Beiträge von Last Yiga

    Hiho..


    Gibt viel zu viele Easter Eggs. Die alle aufzuzählen wäre etwas schwierig.
    Ich persönlich finde die Anspielungen der Titan Namen an Charaktere aus OoT sehr gut, bzw. das die Namen an die Weisen angelehnt ist.


    Vah Ruta - abgeleitet von Prinzessin Ruto
    Vah Naboris - abgeleitet von Anführerin Naburo
    Vah Rudania - Wortspiel zu Darunia, ersten beiden Silben wurden getauscht
    Vah Medoh - abgeleitet von Medolie, OK, die ist nicht aus OoT^^


    Man erkennt gerade in den Details das vorherige Zelda Titel mit viel Wertschätzung eingearbeitet wurde - wenn auch nur Ortschaften oder Namen(:

    Habe auch 3 Titanen fertig und schon 60 Schreine.
    Habe ich auch vermutet das der Blutmond bei fortgeschrittenen Spielstand öfters kommt. Aber wie erwähnt, geht der alleweil jede Nacht auf.
    Glaube das ist nicht ganz im Sinne des Erfinders^^

    Hiho..


    Immo geht der Blutmond bei mir jede Nacht hoch.. Mal bekomme ich die Cutszene, mal nicht. auch nicht um Mitternacht sondern zwischen den Uhrzeiten 21:00 - 03:30
    Das nervt langsam etwas. Gibt es schon mehr Infos zu diesem Bug?

    Hiho..



    Wundert mich schon etwas. Viele kennen die Switch nichtmal. Die Werbekampagne wurde ja eher Dezent geführt und wenn man mit der "Nintendo" Materie nicht viel zu tun hat bzw. es nicht verfolgt bekommt man von einer neuen Konsole nicht wirklich was mit.


    Freu mich trotzdem das Nintendo den Schritt gewagt hat und den Erfolg ernten kann (:

    Hiho...



    Die Tasse gab es damals (glaube 2012) Exclusiv auf der Gamescom für VIP Gäste und Mitarbeiter.
    Habe damals auch eine bekommen. Uns wurde gesagt es sind nur 150 stk..
    Hatte wohl auch den folgenden Grund das diverse Nintendo Merchandising Artikel im Zoll hängengeblieben waren, und man für Deutschland dann schnell eine Lösung gesucht hat. Folglich wurden die Tassen hergestellt und verteilt(;