Beiträge von Quentin

    11ter September is negativly owned by





    Oliver Stone, der diesen Film produziert hat, der echt nich schön sein soll. (mehr Pathos als gut tut und der Schnauzer von Cage is richtig kacke)

    Sowas wirst du kaum finden können, denn wenn du ein großes Grafiktablett suchst, schnellt da schonmal der Preis rasant in die Höhe, wenn es dann auch noch gut sein soll... keine Chance, da was in der Preisklasse, die du dir vorstellst, zu kriegen. Die Dinger sind nun mal teuer. Ich selbst hab eins von Wacom, die sind wirklich klasse und haben den Vorteil, dass sie keine Batterien für die Stifte erfordern, aber ich hätte gern ein größeres gehabt... das konnte ich mir aber beim besten Willen nicht leisten, daher hab ich nur eins mit ner Nutzfläche von 12,5 mal 9 Zentimetern. Das entspricht nicht mal der Größe eines A6-Blattes, dennoch kann man mit Übung darauf sehr gut Zeichnen...


    Also wie gesagt, mit UNTER 30 ?u bist du nie und nimmer dabei (es sei denn du findest ein gebrauchtes) und selbst 50 erscheint mir noch illusorisch, wenn du nicht eines von den einfachen nimmst... weiß aber gar nicht, ob es die noch gibt, ich hatte mal eins, das war aber Mist... hab den Namen der Firma vergessen...

    Zitat

    Original von Master Hank


    GEIL JEROR




    Dafür echt mal Applaus^^




    Also mir hat Windwaker auch am meisten zugesetzt. Es macht der gesamten Geschichte ein Ende, chronologisch gesehen IST es ja das Ende der Serie.


    Twilight Princess war dagegen voller Hoffnung... aber auch irgendwie ein wenig aussagefrei zum Schluss.


    Merkwürdig.




    Also in Gedenken an Windwaker: The legend found it's end in 2003... 3)

    wenn ICH als Tuneser ins schöne Berlin gehen würde, würde ich zuerst mal TUNESISCH sprechen. Und dann brav deutsch lernen. Und aus'm Ghetto zu kommen ist keine Entschuldigung für eine solche Sprache. :O




    Two Gallants - Waves of Grain

    *singt* aber am besten ist immer noch: saufen, saufen, saufen.


    saufen, saufen, saufen, saufen, saufen, fressen und ficken.


    saufen, saufen, saufen und die kinder bier holen schicken... XD


    :D :D :D :D


    *dem Grandmaster of the Dark Side huldigt*