Beiträge von Heros_Jani

    Juten Abend, ich habe mir am Wochenende mal die Wahlprogramme der Parteien angeschaut und bin bei den linken hägengeblieben, habe mir hauptsächlich Themen zu Verkehrswende, Digitalisierung und Mieten angeschaut, bei den Mieten waren die Linken irgendwie gefühlt die einzigsten und sie wollen ein 365€ Ticket für ganz Deutschland einführen, find ich ja mal der oberhammer (wird safe eh nie geschehen aber) naja ich hab die jetzt per Briefwahl gewählt, mal schauen, lol


    Und per zweitwahl die Freien Wähler einfach nur weil der Eiwanger dabei ist und ich immer lustig find wie er immer versucht Hochdeutsch zu sprechen. xD

    Ich hab mir auch das Triell der Drei großen Parteien angeschaut und konnte mir danach doch nen recht guten Eiblick reinballern.


    Baerbock (Grüne): Das größte Problem was ich mit Ihr hab, ist, dass Sie alles auf Verbote und Steuererhebung machen will. Ich find das, dass des der falsche Weg ist eine Regierung zu führen. Ein Land mit Verboten funktioniert schlecht, vor allem Thema Elektro Mobilität, Sie will ja ab 2030 ein Verbot für Neuzulassung von Verbrenner. Das heißt ich könnte mir ab 2030 mit den jetzigen Preisen eines E-Autos und den späteren Gehalt nach der Lehre kein E-Auto leisten und mit einem Kredit würde ich Jahre brauchen bis der abgezahlt ist und viel gebrauchtes wie Sies gesagt hat, wird es sicherlich nicht geben. Ausserdem war Sie die ganze Zeit im Triell pissig, fand ich auch nich gut.


    Auch mit dem Strom, mit einer reinen Umweltbewussten erzeugung, hasst du die Probleme, dass man nicht immer genug Strom erzeugen kann, vor allem im Winter, da es auch Tage gibt ohne viel Sonne und Wind, wir brauchen trotzdem noch Energieerzeuger die in Mangelzeiten von Sonne und Wind genug Strom erzeugen.


    Gut find ich wiederum dass Sie mehr Tempo in den Ausbau der Öffis haben will, genauso mit den verboten zu Inlandsflügen. Nicht alles an Ihr find ich schlecht, ich find aber, dass Sie nicht viel weiterdenkt, was die folgen daraus sind.


    Laschet (CDU): Er macht viele Fehler, schmeichelt sich in andere Parteien an und hat nie wirklich eine Antwort parat und redet bei Fragen rundherum.


    Scholz (SPD): Er hat im Triell find ich, am realsten gesprochen, wie Er schon allein in der Sendung erwähnt hat, hat Er viel in den letzten Jahren viel Geld in die Bundeswehr und co. gesteckt. Ich kanns aus eigener Sicht sehen, dass da was gekommen ist. Ich selbst bin ehrenamtlich als Helfer im THW tättig, das ist eine Katastrophenschutzeinheit die dem Bund untersteht, in den letzten Jahren kammen bei uns in dem Ortsverband 3 neue Fahrzeuge die der Staat bezahlt hat, mit komplett neuem Werkzeug und co. Er hat auch viel Zusatzwissen in die Sendung reingebracht, die die anderen halt garnicht gebracht haben und am Profisionellsten, ist halt einfach so, Baerbock und Laschet haben sich die ganze Zeit gestritten, dass war ja furchtbar.


    Wie gesagt, dass ist meine Meinung, ich bin für Scholz, jeder kann für sich selber Entscheiden, mein Senf da oben ist bloß meine eigenen Meinung, dafür möcht ich nicht angemault werden. :)

    Ich hab zwei Games die dieses Jahr veröffentlicht wurden: Spritifarer und Ori and the Will of the Wisps.
    Beide Spiele hab ich maximal vier Stunden gespielt, da ich zurzeit Ni no Kuni versuch durchzuspielen.


    Aber zu Spiritfarer kann ich sagen, dass ist ein fantastisches Game, bin zurzeit dabei das Schiff auszubauen und brauch irgend ein Zeug dazu, wo ich zu ner Insel hin muss. Das schöne an dem Spiel ist, man weiß immer was man als nächstes zu tun hat, was es aus meiner sicht zu einem guten Gelegenheitsspiel macht.




    Ori and the Will of the Wisps hier hab ich leider mehr negatives zu berichten, ich weiß nie wo ich als nächstes hin muss, es ist ein schönes Jump and Run Game mit guter Geschichte, schaut auch schön aus, aber wenn man nicht weiß wo man als nächstes hin muss find ich das nicht schön.

    Hallo Andy,


    SNSP-ZWP-EUR ist die Englische Variante von A Link to the Past, bei der deutschen steht SNSP-ZWP-NOE/SFRG.


    NOE steht für Nintendo of Europe, da deren Hauptsitz in Deutschland ist denke ich. ^^
    bei SFRG kann ich dir nicht sagen was die abkürzung bedeutet, vielleicht kann dir wer anderes sagen was das bedeutet. :kA:


    Servus Jani

    Ich fand den Wassertempel, als ich den damals gemacht habe richtig schwer und auch vor ein paar Monaten wo ich wieder Ocarina of Time angespielt habe und ich im Wassertempel war, war ich am verzweilfeln, da ich mich immer wieder verlaufen habe. Die karte war auch keine große Hilfe, da man den Kompass relativ spät bekamm und ich daher nicht immer wusste wo man war, auch um eine Ebene höher zu kommen musste man erstmal die Steine finden um das Wasser höher bekommen und da hat man sich auch wieder verlaufen. ;-;


    Ich mag den Wassertempel nicht.....

    Ich könnte die neu hinzugefügten, also die Pixelmasse die da in der Emoji Liste rumhängen besser/"schöner" machen, wen wer die mir per .Zip zuschicken könnte. :)

    Ich selber habe dieses Problem mit Skyward Sword nicht, liegt wahrscheinlich daran, dass bei dir die DVD beschädigt ist.
    Vlt. hast du ja Glück und die ist nur Schmutzig.^^


    Aber sonst kann ich dir leider nicht sagen wieso es nicht geht.


    Servus
    (Heros_)Jani

    Ein bischen Zeitvertrieb kann ja nie schaden.


    Vaati (minish Cap)


    Mein Lieblings Antagoniest, so wie er aussieht hat es mir besonder angetan.
    Er hat was von elleganz und bösheit. xD
    Die Bosskämpfe gegen ihn, find ich waren sie einfach, hätte etwas stärker sein können


    Girahim (Skyward Sword)


    Ich hab ihn mir immer mit einen Sächsichen Akzent vorgestellt, aber keine Ahnung wieso. :ugly:
    Die Kämpfe gegen ihn waren teilweise extrem schwer, vorrallem wen er das MSchwert in die Hand genommen hat, musste man die WII-Fernbedienung umher fuchteln, was echt anstrengend war (die Steuerung ist ja eh kacka)


    Zanto (Twillight PrincessHD)


    Hab TP nur etwas bei einem Freund zugeschaut, und hab halt das am Anfang mitbekommen das was Zelda Link erzählt hat, und aufeinmal er in den Thronsaal kommt alle Wachen killt und will das Hyrule aufgibt, mehr von ihm weiß ich jetzt auch nicht. :kA:


    Mir fällt ein das bei OoT keine anderen richtigen Bosskämpfe gab, ausser die verschiedenen "seelen" von Ganondorf.

    Ich als Schüler der dieses Jahr Abschluss macht, nicht Grad das beste wen sowas passiert.
    Wir haben vom unserer Lehrerin einen Zugang für den Schulmanager bekommen, der aber nichts wirklich bringt, (da unsere Lehrerin in unseren Klassenchat ist) da der nur Zeilen für Nachrichten, Probenkalender und Schulkalender hat, die einzigste Funktion die hierfür Praktisch ist, ist die Nachrichtenzeile wo unsere Lehrerin schon ein paar Sachen für Montag geschickt hat. In den nächsten Wochen wollte ich meine Noten für den Quali verbessern, den mit einen Durchschnitt von 3,5 ist es nicht Grad prickelnd damit in den Abschluss zu gehen.


    Kommen wir Mal zum Thema außerhalb der Schule und zwar dem öffentlichen Leben, ich muss sagen, ausser das bei uns im DM, dass Klopapier leer gekauft ist, ist bei uns eigentlich alles voll im Lidl, Aldi und Edeka sind die ganzen Nudeln und des Zeug, dass woanders leer gekauft wird, ist bei uns Normal voll und generell hab ich bei mir draußen im Dorf (Stadtbezirk) noch niemanden mit Gasmasken Raumrennen gesehen, obwohl es in der gut 18.000 Einwohner Stadt Dorfen wo die meisten Einwohner außerhalb der Stadt wohnen, schon eine Familie unter Quarantäne ist und eine Klasse aus dem Gymnasium aus Italien kam und somit schon früher als andere von den davorigen Ferien bis jetzt unter Quarantäne standen.


    Ich danke auch an Akade für den verlinken eines Interessanten Beitrag vom Tagesspiegel, wo es nicht um Panikmache ging.


    Servus!

    Nja gut, der letzte Beitrag hier ist etwas länger her, aber ich gebe auch mal meinen Senf ab.
    1.PC
    Assasins Creed Syndicate

    Eigentlich ein recht schönes Spiel, das die Jahre kaum gealter ist.


    BeamNG.drive

    Hab ich nur weil ein Freund des gern Spielt, es aber sein PC es nicht packt.



    ETS2

    Spiel ich kaum, da es für mich etwas zu träge ist.



    Omsi 2

    Erklärt sich von selbst wenn man da 547 Stunden gespielt hab, wobei ich dies nicht mehr so oft gerne Spiel.



    LS19

    Fehlkauf. xD



    Moonlighter

    Spiel ich zurzeit gern, und spiel es grad wieder von vorne.



    Celeste

    Echt schönes ''Jump and Run'' Game, was für mich viel zu schwer ist. xD


    Ocarina of Time von CryZENx
    Ech schöne Grafik aber immer noch in der BetaPhase.


    TmUnitedForever
    durchgespielt auch die Schwarzen Strecken.


    TheWitness
    Schönes Spiel zum runterkommen


    Alan Wake
    Des Spiel ist zu komisch



    Ich hab mehr Spiel die aber nicht Installiert sind.


    2.WII


    The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Schönes Zelda Teil, Wäre da bloß nicht die Steuerung....


    Ich hab noch mehr Spiele dich aber nicht Spiele.


    3. 3DS
    The Legend of Zelda: Ocarina of Time

    Spiel ich schon zum zweiten mal


    Ich hab noch mehr Spiele, die ich aber nicht Spiele, da ich diese teilweise wie SuperMario schon durchgespielt habe


    4.Mit der PS3 spiel ich zurzeit nicht.


    Servus!