Beiträge von Kenhin

    Ich schliesse mich der allgemeinen Meinung über das vergessene Dorf an, obwohl ich lieber


    Das Lied vom Tod gehabt hätte.




    Hyrule is genial wenn man als Wolf reingeht,wenn alle von einem Wegrennen.




    Kumula hätte eine richtige Stadt geben sollen und nicht nur ein Dungeon




    Aber was ich am meisten vermisst habe war das Gerudodorf mit der GENIALEN Musik

    Wenn es ein Spiel geben sollte das mir mehr spass macht als the legend of Zelda dann ist das


    Metroid. An alle die es noch nich haben GREIFT ZU










    Zitat

    Die Geister! Oh, ja, die sind wirklich schwer (konnte, wie immer, bei einem Freund schon einen Teil des Spiels anspielen) Sie tauchen auf, verletzen dich und verschwinden wieder! FIES!




    Erinner mich ja nich dran ich hab sie gehasst, naja solange bis ich den X- Ray Visor bekommen habe ^^

    Am genialsten fand ich den Wüstentempel, weil da sind meine liblingssequenzen aus dem ganzen Game


    drin: Der beste Zwischengegner, das geislte item und die gegnerreichsten Massenmetzeleinen


    Das macht laune rofl