Mehr gibt es nicht.
Allgemeine Fragen
-
- BotW
- Lililala
-
-
Zitat
Original von Ôra
Jo, das ist auch richtig so, das Riesenpferd und der königliche Schimmel gehen, das sind quasi die besonderen Pferde des Spiels.
Ah, dann war bei mir der Stall schon voll. Ich wusste noch, dass das Riesenpferd bei mir nicht registriert werden konnte, dachte aber, dass es wohl generell nicht ging. Ist schon ne Weile her. Erinnerung hat mich ausgetrickst xD -
Wie kann ich am effektivsten eien Nanowächter 4.0 bekämpfen?
Was richtet da den meisten Schaden an? -
Naja, wie bei allen anderen Nanowächtern auch, drauf kloppen, bisser kaputt ist. o.o
Du kannst natürlich mit deinen Schwert- und Timing-Techinken (ausweichen) arbeiten, oder auch mit der Schidlattacke, oder ebenfalls mit Bomben oder Elektro-Pfeilen. Das kommt aber auf die persönliche Präferenz an ^^.
Ansonsten gilt: Starke Waffen richten starken Schaden an und antike Waffen sind gut gegen Antike Gegner.
-
Ich hab das gefragt, da ich draußen mit vollen 3 Versuchen von Daruks Schirm und Urbosas Zorn zur Wächter-Jagd losziehe.
So kann ich die großen Wächter nämlich super erledigen.In einem Schrein habe ich diese Fähigkeiten allerdings nicht...
-
Joah, deswegen heißt es ja auch Prüfung, gell? Da musst du am besten selbst experimentieren, mit welcher Taktik du am erfolgreichsten bist. Ansonsten kannst du dir auch mal Youtube-Videos dazu ansehen. Es gibt eine Menge Leute, die darüber Videos machen, wie sie Gegner in BotW effizient besiegen :)
-
Ich versuche gerade die sache mit dem Schatzsuch-Hund in Taburasa.
Ich habe ihn schon ziemlich viel gefüttert, aber jetzt läuft er mir bloß nach, führt mich aber trotzdem nicht zu einem Schatz...Was muss ich noch tun?
-
Warten oder noch mehr füttern. Irgendwann klappt es, da ist kein besonderer Trick bei, der Hund da ist genauso wie alle anderen Hunde auch.
-
Das ist der erste, bei dem ich es versuche, und ich habe schon mindestens 10 Dinge verfüttert.
-
Dann start das Spiel neu, es gibt keinen anderen Weg. Geduld und Beharrlichkeit führen bisweilen auch ans Ziel =)
-
Was meinst du mit neu starten?
Den Spielstand neu laden, oder noch mal ganz von vorne Spielen? -
Du kannst natürlich auch das Spiel komplett neu anfangen, aber ich weiß nicht, ob ich das für ne Schatztruhe machen würde. ::]:
[SIZE=7]Also nein, ich meine nur die Switch neu starten, vlt. ist es ja ein Bug, weiß der Geier.[/SIZE]
-
Ach ja, respawnen geplünderte Schatztruhen, oder hat man irgendwann alle gefunden, wenn man den Sensor darauf einstellt und sich davon führen lässt?
-
Geplünderte Schatztruhen respawnen nicht, wäre mir zumindest bisher nicht untergekommen. Manche sind allerdings in Schreinen versteckt, so dass sie in der Oberwelt nicht mit dem Sensor gefunden werden. Ansonsten kann man sich mit Amiboos auch wieder neue Schatztruhen generieren, die muss man dann allerdings nicht mehr suchen.
-
Wie gut schützt die komplette antike Rüstung vor den Laser-Strahlen der Wächter?
Gibt es eine Waffe, die einem Nano-Wächter 4.0 mindestens 1/4 seiner Leben mit einem Schlag abzieht?
-
Weiß jemand wie man die Schatztruhen im Hyliasee holen kann,habe es mit Floss und Krogfächer versucht,2-3 Truhen lassen sich nicht bergen.
-
Versuchs mal mit dem Magnet- oder dem Cryo-Modul, damit bekommst du die meisten Truhen aus dem Wasser.
-
Habe es mit dem Magnetmodul probiert geht nicht. An der Aosia Küste habe habe ich eine Truhe gefunden,mit Magnetmodul wollen holen Truhe war gelb bekam sie aber nicht. Anwas liegt das dann .
-
Die Truhe ist möglicherweise zu weit entfernt für das Modul.
-
Dann ein Flöß mit einem Krogfächer nahe heran dirigieren und von da aus das Modul nutzen
Mit dem Magnet-Modul kann man die Truhen so auf dem Floß abstellen, um sie zu plündern.Wenn ich Eis-Klumpen (worin etwas eingefroren sein kann) komplett wegschmelze, bleiben die dann weg?
Ich habe den Schiekah-Sensor auf Schatzkisten eingestellt.
Wenn ich jetzt in den Verlorenen Wald gehe, in den Krog-Wald im Zentrum, zeigt mir der Sensor eine Truheim Süden an.
Wenn ich aber versuche, so zu gehen, verdichtet sich der Nebel und ich lande am startplatz der Feuerprobe, die ich bereits abgeschlossen habe.
Wie komme ich jetzt zu der Truhe?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!