Beiträge von Sondur

    Endlich sind sie offiziell angekündigt... :)


    Nachdem die schon im Code gefunden wurden und man sie schon per NFC Chip sich selbst herstellen konnte *hust* ;)


    So konnte man die neuen Drops auch jetzt schon jetzt holen :) sehr nett...


    Anbei man die kompletten Droplisten:


    Link (Majora’s Mask)


    Link (Skyward Sword)


    Link (Twilight Princess)


    Quelle:


    Kurz auf deutsch:

    Zu den 900 Samen:


    Das wurde ja nur gemacht, da jeder die Möglichkeit haben soll alle upgrades zu erhalten ohne jeden Stein um gedreht haben zu müssen.


    Wenn man nur einen Winkel vergessen hat wäre es ohne Hilfe schon nicht mehr möglich und so wurde das Ganze etwas entzerrt und jeder kann kann mit etwas Suchen die Samen sammeln...


    Dass es einige Gaskranke gibt die alle 900 Samen finden ist ja immer so... Es wäre ja auch bissl utopisch wenn es für da für mehr als ein Gimmik geben würde.. Man macht es ja aus Spaß an der Freude und nicht für eine ultramega Masterschwert besetze Panzer Epona :)

    WII U


    Also Abstürze, Lags oder Ruckeln habe ich nicht feststellen... bisher es ist nur das Phänomän das gefühlt immer in Slow Motion geht wenn ich bestimmte aktionen machen.
    Auch beim Drehen der Kamera während des Laufens was ich regelmäßig mache ist mir das aufgefallen.

    Wer schon mal einen Speed Run gesehen hat weiß das der/die endgebner nicht mega strong sind... da wird der boss nackt mit 3 herzen getötet aber das ist ja immer so man ist im verlauf des Spiels ja sehr mächstig geworden und da ja alles optional in dem Spiel ist, wäre es auch gegen das Prizip wenn man ihn nur mit Top Gear und Waffen legen könnte... denke ich XD

    WII U / Konsole


    Also ich wollte mal meine Erfahrungen kunt tuen. Bei miir passieren die Framedrops/Slowdons jedes mal wenn ich im Wasser x drücke oder in dem Moment wenn ich auf einen Baum steige und die Blätterkrone durchsichtig wird. Geht es euch auch so? hatte zwar das Gefühl das es am Anfang noch nicht so war, kann mich aber täuschen(#früherwarallesbesser)
    unspielbar ist sicher übertrieben, finde es aber nervig.

    Abgesehen von den ganzen "Kosmetischen Amiibo Kostümen" Wäre es irgend wie auch öde wenn man erst für alles das passende Gewand sich zusammen sucht (Kletern, Schleichen, Kälte, Wärme etc.) und dann mit mal alles obsolet wird da man nur noch ein "SUPER" Gewand hat

    Also die Amiibos gibt es ja mitlerweile wieder über all im Internet und auch die Mediermärkte in denen ich war hatten noch reichlich, vllt nicht jede Sorte. Amazon ist halt für viele erste Anlauf stelle darum schnell ausverkauft und Platz für Preistreiber. Die Preise fallem momentan aber fast täglich... geduld oder mal im bei Preisvergleichsmschinen mal außer halb von Amazon schauen gibt ja unzählige Online Shops.
    TIPP: Einfach mal bei Mediamarkt und Co um die Ecke anrufen, die wissen sofort was sie vor Ort haben und legen das auch gerne zurück.. Sprat man sich den Weg falls die nciht alles haben was man such, die sind auch meist sehr freundlich und wollen einem das alles gleich verkaufen ^^

    Also was ich als erstes in BOTW gemacht habe...


    Intro schauen ...
    2 Kisten öffnen ...
    Rausgehen ...
    Aussicht genießen...
    ...
    ...
    Runter fallen ...
    ...
    Game Over nach 2 min :linksad: