Beiträge von Fredinator

    Zu Jackson: Ich schliesse mich Al Fifino an. Er war sicher ein guter Musiker aber als Mensch einfach nur ein Geisteskranker. Ohne Zweifel war er der King of Pop bis zu seinem Lebensende.

    Wahre Fans sollten sich aber für ihn freuen. Er ist jetzt an einem besseren Ort ( glaube ich zumindest).


    Zitat

    pastor hat jacko net ma erwähnt die sau

    hab den deswegen darauf angesprochen jetzt hab aich hausverbot son idiot ey

    das war der king of pop

    was interessiert mich das ertrunkene nachbarskind wenn ich heucheln darf und ner person nachtrauern darf die niemand persönlich kannte?

    Ich hoffe mal das war satiristisch geschrieben. Während Jackson sich seinen Todescocktail mixte starben weit weg von der Heimat Männer und Frauen die weit mehr geleistet hatten als der " King of Pop". Ein Beispiel davon sind die dutzenden Soldaten im Irak die für die Freiheit und Sicherheit anderer Menschen gekämpft hatten und dabei ihr Leben gaben. Viele von ihnen haben ihre Söhne und Töchter zurückgelassen die nun ohne einen Vater aufwachsen müssen. Solchen Menschen gebühren 5 Seiten in der Zeitung. Mist muss aufhören- schweife total ab ^^

    Das ganze ist sehr tragisch. Die Ignoranz einiger Touristen ist sicher ziemlich schuldig daran das die Grippe ihren Weg in die Welt findet. Die Japaner haben wenigstens genug Anstand sich einen Mundschutz zu kaufen wenn man krank ist aber die Typen sind echt das hinterletzte.

    Allerdings halte ich eine Pandemie für möglich denn hier ist das Problem das es von Mensch zu Mensch übertragen werden kann und nicht durch Lebensmittel. Das macht das ganze ziemlich unangenehm. Aber ich weiss das die Schweizer Pharmaindurstrie bereits die Vogelgrippe besiegte und nun auch sicher Montezumas Rache stoppen wird. Bis zu diesem Zeitpunkt muss einfach Ruhe bewahrt werden. Als Aktionär hab ich sogar ne Packung Tamiflu bekommen ( Das Zeug solls im Notfall noch bringen ^^ )

    @ Hank

    KK bis dann schraube ich weiter an Cyber-Fred ^^


    @ Kyle

    Wie wahr aber ich liebe das Addon wegen dem Supersternzerstörer Exekutor und Admiral Thrawn. Ach ja ... SIEG ^^ Ich hab endlich nach mehreren Tagen Spielzeit SW Rebellion auf normal geschafft ^^ woaah irgendwie 9000 galaktische Tage gebraucht und die erste Häflte war einfach totaler Krieg. Aber dann wendete sich das Blatt als ich den Todesstern 2 hatte und ich nahm fast alle Rebellen bis auf Mon Mothma gefangen.
    Etwa ab 8000 hatte ich es geschafft den inneren Teil der Galaxis zu beherrschen ( so ca 80 Planeten von 200 ) und dann hatte ich endlich wieder Ressourcen für meinen Grössenwahnsinn ^^

    Bis zur Festnahme von Mon Mothma hatte ich insgesamt gebaut : 6 Todessterne, 24 Supersternzerstörer, 60 Sternzerstörer, 40 Sternzerstörer Klasse II, ca 100 Victory I und II

    Und ein Todesstern stand einfach zu Propagandazwecken über Corusant während des ganzen Krieges XD grossartiges Spiel ^^


    hmm wer von euch zockt eigentlich schon Empire total war ?
    möchte es mir auch zulegen ^^

    Ich habe mal wieder Starwars Rebellion ausgegraben ^__^
    sozusagen der Vorgänger von Empire at War- nur mit ultimativen Pixelschlachten.

    Aber taktisch ist es unglaublich anspruchsvoll ( besonders als Imperium). Anfangs wurde ich immer von den Rebellen platt gemacht und auch sonst ist das Spiel teilweise unfair und sehr frustriend ^^ Ich möchte gar nicht wissen wie sauer der Imperator war als eine kleine Gruppe von Teeniepiloten die ultimative Kampfstation des Imperiums zerstört hatten. Ich war jedenfalls sehr sauer ^^

    und ansonsten bin ich wieder am CS 1.6 spielen .. Hank wir müssen mal wieder auf deinen Rushsever ^^ überall Campern00bs :ugly:

    Stimmt ^^ muss ich mich wohl verlesen haben ^^

    Jeder normale Mensch ist heutzutage gegen Nationalismus. Die Typen stressen mich am meisten. Tarnen sich als Patrioten um dann ihre rassistischen Ideen einzubringen.

    Appropos... da habe ich gleich noch ne Frage. Wie steht ihr Deutschen denn dazu das ihr nicht die ganze Nationalhymne singen dürft ? Hab das letzhin mal gehört und ist eigentlich ein schönes Lied ^^ soweit ich weiss ist es so aus dem frühen 20 Jahrhundert.


    und was für Spassparteien gibt es überhaupt bei euch noch? ^^ ich kenne nur diese APPD und eine andere deren Namen mir nicht einfällt.

    Zitat

    Original von Master Hank
    Nationalismus ist ne feine Sache...naja da du es ja schaffst niemanden vor den Kopf zu stoßen, lass ich es mal eben auch sein^^ Aber ich kann mich dieser Aussage auf keinen Fall anschließen, mehr sag ich dazu mal nicht...

    Artex

    Ich verstehe deinen Standpunkt, allerdings verstehe ich es nicht, dass du nicht wählst...dann gib deiner Stimme lieber einer Spaßpartei oder den Kommunisten, aber nicht wählen geht gar nicht...denn wer nicht wählt, wählt auch und vielleicht sind es ja die paar Nichtwählerstimmen, die den Kommunisten fehlen, um mehr Stimmen als die NPD zu haben, verstehst du?

    Ich glaube du meinst Patriotismus Hank ^^

    Nationalismus ist immer und (egal wie viel) schlecht für das Land und die Menschen. Die einzig wahren toleranten Menschen ( die ihr Land lieben) sind Patrioten und nicht Nationalisten. Sowieso denke ich dass das einzige was die NPD von der NSDAP trennt das Sozialismus im Namen ist.

    Zur Spassparteien und Nichtwählern: Ich finde es schon ein wenig makaber eine Spasspartei zu erlauben. Weltweit müssen Menschen kämpfen um ihr Wahlrecht und dann so was ^^ ne also das geht für mich nicht in Ordnung. Wenn man nicht wählen will so soll man es auch nicht oder sich zumindest mal politisch festlegen.

    Für die Schweizer hier im Forum ( eigentlich sind ja alle Leser willkommen ^^)

    Unser guter alter Berner Bundesrat Samuel "Sämi" Schmid reichte heute seinen Rücktritt ein. Er war 8 Jahre lang unser VBS Bundesrat ( Verteidigung, Bevölkerungsschutz und Sport) und nun zieht er aus gesundheitlichen (wie auch wegen seiner Familie) den Hut.

    Ich denke wir Schweizer sollten ihm Respekt zollen. Er hat die wichtige Armeereform XXI (für 21. Jahrhundert ^^) eingeführt und ist stets ein wahrer Patriot geblieben der sein Land und die Armee über alles liebte.

    Er hat in letzter Zeit viele Fehler gemacht. Aber er hatte nie nach hinten geblickt sondern steckte alles weg und machte weiter- Wie ein guter schweizer Soldat. Ich verzeihe ihm seine Fehltritte und das sollten alle Schweizer auch tun.

    Ich danke ihm für all sein Engagement für unser geliebte Heimat.
    Ich erlaube mir ein paar Pics einzufügen ^^

    Samuel Schmid bei Trauerfeier um 6 verunglückte Rekruten

    Samuel Schmid " Der Kämpfer"

    Rücktrittserklärung


    So.. kommen wir aber zu einem weiteren spannenden Thema.
    Wer soll die Nachfolge von Samuel Schmid übernehmen ?
    Ich war schockiert als ich heute gehört habe dass die Grünen den Sitz von Schmid beanspruchen o.O" Das wäre der Untergang : (

    Ich hoffe dass jemand aus der SVP Fraktion den Posten übernehmen kann. Fraktionschef Baader wäre nicht schlecht. Blocher würde vieleicht auch noch gehen aber leider ist der Nationalrat ziemlich gegen Blocher. Was denkt ihr ?

    Ja, ich muss zugeben das Obama gut gekämpft hat im Wahlkampf. In ihn werden ja gigantische Hoffnungen gesetzt und ich bin da immernoch skeptisch ob es wirklich auch dazu kommen wird.

    Ich bin natürlich erfreut das ein Farbiger nun Präsident ist aber ehrlich gesagt hatte ich im Wahlkampf das Gefühl das Obama genau diese Tatsache ziemlich ausnutze. Naja wir werden sehen was die Demokraten machen ^__^

    Ich finde die Abschlussrede von Mc Cain noch gut :eins:

    Aber es war ein guter Wahlkampf da die Amerikaner zwischen zwei guten Kandidaten auswählen konnten.

    Zitat

    Original von Master Hank
    Wie kannst du für McCain stimmen, wenn er Palin an seiner Seite hat...ich meine er an sich ist recht liberal für nen Konservativen...aber sie.

    Ich hätt echt Angst, wenn Palin VP wird, die ist so ultrakrank und faschistisch, das geht gar nicht UND die sitzt auf Alaska, d.h. auf den Ölreserven der USA...

    Muss dir da zustimmen T__T

    Ich hoffe ja schon seit Monaten das sie zurücktritt aber daraus wurde ja nichts. Mc Cain wegen Palin nicht zu wählen hmmm naja meiner Meinung nach hat er da eine Fehlentscheidung getan.

    Wie meinst du sitzt auf Alaska ? Als Gouverneurin sitzt die dort schon seit Jahren ^^
    Gibt es ein Problem dort ?

    Ich habe jetzt mal vorallem wegen der Armee/Sicherheitspolitk für Mc Cain gestimmt^^ ( also hier auf ZE) Ein Truppenabzug bringt rein gar nichts. Das würde ein positives Signal geben an die Terroristen. Die USA muss den Irak solange unter Kontrolle halten bis das Land es selber kann.

    Nicht so populär wie Hillary Clinton war ja Mc Cains gegenspieler bei den Republikaner Mike Huckabee . Ich hab da ein witziges Video zu seinem Wahlkampf gefunden ^^

    Klick for Vid

    Pflicht für Chuck norris Fans xD

    Echt nett gemacht ^^

    Natürlich stellen die meisten den Krieg völlig falsch dar. Aber meistens will ich das auch gar nicht soo realistisch haben. Ich mag eigentlich die Medal of Honor und Call of Duty Spiele weil sie einem genau das liefern was man eigentlich von einem Shooter erwartet.
    Unkomplizerte Action verpackt in einer guten Story.

    PS:

    Wer von euch Leute mal wirklich wissen will wie ein echtes Kriegsspiel aussieht der sollte sich Insurgency ( Mod für Halflife 2) downloaden. Dort ist es echt unheimlich realistisch dargestellt. Es wurde auch von einem ehemalligen Soldaten entwickelt. Zwar ist das ganze nicht im WWII Szenario sondern im Golfkrieg.

    Zitat

    Original von Senfgurke
    nun ja, hab das Projekt http://www.mushroomzone.de.vu ins Leben gerufen, hatte auch ein Mario-RPG. Aber das Ding is stillgelegt worden, bzw. wird nicht mehr aktualisiert.
    Aber für die kurze Zeit war das Forum ganz schön aktiv, was wohl auch an der Starthilfe einiger ZEler lag. ;))

    Eigentlich schade, die Idee war wirklich cool. Ich habe auch mitgelesen aber die Umsetzung der Story und vorallem spannende Quests waren eher schwierig ? ^^
    Aber ich fand und finde das Design immernoch super xD

    Ich habe nach etwa 1monatiger Ruhepause wieder angefangen das Horrorkid zu hassen und natürlich den Clan im Exil weitergeführt xD
    zum Glück sind wir ja jetzt wieder daheim ^^

    Ich darf leider noch nicht wählen. Aber ich habe eine politische Meinung die in den letzten Jahren langsam Gestalt annahm. Mein Vater und auch meine Mutter wählen bürgerlich ( ich verabscheue links-rechts polarisierung)

    Ich bin ein Lokalpatriot und liebe natürlich mein Vaterland. Das hört sich zwar übertrieben an aber ich kann mir nicht vorstellen im Ausland zu leben. Ausserdem bin ich in einigen Fragen konservativ was mich unweigerlich zu den Bürgerlichen-Liberalen drängt. Ich will eine Schweiz auf die man stolz sein kann im Ausland und mit der sich die Menschen identifizieren können. Die Schweizer Armee die immer mehr auseinander genommen wird würde ich niemals verändern ^^

    Ich schweife ab sry ^^ also grösstenteils habe ich selber mir meine politische Weltanschauung gebildet aber auch viel durch meinen Vater gelernt.
    Mitglied in einer politischen Organisation oder NGO bin ich nicht. Momentan fehlt mir die Motivation und die Organisation selbst xD
    Aber später würde ich gerne etwas in der Politik tun. Leider ist Politiker kein "Job" sondern mehr ein Hobby.

    Zitat

    Original von Timmi
    Ja wie lautet der Satz von den frauen? ''die besten sind etwaser vergeben oder schwul'' oO'' so macht man sich wohl bei frauen beliebt (was einem schwulen wohl recht wenig bringt wtf ôo)

    Ironie des Lebens Kollege ^^ :argh:

    @ Benedikt

    Ich würde dich nur umbringen wenn du deine Theorie umsetzen willst ^^
    Das arme Kind ! Nicht das ich was dagegenhätte mit der homosexualität aber das finde ich zu radikal xD

    Aber gute Frage ob das natürlich kommen kann.... Laut der Evolutionstheorie kann homosexualität gar nicht existieren ? o.O

    @ Timmi

    Stimmt schon anscheinend finden die Frauen das wirklich süss ^^
    Hab heute mal rein aus interesse mal bei einer Kollegin die ich etwa seit einem Jahr nicht mehr gesehen hatte gefragt wie sie reagieren würde wenn ich schwul wäre ^^

    Sie : * begeistert* wirklich?? ^___^

    Ich: * todesstimme* nein

    xD ich glaube das kann ich kommentarlos stehen lassen :ugly:

    Zitat

    Original von Benedikt

    Interessanter Ansatz. Das heißt, Frauen fürchten sich vor sexuellen Gedanken, die Männer bei ihrem Anblick haben könnten?
    Sprich, sie nehmen das andere Geschlecht als "Gefahr" war?

    xD omg so hatte ich das gar noch nicht betrachtet. Das wäre ja so als ob man Schwule als die lieben Männer darstellt ( alles natürlich völlig übertrieben )

    Ich habe als toleranter Schweizer kein Problem damit das einige meiner Kollegen homosexuell sind- ich beneide sie teilweise sogar xD

    Ich schätze spätestens nach der Wahl des Präsidenten wird es sich wieder stabillisieren ^^

    Ist zwar ein bisschen sehr opitmistisch aber dann wird mehr Geld in die Wirtschaft gepumpt als in den Wahlkampf. Oder wir kaufen alle ne Rune Dollar und treiben den Kurs wieder hoch ^^