Beiträge von Goldjunge

Assassins Creed hat mich am anfang sehr interessiert doch wo ich das spiel geschenkt bekommen hatte fand ich das spiel recht langweilig =(
    Schöne Grafik gute Steuerung doch die Karte ist einfach zu öde und zu klein o.O
    Die Story langweilt mich dabei auch, die is einfach voll stumpf.
    Assassins Creed gehört für mich zu einem der Spiele wo man voll viele gute erwartungen hatte doch dann nix wurde.
    Ein Spiel wovon man nich lange reden kann.
    Da würde ich mehr das neue Prince of Persia empfehlen ;)

Hab das erste mal Zelda (Ocarina Of Tima) mit 6 Jahren auf meiner N64 gespielt und fand das spiel erstmal sehr langweilig weil ich nicht weiter kam und es nich gecheckt hab.
    Dabei muss man ganz am anfang einfach durch dieses loch da kriechen aber ich war zu dumm um das zu checken :lol:
    yoa und dann hab ich einfach aufgehört zelda zu spielen weil ich auch noch andere spiele hatte.
    Doch dann kam ich auf die idee mit 7 Jahren wieder Zelda zu spielen und dann hab ich das endlich verstanden und so wurde es dann halt zu einen meiner liebliengsspielen Überhaupt !! :D
    Seiddem könnt ich mich als Zelda süchtig bezeichnen weil ich jeden tag immer vor der glotze saß und meine freundeeinfach zu mit gekommen sind anstatt rauszugehn xD

Zitat

Auf der E3 2008 erwähnten sowohl Nintendo Präsident Satoru Iwata als auch Mastermind Shigeru Miyamoto, dass man nicht nur an einem neuen Super Mario-Titel für die Wii arbeiten würde, sondern auch das The Legend of Zelda-Team mit voller Kraft an einem neuen Teil der Serie werkelt. Wann genau es so weit sein soll, wurde nicht genannt, zwei bis drei Jahre Entwicklungszeit für einen Titel von solchem Kaliber müssten aber mindestens eingeplant werden.

Nun meldet sich Analyst Colin Sebastian zu Wort. Er denkt, dass es im kommenden Jahr auf jeden Fall einen neuen Titel der The Legend of Zelda-Serie geben wird. Nebenbei erahnt er einen Princess Peach-Titel für die Wii.

Ob sich diese Erahnungen bestätigen, werden wir wohl erst 2009 sehen.

Quelle: Playwii

Gameboy:

Pokemon Blau
    Pokemon Gelb
    Pokemon Silber
    Pokemon Trading Card Game
    Super Mario
    QIX
    Sylvester & Tweety
    Yoshis Cookie
    Mickeys Dangerous Chase

Gameboy Color:

Pokemon Kristall
    Dragon Ball Z Legendäre Superkämpfer
    Tarzan
    Antz

Gameboy Advance & Gameboy Advance SP:

Pokemon Rubin
    Pokemon Blattgrün
    Pokemon Smaragd
    Super Mario Advance
    Harry Potter Quidditch Worldcup

GameCube:

The Legend of Zelda The Wind Waker
    The Legend of Zelda Ocarina of Time
    The Legend of Zelda Master Quest

Wii:

Dragon Ball Z Budokai Tenkaichi 2
    Dragon Ball Z Budokai Tenkaichi 3
    Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen
    Zack & Wiki
    My Sims
    Big Brain Academy
    Cars
    Bee Movie
    Tamagotchi Party One !
    EA Playground
    Jagdfieber
    The Legend Of Zelda Twilight Princess
    Spongebob
    Kabooki
    Super Mario Strikers Charged Football
    Pokemon Battle Revolution
    Metroid Prime 3 Corruption
    Lucas der Amseisenschreck
    Alvin und die Chipmunks
    Wii Sports
    Super Mario Kart Wii
    Super Smash Bros Brawl
    Bully
    Wario Land Shake It
    Boom Blox
    Wario Ware Smooth Moves
    Need for Speed Pro Street
    Iron Man
    Need for Speed Carbon
    Alone in the Dark

Zitat

Original von Evelyn Jade
    PS Freunde: Ich habe mich irgendwie schon gestern gewundert, weil ich neulich mich auf englischen Zeldaseiten rumgetrieben habe und mir das Thema ein wenig bekannt vorkam. Und da fand ich folgendes, weil ich ja heute nochmal diskutiert habe und mich an diese Sache wieder erinnerte. Und siehe da:

http://zeldalegends.net/index.php?n=news&s=4836

(Ps edit: Letztendlich weiß ich nicht ob es nun wirklich Tatsache ist oder Fake ist. Mal schauen, ob ich irgendwo eine offizielle Bestätigung finde.)

Ganz ehrlich.
    Ich denk mal nicht das der DSi ein Fake ist.
    Wieso sollte er den bei der Nintendo Konferenz angekündigt werden ?!

Konferenz
    Ja und dann hab ich noch das hier gefunden, wo der DSi ausgestellt wird und zum testen da war..
    Video

naja zu mir würde piercing oda tattoos nicht passen. deswegen brauch ich das auch nicht :D
    außerdem mag ich es nicht wenn man i-wie ein tattoo auf seinen arm hat oder so, das sieht manchma viiel zu gangsta aus :D
    Piercings bei frauen finde ich manchma gut aussehnd und manchma auch nicht, kommt aufm aussehn an.
    Zungenpiercings finde ich einfach bääh xD
    Bleibt da nix stecken wenn man was am essen is ?!

najaaa ^^
    Wo willst du dir den dein Piercing stechen lassen ?! wenn ich fragen darf :lol:

naja das ist ja auch nur ein Forums Thread das muss ja nicht unbedingt stimmen.
    könnte ja auch ausgedacht sein weil sie zu viel Counter Strike oder so gespielt haben ;)
    Aber sowas mit Waffen und neuer Held, das wär für mich eine drastische änderung.
    würd ich i-wie nicht glauben.
    es gab ja mal ein trailer wo so roboter und so waren, das würde für mich Zelda einfach kaputt machen.
    dann wär zelda nicht das was zelda ma war.
    ein junge mit schwert der die prinzessin von einem bösewicht befreien möchte.
    und nicht ein Wannabe Held der versucht so sein wie Link und die Prinzessin mit waffen zu versuchen retten.

Könnte mir da eine armbrust oder ähnliches vorstellen, wie es bei Crossbow training war. einfach etwas was nicht so übertreibt ;)

Hier mal ein vergleich zu den anderen DS Teilen..
    Tabelle

Außerdem hab ich noch die Offizielle Nintendo DSi Webseite von Japan gefunden ;)
    Offizielle Nintendo DSi Webseite (Japanisch)

Der DSi besitzt einen Menü ähnlich wie auf der Nintendo Wii.
    Zudem besitzt er auch einen eigenen Browser.
    Der DSi ist mit 214 g um 4 g leichter als das alte Modell. Die neuen Maße betragen 137 mm x 74,9 mm x 18,9 mm.
    Der DSi ist 2,6 mm (12%) als der Nintendo DS Lite.
    Der Gameboy Advance Schacht fällt bei der Konsole weg.
    Die Breite des DSi´s wurde um 1mm verlängert.
    Die Diagonale wurde von 3 auf 3,25 Zoll leicht erhöht.
    Außerdem wird es wohl möglich sein mit dem Nintendo DSi eigene Musik zu komponieren oder aufzunehmen.
    Diese werden in AAC-Format gespeichert.
    Ob man später auch per SD karte seine eigene Musik in MP3 hören kann ist noch unklar.