Jojo bei mir wars auch Epona und Link aber beim zweiten Lauf nenn ich Link Hank und Epona Salami.
(Master Hank)
Jojo bei mir wars auch Epona und Link aber beim zweiten Lauf nenn ich Link Hank und Epona Salami.
(Master Hank)
Na Hank, wenn du aus dem armen Tier schon Pferdewurst machst, kannste Link auch gleich noch Gouda oder so nennen... oder Mortadello...
Na mein Held heisst Link .... hab ihn in OoT einmal "Drahtl" genannt ID - seitdem halte ich es für besser, dass Link seinen Namen behält.
Das Pferd heisst Epona - gar keine Frage :D
Held: Willy
Pferd: Flovieh
ID
nene. ;)
Link und Epona natürlich :eins:
Das Pferd muss einfach Epona heissen um das Zelda Feeling zu verstärken.
neee...
also, der Held heißt natürlich Link...
Das Pferd heißt bei mir Melody, weil das so schön passt^^
ich hab es extra nicht epona genannt, weil das ja eine andere Legende ist, und da muss n anderer name hin!!^^
Wahrscheinlich werde ich mein Pferd auch Epona nennen, irgendwie ist das der einzige Name, der passt.
(finde ich). =)
Der Held wird heissen wie ich^^
Haidjer an die Macht^^
Ich habe mein Pferd Epona genannt wie sollte ich es denn sonst nennen. ID
Hans-dieter?? O.o
war nur n Vorschlag ^^"
Beim 1tn Durchspielen Link und Epona, dass ist immer so, beim 2tn und weiteren immer anders.
Ich glaube dieser Thread wird langsam überflüssig...ich weiß nur nicht ob ich ihn schließen soll oder nicht??
bei mir heißt der Held auf allen 3 Speichern Link und das Pferle Epona, bin wohl zu faul die Namen voher zu ändern hehe
@ Hank Master:
Japp, mach das Ding zu.
Bin wahrscheinlich eh der hundertstek, der das schreibt.
Wieso sollte der Thread überflüssig sein?
Ich muss sagen ihr übertreibt es wirklich mit dem "überflüssigkeits Schema".
Ein wenig zu streng, wirklich.
Generell hat jedes Thema das Recht offen zu bleiben/ nicht gelöscht zu werden solange es nicht abstößend ist oder gegen die Regeln verstößt.
Zu Spam atmet es ja auch nicht aus, da nur jeder seine Meinung postet.
Ich finde das Thema recht interessant, außerdem je mehr Themen desto mehr Beteiligung.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Thomas
Wieso sollte der Thread überflüssig sein?
Ich muss sagen ihr übertreibt es wirklich mit dem "überflüssigkeits Schema".
Ein wenig zu streng, wirklich.
Generell hat jedes Thema das Recht offen zu bleiben/ nicht gelöscht zu werden solange es nicht abstößend ist oder gegen die Regeln verstößt.
Zu Spam atmet es ja auch nicht aus, da nur jeder seine Meinung postet.
Ich finde das Thema recht interessant, außerdem je mehr Themen desto mehr Beteiligung.
Da hasut du Recht Thomas. Und wenn man normale threads closen will dann auch nur wenn gespamt oder es denn selben schon gibt.
Ausserdem wäre es schade um den Thread wenn man ihn closed, weil das ist doch interessant.
Ich poste lieber auch mal hier rein bevor er doch noch zu ist;
Link: Link
Epona :Bob(! fragt mich nich wieso !)
Wieso?
ZitatOriginal von 2cool2live
Wieso?
Bitte nicht spammen.
Ich weiß wieso aber ich kann es euch nicht sagen =)
Hey Hogath ich sage nur Wildschein^^ ID ID ID
Das verste ich net ?( ?( ?(
1.Durchgang:Link/Epona
2.Durchgang:Adam(engl.)/Hotehüta
Naja Link hiess Link und Epona Epona musste das so belassen bin halt ein Nostaligker wenns um Zelda geht.
Und zu Bob: So nennen wir den Wiederbelebingsengeln in WoW :D
Link hab ich meinen Spitznamen gegeben und das pferd musste ich einfach
Aggro nennen müssen, weil ich das Pferd aus Shadow of the Colossus
einfach style hatte
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!