Beiträge von Tim.180

    Ich bedanke mich schonmal dafür, dass bis jetzt schon ein paar Leute abgestimmt haben und sich damit dann auch an dieser Umfrage beteiligen. Ich würde solche Umfragen gerne in Zukunft öfter machen. Daher wenn ihr kurz Zeit habt, dann könnt ihr kurz unter der Umfrage kommentieren, wie ihr diese findet, was ich noch besser machen kann oder wenn ihr eure allgemeine Meinung äußern wollt. Alles basiert auf freiwillge Antworten, also füllt euch bitte nicht verpflichtet. :fairy:

    Hallo, hier seht ihr nun meine erste Umfrage zu den Zelda Soundtracks. Ich starte mit dem neusten Zelda Ableger Breath of the Wild. Dieses ist ein riesen Game, welches voller Musik steckt. Daher habt ihr nun vor euch 20 der beliebtesten Songs und ihr könnt für eure 3 liebsten Songs abstimmen. Wenn ihr nicht dierekt wisst um welchen Song es sich handelt empfehle ich euch, diesen nachzuhören, um ein genaues Urteil liefern zu können. Nach Ablauf des Ultimums könnt ihr dann sehen, welcher Song es auf Platz 1 der beliebtesten Zelda Breath of the Wild Songs auf dieser Plattform geschafft hat. Viel Spaß :ocarina:

    Hallo, ich wollte euch einfach mal was fragen. Und zwar bin ich ein großer Fan von Zelda Rankings jeglicher Art, also Soundtracks, Games, Dungeons oder mehr. Daher würde mich mal interessieren wie ihr diese findet und ob ihr Interesse daran habt. Wenn ja, würde ich nämlich unter Umfragen einzelne ziemlich objektive Rankings zu verschieden Themen erstellen, die sich nur auf die Zc Community beziehen. Es wären also dann Rankings nur von der Community.
    Wie fändet ihr die Idee? :triforce:

    Hallo, mich würde mal interessieren welche Zelda Titel ihr bereits durchgespielt habt und welche euch noch fehlen? Oder gibt es ein Zelda, welches ihr unbedingt mal spielen wollt und ihr euch nicht sicher? Ich kann aus meiner Sicht sagen, dass ich bereits alle bisher erschienen Zelda Titel der Hauptreihe komplett durchgespielt habe.