• Im moment machen sie viel Werbung für den Film, bei youtube.com kann man sich die Vorschau angucken und auch so ist Borat ^^ viel unterwegs um seinen Film anzukündigen (z.B bei TV Total oder beim Deutschen Comedy Preis) wie er immer sagt: "If it doesn´t succeed, i will be executed"




    Ich werde mir den Film auf jedenfall angucken, habe mich bei der Vorschau nicht mehr eingekriegt vor Lachen... da war es noch auf "Englisch" mit deutschem Untertitel... (was meiner Meinung nach besser war)


    Jetzt haben sie die ganze Sache synchronisiert und startet am 2.November im Kino ^^




    Was haltet ihr so davon??

  • Habe mir den deutschen Comedy-Preis gestern angeschaut und dabei den Trailer von Borat gesehen: Ich muss sagen, einfach geil




    Ich will mir noch so viele Kinofilme anschauen, aber der muss auch noch hinein! Zu geil, nicht umsonst hat er gestern einen Comedypreis bekommen!

  • Hast den Sinn nicht wirklich verstanden?! (Was rede ich da: Welcher Sinn??? ) Der Film soll nix vermitteln und auch kein wirkliches Niveau haben, deswegen ist er ja auch gerade so lustig (hoffe ich mal, hab ihn noch nicht gesehen, leider)


    Ali G. ist halt ein Freak und ich finde das er mit diesem Film uns das wahre Amerika und deren denken über "Ausländer" besser wiedergibt als alles andere was bisher gesagt oder getan wurde...


    Okay politisch gesehen ist er ein wenig unkorrekt, aber er soll ja nicht zum nachdenken anregen, sondern uns zum lachen bringen, und die primitiven Witze kann halt nicht jeder verstehen, aber wer lacht, dem geb ich recht!!!!!




    Außerdem ist der Film schon nach 2 Tagen ein absoluter Hit... habe keine Zahlen parat aber es steht überall in der Zeitung!!!! ^______^

  • Ich finde den Film einfach nur niveaulos...


    Was denkt der Typ sich dabei? Ich find's ja in Ordnung, wenn man bestimmte Personen auf die Schippe nimmt, aber gleich ein ganzes Land?... :O

  • Das geile an dem Film ist, das er die Nation spaltet (aber derbst)


    Ist halt die Sachen eines jedem, welche Art von Humor man hat, ob man über solche Dinge lachen kann... ich fand den Film in Ordnung, und na ja... is halt Borat :xugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!