Beiträge von Aurora

    Hach, der Einblick in die Spielwelt (und die Krogs natürlich) sind wunderschön.:herz: Der Teich/See zu Beginn erinnerte mich kurz an den in Ordon aus Twilight Princess. Die Krogs fand ich durchaus süßer als die Kokiri damals in Ocarina of Time und freue mich umso mehr, dass sie wieder mit von der Partie sind.


    =)


    Edit:


    Nintendo Europe veröffentlichte ein neues Video. Wem kommt der Ort bekannt vor? :D


    https://twitter.com/Der_Nerd_i…status/765548786772946945


    Ich frage mich ja, was oder wer ihn so zugerichtet hat.

    Schwierige Entscheidung, aber für mich bleibt Ganondorf mein Liebling. :herz:


    Girahim ist abgedreht und auf seine Art und Weise fasziniert er mich auch (DIESE ZUNGE :XD: ), aber er war für mich mehr ein Handlanger (genauso wie Zanto und alle Tempelgegner) als ein eigenständiger Bösewicht, weshalb er mich herausfällt.


    Skull Kid selbst war und ist nicht böse, immerhin nahm er sich den beiden Feen an und wurde nur von der Maske selbst kontrolliert. Diese besitzt jedoch nur wenig Persönlichkeit, trotz der Vorgeschichte aus dem Manga, daher ist sie nur ein Gegner, der drauf haut.


    Ganondorf mochte ich weil er canon ist, aber erst seit The Wind Waker wo es endlich eine ordentliche Darstellung von ihm gab, habe ich ihn gern gewonnen. In Ocarina of Time war es nur "Ich will Macht!" blablabla, aber seit dem "Gespräch" (Link spricht ja nicht wirklich. :xugly: ) fasziniert er mich. Die Figur gewann an Tiefe, vielleicht sogar an Menschlichkeit, statt nur der Böse zu sein der aus welchen Gründen auch immer die Macht an sich reißen will.

    Meine Lieblingsorte sind...


    • Ocarina of Time: Der Hylia-See und das Angelhäuschen (hieß das so?). Nach dem Wassertempel wirkt der See friedlich, als wäre nie etwas passiert. Außerdem, das ist mir erst in der 3DS Version aufgefallen, ist der Sonnenaufgang (oder die Sonne generell) schön aussieht. Was ein Remake alles machen kann. Außerdem beim Angeln: Ich kann dabei wirklich die Zeit vergessen (bei Twilight Princess sogar noch viel mehr!). Der Fleck ist unberührt von dem Umschwung der Welt geblieben. :)


    • Majoras Mask: Das Meer gefiel mir am Besten. Die Leichtigkeit als Zora-Link zu schwimmen, machte mir Spaß. Ich musste dafür nicht einmal einer Aufgabe folgen. Die Verbindung zum Verstorbenen Mikau konnte ich trotzdem nicht ausblenden.


    • The Wind Waker: Drakonia ist meine Nummer Eins! The Wind Waker bot wirklich schöne Inseln an, aber die Melodie und die Möglichkeit als Möwe (das war doch dort, oder irre ich mich?) zu spielen, fand ich am ansprechendsten.


    • Twilight Princess: Insgesamt die Stadt und das Schloss selbst. In der Stadt habe ich mir immer einen Spaß erlaubt als Wolf herumzurennen und die armen Leute zu erschrecken (wenn ich schon nicht mit allen interagieren konnte). :ugly: Das Schloss hingegen wirkte magisch, gleichzeitig jedoch bedrohlich. Es besaß eine bedrückende Atmosphäre, die auch deutlich machte, was überhaupt geschehen war. Auch in Twilight Princess mochte ich das Angeln, vor allem weil der See noch größer war als in Ocarina of Time. Ich habe bestimmt Stunden damit verbracht Fische zu angeln, weil der See so schön ruhig war. :herz:


    • Skyward Sword: Der Wolkenhort. Als einzig wirklich belebter Ort habe ich die meiste Zeit dort verbracht, sei es auch nur mit meinem Wolkenvogel herumzufliegen.

    Ich mag es auch lieber in aller Ruhe zu spielen. =) An der Konsole spiele ich auch gerne etwas länger (und verbarrikadier mich im Zimmer damit niemand hereinplatzt) auf dem Handheld immer nur zwischendurch (vor allem da der Display des 3DS' bei Sonneneinstrahlung selbst bei höchster Helligkeitsstufe entweder spiegelt oder statt des Spiels sehe ich mich darin). Grundsätzlich nehme ich mir jedoch immer vor beim Spielen mindestens immer einen Tempel bzw. eine Aufgabe zu schaffen, bevor ich mich wieder etwas anderem widme (oder aus Frust ausmache :grimacing_face: ). Wird es ernst oder ich muss etwas mehrfach wiederholen, schalte ich auch den Sound aus um mich konzentrieren zu können.


    @Deniz


    Ich mag beides ganz gerne und finde das Bild auf dem 3DS, ich habe ja nur den normal kleinen, auch nicht zu klein. Ocarina of Time finde ich grafisch auf dem 3DS schöner, bevorzuge jedoch die Game Cube Version, da mir die Steuerung dort besser gefällt bzw. einfacher fällt. :)

    Ich habe im Vergleich zu euch nur wenige wirkliche Gänsehaut- bzw. Schockmomente. =)


    In Ocarina of Time war es die erste Begegnung mit Ganondorf und damit meine ich nicht seinen Bösen Blick, welchen er Link im Schlossgarten zu wirf. Nachdem die heiligen Steine eingesammelt hatte, dachte ich Zelda und Link würden sich nun gemeinsam auf den Weg begeben, um Ganondorf auszuschalten. Als er mit dem Pferd vor der Stadtbrücke stehen blieb, Link ansah und ihn Angriff - hui, da bekam ich Gänsehaut (und das Herz rutschte mir kurz in die Hose, da ich nicht wusste ob ich ausweichen hätte sollen).


    In Majoras Mask hatte ich sehr häufig Gänsehaut, da ich die Animation nach dem Aufsetzen der Maske unangenehm fand. Das Schreien, Links verzerrtes (verunstaltetes?) Gesicht. Urgh. :tot: Oder als plötzlich die Masken im Mond an die Wände flogen und die Augen Majoras Mask das Leuchten begannen - da wurde mir auch anders. Wobei das gesamte Spiel dazu beitrug, dass ich immer wieder Gänsehaut bekam: Das Wissen in drei Tagen geht die Welt unter, wenn ich es nicht schaffe, baute ordentlich Druck auf (vor allem, da ich andere Figuren gern gewonnen hatte, z. B. Anju und Kafei).


    Twilight Princess besaß für mich nur drei solcher Momente: Einmal, als sich Link das erste Mal in einen Wolf verwandelt. Als er am Boden kniet, ihm komisch ist, war ich verwirrt/besorgt (ich fiebere immer so stark mit :xugly: ). Der zweite war der Erhalt des Masterswords. Im Vergleich zu Ocarina of Time wirkte es "epischer", wie er es langsam herauszieht, die leichte Druckwelle, hach. :herz: Der letzte folgte im Kampf gegen Ganondorf in Person. Sein Schrei, als Link ihm das Schwert in die Brust rammte und die Tatsache, dass er danach IMMER NOCH aufstehen konnte, ließ mich schwer Schlucken. Hier wurde mir auch klar, wie stark er ist, wenn er nach so einem Stoß immer noch aufstehen kann (in Ocarina of Time verlor er die Kontrolle über sich selbst, deswegen war es da weniger eindrucksvoll).


    In Skyward Sword war es der Kampf mit der Horde Bokoblin oder viel mehr die Szene davor, als Girahim etwas mit Zelda anstellte und ich nicht eingreifen konnte. Der finale Kampf ist mir auch im Gedächtnis geblieben, das liegt mehr an dem Aussehen des Todbringers. Der Verbannte war schon eigenartig, aber damit rechnete ich wirklich nicht. ^^;

    Ich bin überrascht, dass es zu den beiden Spielen noch kein Thema gibt. :O


    Anbei auch direkt Informationen zu den Spielen selbst.

    23. November 2016
    18. November 2016
    18. November


    » Trailer «


    Die Region in der wir uns ins Getümmel stürzen dürfen heißt Alola.



    Die Geschichte nimmt wie gewohnt seinen Lauf: Der Spieler ist frisch in die Alola-Region gezogen. Selbstverständlich kann gewählt werden ob als Junge oder Mädchen gespielt werden möchte. Großartige Anpassungsoptionen der Figur gibt es nicht. Vielleicht ist dies später möglich:


    Der Professor der Alola-Region heißt Kukui und stellt uns einen neuen Pokédex zur Verfügung:

    Es ist dieses mal eine "Fusion" aus Pokéxdex und dem Pokémon Rotom.


    Auch in Sonne und Mond gibt es einen Nachbarsjungen, der sich mit dir anfreundet: Tali.


    In Pokémon Sonne und Mond gibt es keine Mega-Entwicklungen mehr, dafür neue Pokémon Formen (Alola-Form) und Z-Angriffe: Video dazu.


    Außerdem geht die Pokémon-Reihe in Sachen Arenen einen neuen Weg. :) Statt standard Kämpfen gegen Trainer, müssen offenbar kleinere Aufgaben erfüllt werden, bevor es zum Kampf kommt. Dabei kann es auch zu 1 vs 1+ (mehrere Gegner) kommen.
    Ist eine erfrischende und Interessante Idee, wie ich finde. Ich hatte mir zuvor Pokémon Mond bestellt, nachdem ich aber beide Legendären Pokémon sah, entschied ich mich für Sonne. Ich freue mich richtig darauf, da mein letzter Pokémon Teil Diamand war. :herz:

    Huhu For the Record,


    ich glaube nicht, dass es an Kabel Deutschland liegt, da ich mit anderen Netzwerken (z. B. Großeltern, Freunden die bei KD sind) keinerlei Probleme habe. Angemerkt sollte sein, dass ich den Standard-Router (0€/mtl.) habe, der selbst nicht freigeschalten ist für WLan. :skeptisch: Aus diesem Grund hängt an ihm ein TP-Link Router, der das Lan-Signal für WLan umwandelt (oder so - 5€/mtl. wollte ich nicht investieren, wenn ich so billiger weg komme. ^^"). Das scheint mit TP-Link Routern ein bekanntes Problem zu sein (siehe hier und andere Google Ergebnisse).


    Ich versuche es trotzdem mal. Vielen Dank. :)

    Hallo,


    ich habe ein Problem mit meinem 3DS (der gaaaaanz Alte) eine Internetverbindung aufzubauen - zumindest in Spielen. Das surfen mit dem Browser funktioniert problemlos, möchte ich jedoch Onlinefunktionen eines Spiels (AC, Pokémon) nutzen, funktioniert es nicht. :( Ich habe einen Standard Router von Kabel Deutschland an den einer von TP-Link für WLan angeschlossen ist. Dieses Problem tritt auch nur damit auf. In anderen Netzwerken mit FritzBox etc. gibt es keine Probleme.


    Google gibt zwar Lösungsvorschläge. Schlau werde ich aus diesen nicht. D:


    Liebe Grüße

    Ich habe zuletzt Pets gesehen. Die witzigen Szenen kamen bereits im Trailer vor und auch direkt hintereinander am Anfang des Films. Die Story wirkte unpassend, zumindest erwartete ich etwas anderes. :( Im Großen und Ganzen war der Film "okay". Nicht besonders lustig, vielleicht ganz niedlich - zu mehr reichte es jedoch nicht.

    Starkes Team, Sönke! 8o


    Ich bin Level 26, aber meine Pokémon sind nicht annähernd so stark. Die Motivation zu spielen fehlt mir im Augenblick jedoch. Manchmal ist bei der Sammellust die Luft raus und dann wieder da. Vielleicht wenn der neue Tracker weltweit verfügbar ist. :)
    Wie viel Pokémon hast du im Dex schon registriert? Fast alle bei 300km? :D