Habe es mit dem Magnetmodul probiert geht nicht. An der Aosia Küste habe habe ich eine Truhe gefunden,mit Magnetmodul wollen holen Truhe war gelb bekam sie aber nicht. Anwas liegt das dann .
Beiträge von terror58
-
-
Weiß jemand wie man die Schatztruhen im Hyliasee holen kann,habe es mit Floss und Krogfächer versucht,2-3 Truhen lassen sich nicht bergen.
-
Habe es ohne eure Hilfe geschafft. Bin durch und fertig.
-
Bin in der Schwertprüfung im Masatermodus, bleibe immer hängen im Anfänger bei Ebene 9,wo die 2 Echsen sind. Wewr kann mir Tips geben oder helfen.
-
Danke für den Tip,habe wirklich einen übersehen.
-
Alspo nochmal habe alle 120 Schreine habe sie Kontrolliert,haben alle eine Schatztruhe hinterm Schreinname,es fehlt mir trotzdem eine Bewährung. Habe in andere Foren nachgeforscht,dort habe einige Spieier das gleiche Problem. An was kann das liegen.
-
Hallo habe da ein grosses Problem mit Zelda of Breath,habe laut Anzeige 119 Schreine,Laut Piggyback Lösungsbuch ,wo ich es überprüft habe ich alle. Alle Schreine haben eine Schatzkiste dahinter,das heist doch das alles gelöst ist. Irgendwie stimmt etwas nicht. Habe eine WIIU Konsole. Wer kann mir helfenoder Tips geben.
-
Hallo,habe obengenanntes gespielt.Jtzt meine Frage. Bin als Wolf rein hatte 20 Herze,nach ca. 10 Ebenen dann noch 2 Herze,wollte mit Wolf Amiibo aufladen,dann wurden mir nur 6 Herze wieder zugeteilt.Wie erhöhe ich das Level vom Wolf-Amiibo so das ich 20 Herze bekomme,wenn ich sie brauche.