Beiträge von Loreena

    Bei dem alten Avatar aus dem alten Forum weiß ich es ehrlich gesagt schon nicht mehr, während ich den neuen verwendet habe und auch anfangs gar nicht so darauf geachtet habe. Das ist mir dann später aufgefallen, dass es nicht funktioniert hat und dann habe ich den quadratisch gemacht und seit dann funktioniert es ^^

    Hey hey,


    ich hatte das gleiche Problem bei meinem Avatar (und ganz vergessen mich hier zu melden), dieser war 150x158 Pixel groß. Nachdem ich mir jetzt eine Version von 150x150 Pixel erstellt habe, wird er mir allerdings korrekt angezeigt. Vielleicht hilft das ja bei der Fehlersuche?

    Okay,


    das kann ich vollkommen verstehen, denn das ist höchstens etwas nervig xD.
    Habe jetzt nochmal bisschen an den Einstellungen des Addon gespielt (und hoffentlich nicht noch mehr kaputtgemacht) und jetzt scheint es meistens zu funktionieren.^^"


    Danke dennoch :)

    Hey hey,


    also mir gefällt das neue Design / Forum ziemlich gut - ich hatte ja schon irgendwie in meinem Köpfchen, dass man ja auch den gleichen Hintergrund und das gleiche Design wie beim Wiki nehmen könnte und irgendwie hattet ihr diese Idee irgendwie auch und deshalb bin ich davon auch begeistert. Dieser Pergament-Stil gibt dem ganzen nochmal eine ganz besondere Note und ich kann im Moment immer noch "nur" sagen, das ihr das echt klasse gemacht habt^^

    Okaaay,


    ich habe das nun einmal versucht. Das hat mir erstmal nicht geholfen und dann habe ich nach und nach meine Addons deaktiviert (Google Chrome).
    Dabei habe ich es geschafft, den "Fehler" wieder heraufzubeschwören. Denn sobald ich mein Addon, welches Javascript blockiert, ausschalte, wird der heutige Tag dort eingetragen und wenn ich das deaktiviere, wird der richtige Tage eingetragen. Daraus würde ich schlussfolgern, dass es entweder an dem Addon selbst liegt oder irgendwo eben etwas blockiert wird, was eigentlich zugelassen werden sollte, damit das richtige Datum ausgewählt wird, denn es kommt mir irgendwie so vor, als seie der heutige Tag so eine Art "Standardwert" für dieses Feld.


    Es ist auch irgendwie mit Scriptblocker nicht jedes Mal der Fall. Hmmh...

    Hey hey,


    wenn ich in meinem Profil den Text bei "Über mich" und bzw. oder den individuellen Benutzertitel ändere, setzt sich - zumindest bei mir - das Geburtsdatum auf den heutigen Tag. Dazu habe ich mal einen Screenshot erstellt.



    Als ich das jetzt noch mehrmals getestet habe, kam es mir vor, als seie das nicht immer reproduzierbar.. finde ich irgendwie komisch, aber ich habe das Datum jedenfalls nicht bewusst geändert :ugly:

    Ich muss auch noch warten, bis ich eine Chance habe, den DLC zu testen. Das hat damit zu tun, dass ich ausgerechnet dieses Wochenende wieder mehr zu erledigen habe als sonst. Ansonsten würde ich aber sagen, von dem was ich bisher gesehen habe, gefällt mir der DLC, allerdings ist er für meinen Geschmack jetzt unerwartet schnell erschienen. Ich meine damit, "im Dezember" hatten wir ja schon als ungefähren Zeitraum und der Trailer ist ja vorgestern rausgekommen und dann ist gestern der DLC erschienen.

    Ich würde sagen, hier finden sich schon gute Ansätze und Lösungen (was ich generell gut finde - das nach Lösungen/Vorschlägen gesucht wird und nicht nach "so und so gehts nicht"), von daher kann ich wohl auch nicht mehr so viel dazu sagen.


    Ferner stimme ich der Aussage zu, dass es eine gewisse Mischung bei den Aktionen geben sollte, damit mittelfristig für jeden etwas dabei ist. Vielleicht finden wir da ja noch weitere gute Ideen, was man machen könnte, die bisher genannten klingen aber schon mal ziemlich gut.


    Eine gewisse Verbindung zwischen Discord und dem Forum wäre auch eine gute Sache, so wirkt es auf mich eher getrennt (was ja nicht unbedingt schlecht sein muss, aber für das große Ganze würde ich persönlich schon eine gewisse Verbindung als wichtig ansehen). Wie solch eine Verbindung aussehen könnte, kann ich momentan eher nicht sagen, aber da wurden auch schon gute Punkte genannt.


    Zitat

    # Generell eine Neuauflage vieler Threads können nicht schaden. <3


    Das wäre eine super Sache, auch wenn ich wohl nicht zu jedem Thema dann meine Meinung posten würde, aber wie Suzu schon sagt, ist das nicht selbstverständlich und das ihr hier auch so einen Schritt für gangbar haltet, wirkt auf mich ziemlich positiv, denn oftmals ist es eben wirklich so, dass man auch von der Seite angefahren wird wenn man in einer Diskussion postet.
    Beispiele: ("Das wurde schon einmal gesagt";"Der Thread ist 2 Wochen alt, da postet man nicht mehr"; ...)
    Dabei ist es doch gerade so, dass Meinungen und Ansichten sich ändern können.


    Wenn mir noch mehr einfällt werde ich mich nochmal zu Wort melden :)

    Hey,


    endlich komme ich auch mal dazu hier was zu schreiben. Das lag mir schon seit Tagen auf der Zunge, aber ich muss euch auch mal mitteilen, dass mir die neue Seite an sich und das Design auch sehr gut gefällt. Zumindest habe ich das Gefühl, dass ich alle wesentlichen Informationen schnell auf einen Blick und vor allem an einem Ort habe - glaube das war auch der Sinn der Seite ^^


    Gut, ich kanns für mich jetzt nicht so sehr mit der alten Seite vergleichen, da ich quasi die neuere schon länger aktiv besuche als gelegentlich die alte, aber dafür kann ich ja nicht so viel.


    Dann würde ja nichts weiter im Wege (außer meiner Verzettelei in Details) stehen, sich weiter mit dem RPG auseinander zu setzen.

    Mein Saturn hatte keine mehr, die waren schon vergriffen. Danach habe ich beim GameStop vorbeigeschaut, da waren auch keine mehr zu haben. Glücklicherweise bin ich nach etwas längerer Suche / Fahrt dann doch noch an die Amiibo gekommen.


    Habe die jetzt 64,99€ bekommen. Also ungefähr in der Mitte zwischen den beiden Preisen, die hier rum schwirren. Bin aber dennoch sehr zufrieden mit den Amiibo^^

    Hey,


    danke, das ist ein guter Vorschlag. Habe damals leider keine Vorbestellung mehr auf Amazon geschafft und hatte gestern keine Zeit selbst in die Läden schauen zu gehen. Hoffe mal, dass morgen noch eines für mich da ist, denn ich finde die Amiibos echt der Hammer und werde sie mir auf jeden Fall besorgen, wenn es geht.


    Zum Glück kann ich das direkt morgen früh machen, da dürfte die Chance noch etwas höher sein und ich kann ebenfalls die Preise vergleichen, denn 20€ Unterschied find' ich schon echt krass. Vielleicht gehe ich nochmal auf die einzelnen Amiibos ein, wenn sich diese dann in meinem Besitz befinden, auch wenn mich das Foto von Zeldameister jetzt nochmals überzeugt hätte xD