Beiträge von Vae

    Nun denn, Süchtig..




    Ich spiele am Tag auch so ca. 3 - 4 Std. BF (wie viel Zeit ich halt hab, iunter der Woche nur eine oder gar keine.). Bin ich jetzt auch süchtig? Ich meine ich komme öfters zu Freunden und die auch zu mir (Daniel, bitte bestätigen. :ugly: ) Aber trozdem, ich spiel das Spiel eben lange. Es ist eben der Reiz, immer stärker zu werden, einmal unter den besten zu sein.




    Eben zeigen, was man drauf hat. Das versteh ich unter "Suchtgefühlen". Und dass Freundschaften deshalb draufgehen, versteh ich. (Ging mir genau so.) Aber es entstehen auch wieder welche. ;)

    Arg - mehr kann ich dazu nicht sagen.


    Mit einem Schlachtermesser. Wie toll. Ich meine, wie ist die Jugend da in Deutschland? Das ist ja unmöglich... Seine eigene Mutter zu erstechen? So etwas würde mir nichtmal im Schlaf einfallen. Leute gibts... T.T

    *g*


    Ich habs nur ma 5 Minuten gespielt. Ich habs dann aber gleich wieder weggegeben, weil ich mich nich wirklich ausgekannt hab, kA warum. ö.ö




    @ Markas:


    Also, du hasst BF 2142 auch, wirkt auch Emotionslos und spielt in der Zukunft. :ugly:

    Okaay... :o.o:


    Also, ich spiele für mein Leben gern BF 2142. So, jetzt bin ich Massenmörder, oder was?


    Ich habe in dem Spiel schon so etwa 8000 Menschen umgebracht, die sich mir (im Krieg) wiedersetzt haben. So, jetzt bin ich schon ein Terrorist. Und was hab ich davon? Toll. Ich meine, ich habe FF nicht gespielt, und trozdem, Counterstrike oder irgendwelche anderen Ballerspiele sind bestimmt viel Brutaler -> Siehe BF -> Du kriegst ne Knarre, und musst möglichst viele abknallen, bevor du selbst abgeknallt wirst.




    Sind wir jetzt alles Massenmörder? Dann habt ihr ja ziemlich viele, denn BF ist nicht gerade unbeliebt. ;)

    Schluss. Aus. Ende.




    Hör auf, solche Doppelposts zu machen. Und nun zu deiner Lösung.




    Geh nen Meter von der Wii weg, wenn du nen Plasi hast, der oben dieheiße Luft ausströmt, dann kleb ihn etwas weiter nach vor, so oberhalb des Bildes, das hab ich auch gemacht, jetzt geht er Einwandfrei - und was ich noch gemacht habe: Nimm den Kontroller von der Wii die beigelegt ist, mit dem anderen gings bei mir auch nicht. Das ist eben so, frag mich warum...