoeren, das die Mini-Konsole erscheinen wird. Ich denke das ich sie mir auch anschaffe.
Ich besitze auch den Originalen NES. Leider funktioniert dieser nicht mehr. :)
Aber es hängen sehr viele Erinnerungen daran und die Auswahl der Spiele ist auch ganz in Ordnung. :) -
Niab
Ah das klingt gut, ich habe gerade mal ein paar Videos über das Spiel angesehen. Sieht gut aus. Grafik ist zweitrangig. Erinnert mich etwas an Lufia :) -
Guten Morgen,
ich suche, neben den bereits empfohlenen Spielen, speziell storylastige RPGs fuer den N3DS.
Wenn jemand welche empfehlen kann, wuerde ich mich freuen. :)
-
Also generell finde ich die Begleitmusik der Zelda Spiele insgesamt gut. Es laufen auch öfters unterschiedliche Zelda Themen bei mir im Hintergrund. Dabei kann ich mich gut konzentrieren und entspannen.
Bevorzugte Lieder wechseln sich bei mir ab. Es gibt zwei Klassiker die aber immer dabei sind. Die Musik des Waldtempels aus OoT und die Hymne
des Sturms. :) -
Sehr schöner Thread, um sich Anregungen zu holen. :)
Zuletzt habe ich von H.P. Lovecraft "Berge des Wahnsinns" gelesen und wollte direkt mit einem weiteren Lovecraft Buch fortsetzen.
Leider dauert die Bestellung bei meinem hiesigen Bücherhändler immer etwas, sodass ich mich spontan im Laden fuer einen mir unbekannten Fantasy Roman entschieden habe. Das Buch trägt den Titel: "Das erste Horn. Das Geheimnis von Askir 1." Es ist der erste Band von einer insgesamt sechsteiligen Bücherreihe.
Habe jetzt ca. 3/4 des Buches gelesen und bin begeistert. So wie es aussieht, werde ich wohl zunächst die Reihe zuende lesen, bevor ich mein nächstes Lovecraft Buch starte. Auf jeden Fall bin ich sehr zufrieden mit dem spontanen Erwerb.
-
Den 3D-Effekt des Nintendo 3DS benutze ich nur fuer Zwischensequenzen. Ich habe des Öfteren mal versucht damit durchgehend zu spielen, aber leider bekomme ich davon zeitweise Kopfschmerzen. Die Sequenzen sind aber in dem 3D schön anzusehen. :)