Ich habe den Dekubaum von einer Freundin als Foto bzw. Schnappschuss vor ein paar Tagen erhalten, da sie ihn in einem Schaufenster letztens gesehen hat, zusammengebaut, und der war wirklich sehr schön anzusehen. Für 300 Euro ist er aber auch wirklich eine "Hausnummer" und ich habe irgendwo schon einmal glaube ich geschrieben - Lego ist zwar schön, ich würde dafür aber nicht die Geduld aufbringen und habe leider auch keinen Platz, wo ich die Teile dann später zusammen gebaut hinstellen könnte.
Beiträge von Valoel
-
-
...Ich hasse, hasse HASSE diese Viecher xD Also, sie sind bombastisch inszeniert in ihrem Effekt und alles, aber selbst heute bekomme ich trotzdem jedes Mal einen halben Herzkasper
Oh ja. Herzkasper vorprogrammiert. XD
Ist vermutlich auch einer Gegner, die ich wirklich so gar nicht leiden kann - also glaube, wir sind da nicht die Einzigen, die diese Viecher hassen. XD
Anfangs habe ich mich auch voll erschrocken so a la: What the hell is that?!
-
Die Musik, wenn die Miasma Hände auftauchen, finde ich gruselig. Die Musik und allen voran die Atmosphöre leiten mich dazu, mit Link ganz schnell auf einen sicheren Vorsprung zu fliehen. Von dort aus bekämpfe ich tatsächlich auch die Miasma Hände mit Pfeilen und Licht/Blendkugeln, um Finstersteine sammeln zu können.
Ich finde aber die Untermalung der Umgebung richtig toll umgesetzt, wenn die Miasma Hände erscheinen. Also den rot unterlaufenden Himmel. :3
-
Zitat
Ach ja. In der Ausbildung haben wir gelernt, dass man nicht durch 20 Zentimeter Stahl brechen sollte.
Zitat von Double H von Beyond Good and Evil. Das Spiel macht so Lust und die Geschichte gefällt mir total. Und die Wortgefechte der einzelnen Charaktere...
-
Ich habe mir den ESC angesehen und fand es schön, dass Deutschland in diesem Eurovision Song Contest endlich wieder ein paar mehr Punkte geholt hat. Wie bei jedem ESC gab es hier auch Lieder, die mir von der Gesangs- oder Tonlage überhaupt nicht gefallen haben. Andere widerrum waren richtig toll. und es hat Spaß gemacht, sich die Lieder anzuhören. Meine persönlichen Favoriten bestanden hier aus "We will rave" von Kaleen (Österreich) und "Ramonda" von Teya Dora (Serbien).
-
Sieht richtig schön aus, aber ich bin nicht so der Fan von gelb / goldenen Farben. Da teile ich auch die Meinung von Adi. Ich habe ebenfalls eine Switch, eine zusätzliche würde sich nicht lohnen und nur fürs Regal wäre eine Konsole dann auch zu schade.
-
Mein Interesse an Lego hält sich auch in Grenzen und ich sehe da auch keinen Bedarf, mir den Deku Baum anzuschaffen. Natürlich gibt es das eine oder andere tolle Merch von Lego, keine Frage, von Star Wars, Dinosaurier, Burgen oder Tieren, aber ich glaube, mir selber würde da auch ein bisschen die Geduld fehlen, in über zahlreichen Einzelteilen das richtige Ersatzstück herauszufinden (oder anfangs zu sortieren, um einen besseren Überblick zu bekommen), um das Konstrukt Stück für Stück zusammen zu setzen. xD
-
Ich komme mit dem Staubwedel xD Bin nämlich gerade eben via Release Radar von Spotify auf dieses tolle Stück hier gestoßen. Ich mochte Molgeras Theme aus The Wind Waker immer besonders gerne, das war und ist eins meiner liebsten Stücke aus der Reihe. : D
Molgera [Orchestral Remix] von Raymusique
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zitat
Lady Kluck: Du musst wissen - Abwesenheit steigert die Zuneigung.
Miss Marian: Oder Vergesslichkeit.
Ein kleiner Austausch zwischen Miss Marian und Lady Kluck aus Disneys Robin Hood. Da werden echt Kindheitserinnerungen wach - will gar nicht wissen, wie lange ich diesen Disney Film nicht mehr gesehen habe. Soweit ich sagen kann, habe ich den nur einmal geguckt.
-
Oh, sehr praktisch, vielen lieben Dank fürs Einbauen - und für die Spende dazu.
-
Was man alles findet, wenn man einfach mal den "Mix der Woche" auf Spotify laufen lässt. Spirit Tracks habe ich nie gespielt, aber die Musik - auch wenn es ein Orchestral Remix ist - finde ich klasse. Mir gefällt vor allem die Stelle, in der man die Flöte erklingen lässt. Ich weiß nicht, wie es euch dabei geht, aber ich fühle mich irgendwie in einen Zauberwald hinein versetzt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gerade entdeckt und ich mag es total. Ist mal eine etwas andere Variante vom altbekannten Dragon Roost Island von The Wind Waker - und ich fühle mich direkt wieder an meinen Lieblingscharakter Medolie erinnert. Vor allem die Szene ab 2:06 hat etwas magisches - weiß es leider nicht anders zu beschreiben, aber mir gefällt der Teil wirklich sehr.
Ich spiele das Spiel mit deutscher Vertonung und muss sagen, dass ich jetzt nicht sagen kann, dass die Synchronsprecher für die jeweiligen Charaktere schlecht getroffen sind. Mir gefällt vor allem die deutsche Vertonung von Ganondorf und Rauru sehr. Aber auch die deutsche Vertonung der wichtigen Charaktere der Völker (aus Spoiler Gründen nicht genannt) finde ich gut getroffen.
Vor allem gefällt mir die deutsche Stimme von Mineru (Raurus Schwester) und mir kommt die Stimme tatsächlich beim Zuhören ziemlich bekannt vor - mir will aber nie einfallen, aus welcher Serie ich sie meine zu kennen.
Einzig die deutsche Vertonung von Zelda finde ich hin und wieder etwas störend. Ich kann tatsächlich nicht sagen, dass ich sie nervig finde, noch, was ich an ihrer Stimme nicht so gut finde, aber irgendwie stört mich da ein gewisser Klang in ihrer Stimme, wo ich selber denken muss, wie man einen so wichtigen Charakter dann ab und zu - nur aufgrund ihrer Stimme - so nach unten ziehen kann.
-
Irgendwie finde ich es faszinierend anzusehen, wenn Link dank Magie durch vermeintlich feste Materie "schwimmt".
Das finde ich auch immer besonders schön.
Der Deckensprung als Fähigkeit ist zwar nun keine, die ich häufig verwende im Spiel, aber wenn es darum geht, höhere Etagen zu überwinden oder schnell an die Oberfläche zu gelangen, ist sie äußerst praktisch. Habe den Feuertempel gefühlt nur mit dieser Fähigkeit geschafft, anstatt mich in die Lore zu setzen.
Und wenn ich im Untergrund bin und den Deckensprung einsetze und diese längere Animation länger dauert als eigentlich geplant, dann weiß ich bereits: Okay, du kommst nun irgendwo im Erdland raus.
-
Muss auch gestehen, dass ich mich sehr über ein TotK lastiges Konzert freuen würde, ich warte ja immer noch auf heißen Kohlen, dass der Soundtrack mal offiziell zum Verkauf gegeben wird.
Da warte ich aktuell auch schon drauf. Ist auch schon viel zu lange her, seitdem ich mir die alten Soundtracks der The Legend of Zelda Reihe mal angehört habe. Zuletzt habe ich mir mal den Boss Fight zu Majora's Mask (die drei bis vier unterschiedlichen Varianten zu Majora's Theme) angehört. Und Eponas Lied aus Ocarina of Time ist aktuell ein kleiner Ohrwurm zum Mitsummen.
Fand übrigens das Main Theme von Tears of the Kingdom im Konzert sehr schön. Hyrule Castle hat mir aber auch sehr gut gefallen. : D
-
Wie schön, dass das Konzert aufgezeichnet wurde. Ich hatte, als die News zum Konzert raus kamen, tatsächlich etwas Panik und ich dachte, man müsste das Live mitverfolgen - und ich hätte durch Arbeit nicht die Gelegenheit dazu. Danke fürs Teilen, da kann ich mir das Konzert in Ruhe anhören, wenn ich Zeit für finde.
-
Wer allerdings das Herzchen gesetzt hat, solltest du sehen können, wenn du drauf klickst.
Wenn ich auf das Herzchen klicke, erscheint bei mir das Fenster mit "Reaktionen" und das wird mir wie im Screenshot dargestellt, leer angezeigt, anstatt, dass ich sehen kann, wer das Herzchen gesetzt hat.
Aber danke für die Info.
-
Hallöchen. :')
Mr ist eben etwas aufgefallen. Der Fehler wird sowohl in der mobilen Ansicht als auch in der normalen Ansicht, also am Computer/Laptop/Notebook, angezeigt.
Und zwar kann man wohl seit neustem auch auf Kommentare mit Herzchen reagieren? Ist mir jedenfalls bisher noch nicht aufgefallen.
Das Problem ist, dass man, wenn man sehen möchte, wer auf den Kommentar reagiert hat, nicht sehen kann, wem alles der Kommentar gefällt. Das ganze sieht dann so aus.
Dachte, ich melde den Anzeigefehler mal, falls noch nicht bekannt.
-
Dankeschön für deine ausführliche Erklärung dazu, Rina. Jetzt kann ich es viel besser nachvollziehen und bin schon gespannt, was sich da alles im Hintergrund entwickelt und was ihr plant. Falls ich noch Fragen habe, melde ich mich auf jeden Fall noch mal.
-
Besonders spannend finde ich die stärkere Einbindung der Community und zu sehen, welche Ideen sich daraus ergeben.
Finde das insbesonders auch richtig gut und bin ebenfalls gespannt, was sich aus der WQE zukünftig alles entwickeln wird / entwickeln kann. Meine Frage, die ich mir aktuell stelle, ist, in wie weit das Bezug nimmt auf aktuell gespielte Handlungsstränge eines Charakters (wenn meine Valoel sich aktuell mit der Diebesbande und Kosaka bei der Festivität befindet, beispielsweise) und ob man hier zeitlich dann etwas beachten müsste, wenn eine WQE, die Einfluss auf die Handlungsschematik besitzt, am laufen oder beendet ist? (: