Was ich grad höre?
Nichts *hrhr*
Was ich grad höre?
Nichts *hrhr*
Nickelback- too bad
James Blunt - Wisemen
Der einzige Song von dem, den ich mag... XD
:linko): T.I Ganzes Album
Der ist aber auch toll find ich
Nickelnack - Just for
The Offspring - Me and my old lady =)
ZitatAlles anzeigenOriginal von Phantom Link
Bushido--Vandetta
Also mir gefallen beide.
Ich würde gerne sagen was Sido heißt aber das darf ich nicht ^^
Natürlich darfst du das. Oo
T.I. - Top Back
ZitatAlles anzeigenOriginal von Larciel
Natürlich darfst du das. Oo
T.I. - Top Back
Versteh ich net ?!
Sido = Super intelligentes Drogen Opfer...
aba, wieso darf er des net sagn? oÔ
Außerdem heisst es Vendetta, jaaaa das sin wieda die Leute, die Rap ers seid ´nem Jahr hören un von den schönen alten Liedern keine Ahnung ham.
Denn das was Bushido grade macht, is net grad des beste seiner Zeit, da war des vor 2,3 Jahren besser.
zum Glück gibt es noch andere außer Bushido :D
PS: Brôg Thala: Sry, aba du hasch keine Ahnung, nimm dir mal en Songtext von Sido un von Bushido ... Sido labat nur Mist XD z.B. Bushido - Augenblick, finden 90% der Weiber geil, auch wenn sie kein Rap hören. :D
Ich wurde einmall fast gebannt und dieser name ist doch nicht gut oder?
NATÜRLICH habe ich keine Ahnung. Ich beschäftige mich ja nur liebend gern mit Musik. Ich weiß natürlich auch nicht, dass Bushido früher mal Aggro war und heute natürlich ein ganz lieber ist.
Und 90% der WEIBER auf ihn stehen und deswegen auch auf Typen wie dich. Wenn diese 90% allerdings mal hören würden wie sich dieser Typ ausdrückt (der haut HAARGENAU den selben Scheiß raus wie Sido), dann würden sie sich kaputtlachen.
"Ey yo ihr seid alle voll fett shice, weil ihr mein Respökt nisch verdient, konkret, meine Mudda liebt misch trotzdem ey qL" :würg:
Und schau dir mal die Songtexte wirklich an.
SiDO: "Mama ist stolz auf mich"
BUSHiDO: "Mama ist TROTZDEM stolz auf mich"
Und Bushido wollte auch nie Rapper werden er ist es ja nur so aus Spast geworden.
Und so Leid es mir tut, du Oberchecker, der von alles ne Ahnung hat. Bloß weil Phantom Link sich verschrieben hat, gibt dir das noch nicht das Recht zu behaupten er hätte davon keine Ahnung.
Kann ja sein, dass es so ist, aber nur weil ich beispielsweise bei Sun)))O ne Klammer vergesse weiß ich trotzdem mehr über sie als du.
Funny van Dannen - Tarzan ist tot
Master Hank aka. Brôg Thala
Ich kann Sido und diesen ganzen Aggro-Rapper-Mist auch nicht leiden :würg:
The Offspring 4ever! :D
The Offspring - Leave it behind
Das mit keine Ahnung hat nichts damit zu tun, dass er sich verschriebn hat... ôO, deswegn hätt ich ja net gesagt, dass er kein Ahnung hat, sry wenne des falsch verstanden hats, das gibt mir allerdings auch Grund zur Annahme, dass auch du das nicht verstehst, also werd ich´s auch nicht erklären...
Des mit keine Ahnung war auf die Lieder bezogen, jezze macht Bushido nur Musik für sein Image, für Bravo un so´n shice...
Aba die früheren Songs, das sin die echten, deswegen sagte ich keine Ahnung°!°
Außerdem hast du bei deinem wannabe-Zitat, nur Abkürzungen etc genommen, die Bushido nie verwendet, sondern die ich mit ´nem Kumpl ausgemacht habe ;)
Außerdem, glaube ich kaum, dass du als Tuneser nach Berlin in ein Ghetto kommst un frommes, fornemes deutsch sprechen würdest... also, sry aba izzo!
peace 8)
Macht doch da weiter woihr aufgehört habt .
Lasst mal BUSHIDO UND SIDO AUS DEM SPIEL
wenn ICH als Tuneser ins schöne Berlin gehen würde, würde ich zuerst mal TUNESISCH sprechen. Und dann brav deutsch lernen. Und aus'm Ghetto zu kommen ist keine Entschuldigung für eine solche Sprache. :O
Two Gallants - Waves of Grain
Jetzt bitte alle mal schön zurück zum Thema. Insbesondere du, thaiT.
yo Larciel^^ was hörst du gerade?
Dresden Dolls - Bad Habit
Celine Dion - My Heart will go on
Linkin Park - Numb
Justin Timberlake--MY LOVE
Linkin Park - In the End
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!