Beiträge von *Antiheld*

    Ich bin schon seit längerem nicht mehr in der Harvest Moon-Materie. Ich hatte Harvest Moon Back to Nature für die Playstation und dann das perfekte Remake Friends of Mineral Town für den GBA. Meiner Meinung nach war das der Höhepunkt. A Wonderful Life für den Gamecube hatte ich auch, aber das hat mri wirklich ganz und gar nicht gefallen. Da bin ich dann irgendwie wieder rausgekommen und habe die Serie nicht mehr wirklich verfolgt. Ich habe dann noch das erste Harvest Moon DS gespielt was vieles besser als FoMT gemacht hat aber an manchen Sachen schon zu viel war (alle Produkte auf LV 99 leveln das würde ewig dauern und ich als perfektionist würde das machen^^).


    Heutzutage komme ich gar nicht mehr mit den ganzen neuen Teilen und Spin-Offs mit. Ich würde gerne mal wieder einen Überblick findet, aber das ist so unglaublich schwer.