• Ich werde überall mal reinschnuppern was interessant aussieht und mal schauen wie weit ich damit komme.
    Wenn ich merke das wichtige Items winken, wofür ich jetzt noch eine Aufgabe erledigen muss (z.B. Paragleiter) dann mache ich dies natürlch zuerst !
    Mit dem allenmöglichen Zutaten zusammen kochen werde ich auch natürlich probieren.
    Wenn etwas dabei herrauskommt was für einem lebenswichtig sein könnte, hat man etwas in der Hand was einem das Abenteuer und die Kämpfe erleichtert.
    Überleben ist das stichwort, mir gefällt dieser Aspekt immer mehr !

  • Ich werde BotW damit beginnen Link so gut es geht auszurüsten und alles, was ich finde, zu sammeln. Ich möchte dieses Spiel, wie jedes andere Zelda, zu 100% durchspielen und wirklich alles herausfinden, was es zu bieten hat.


    Ein klares Ziel habe ich erst dann, wenn ich alles gesammelt habe und jedes Gebiet erkundet habe: Das Schloss.

  • Mmmh. Was ich als Erstes machen werde? Zu einem hohen Punkt auf dem Plateau pilgern und die Aussicht genießen. Danach betrachte ich das Schloss aus sicherer Entfernung und nehme mir vor, dieses sicher nicht sofort zu untersuchen ;-)
    Lieber gehe ich zur Zitadelle und erforsche die dortige Umgebung nach Hinweisen auf alte Teile.

  • Schon das Plateau werde ich so gut es geht erkunden und alles mitnehmen, was geht, damit ich möglichst gut gerüstet bin, sobald ich den Paragleiter hab und den Rest der Welt erkunden kann.
    Als erstes zieht es mich in eher in eine Art Waldgebiet, falls es so etwas gibt. Ich werde in jedem Fall die Augen offen halten :D Generell mag ich gerade zu Beginn gern diese Wald/Wiesen Regionen, aber auch das Meer finde ich durchaus interessant. Es wäre natürlich auch schön, wenn ich frühst möglich irgendein Dorf oder vielleicht sogar eine Stadt entdecke. Von diesen Schnee/Wüsten Regionen werde ich mich also erst einmal fernhalten. Erst, wenn ich schon einige Stunden in dem Spiel verbracht habe und sehr viel sicherer geworden bin, wage ich mich dort hinein. Irgendwie habe ich immer ein bisschen Respekt vor den Regionen dieser Art x'D


    Generell werde ich mir viel Zeit beim Erkunden der Welt lassen. Ich werde auch ganz viel jagen und sammeln und versuchen, all diese kleinen Verstecke und Geheimnisse auf meinem Weg zu finden und zu entschlüsseln. Mit der Story werde ich mir also auch erst einmal Zeit lassen, bis mein Erkundungsdrang ausreichend befriedigt ist :D

  • Also ich habe mir vorgenommen alle Gebiete zu genießen... mir alle Details anzusehn und so viele Storyfetzen, Aufgaben und Geheimnisse zu lösen wies nur geht. Das große Plateau wird dann entsprechend als erstes erkundet und zerpflückt. Kochen... jagen... spazieren. Ganz gemütlich. Und dann werde ich mich auf die Suche nach Zoras begeben weil ich Zoras liebe ^^ Und ich hoffe auf dem Weg dann das ein oder andere Dorf zu finden und mit dem ein oder anderen zu plaudern.
    Wenn ich den Paraglider hab werd ich auf die Zitadelle der Zeit klettern und runterspringen um über das ganze Plateau zu fliegen. ^^

  • Das Erste was ich in meinem Spielstand machen werde ist, dass ich mir im entsprechenden Shiekah Schrein die "Stasis" Fähigkeit beschaffe mit der man die Bewegung von Objekten einfrieren kann. Das funktioniert beispielsweise mit großen Felsen, die sich erst mit 10 Sekunden Verzögerung bewegen. Eine passende Szene aus dem Spiel habe ich mal in bearbeiteter Form angefügt, als kleine Vorschau auf ein Projekt, das ich mit dem Release von Breath of the Wild starten möchte.
    Links Stasis Fähigkeit in Action

  • Ok also ich hab jetzt einen Plan! Nachdem ich das große Plateau abgegrast habe wird mein erster Stop der Hyliasee sein und die Jagd nach Zoras! ;) Werd dann direkt mal schauen ob es tatsächlich Zoras Reich gibt :> Und ich hoffe man lernt dann da irgendne coole Schwimmfähigkeit. Tauchen oder so... und wies danach weitergeht sagt mir dann mein Näschen ^^


    PS: Das mit der Stasisrune wusste ich noch gar nicht. Ist ja voll cool :D

  • Dank ein paar neuen Infos und Gameplay, kann ich den Anfang meines Abenteuers jetzt schon etwas genauer definieren. Zumindest was die Unternehmungen auf dem Großen Plateau angeht.


    Ich werde zuerst die Fähigkeiten der Shiekaslate nacheinander aktivieren und mir von irgendwo her einen Eisenhammer suchen und dann zusammen mit Bomben und Hammer den ersten größeren Gegner, den Steingolem, besiegen. Der befindet sich meines Wissens nach nämlich auch auf dem Plateau und wirft einen großen Rubin ab, wenn man ihn besiegt. Danach lege ich mir noch ein Krokblatt und einen Feurstab zu, die Waffen sind echt mächtig.


    Außerhalb des Plateaus werde ich mir zuerst ein Pferd zähmen und damit in Richtung des Luftschiffes reiten. Das Schiff, welches auch im Trailer gezeigt wurde, kann man nämlich in gar nicht all zu weiter Ferne erkennen und es weckt einfach mein Interesse am meisten, den Vogel NPC aus dem Trailer zu begegnen :D

  • Nachdem ich den Paragleiter habe werde ich mir zuerst ein Pferd besorgen und es registrieren lassen. Dann versuche ich erstmal ein paar Schreine zu finden.



    Der große See mit der Brücke ist wahrscheinlich der Hylia See und ich werde in dem Gebiet erstmal versuchen den Turm zu aktivieren. Von dort werde ich am Fluss entlangreiten in der Hoffnung etwas wie Zoras Reich in OOT zu finden. Wenn ich dort mit allen Zoras geredet habe wird mein nächstes Ziel die Suche nach einem Dungeon sein.



    Falls ich einen Dungeon gefunden und geschafft habe werde ich erstmal in verschiedene Gebiete reisen, Türme aktivieren, Sidequests machen und gegen Guardians / Wächter kämpfen.


    Der ganz grobe Verlauf danach:
    Dann werde ich mich weiter nach Norden wenden und versuchen den Todesberg zu erreichen. ( In der Erwartung dort erst 10 Stunden später anzukommen als geplant, da ich mich gerne ablenken lasse :lol: )


    Nach dem Todesberg und Goronen werde ich die Orni suchen gehen. Das Gerudo-Volk werde ich als letztes vor Ganon aufsuchen.

  • Ich denke ich werde einfach jeden Stein umdrehen und jeden Grashalm abmähen Gebiet für Gebiet mit dem Ziel alles gemacht und gesehen zu haben... Um es dann nächstes Jahr nochmal im Hard Mode erneut durch zu spielen. Playtime je run? over 9000 :D

  • Da ich durch die raubkopierte Version und die daraus resultierenden, im Internet kursierenden Spoiler mehrfach gespoilert wurde was die Hauptstory angeht, werde ich diese wohl bis zum letzten Moment meiden um die ganzen Sachen zu entdecken von denen ich noch nichts weiß.

  • Gott sei Dank kenne ich nur offizielles Material von Nintendo und die haben sich ja diesmal echt bedeckt gehalten was ich toll finde.


    Ich habe Youtube fürs erste aus meinem Leben verbannt. ;) Ich will so wenig wie möglich wissen wenn ich am Freitag das Spiel einlege!


    Es ist bald so weit. Ich bin so aufgeregt! OH MEIN GOTT!

  • Also was ich als erstes in BOTW gemacht habe...


    Intro schauen ...
    2 Kisten öffnen ...
    Rausgehen ...
    Aussicht genießen...
    ...
    ...
    Runter fallen ...
    ...
    Game Over nach 2 min :linksad:

  • Das erste was ich gemacht hab war zu schauen ob es irgendwo auf dem Plateau wirklich die Ruinen des ursprünglichen Schloss Hyrule aus OoT gibt,




    Sondur: Schade dass kein Abspann gekommen ist, das wär ein geiler Gag :xugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!