Früher fertig ist ja doof. Wer länger durchhält ist viel interessanter!
Beiträge von Kathryn
-
-
72 Stunden?! Wie langweilig.
Ich werde vermutlich eine Woche vor dem Cube hocken udn zwar nach dem Motto:
Ah, endlich zehn Minuten in denen ich in Ruge spielen konnte... was schon halb 5 in der Früh? Na egal, jetzt noch ins Bett zu gehen bringt es auch nicht mehr!"
Aber ich glaube, wenn ich das Spiel in Händen halten werde, werd ich erstmal so ausflippen, dass meine Mutter mich vermutlich mit irgendwas ruhigstellen wird, damit ich überhaupt den Kontroller halten kann. Danach lass ich mich per Infusion ernähren der etwas Kaffee beigemischt wird, damit ich wach bleibe!
Wir können uns ja zusammen tun und so rund um die Uhr zocken!
-
Das andere ist ausgefallen?! Darf ich jetzt hämisch und gemein lachen?!
*hämisch und gemein lach*
-
mh... vielleicht hat das Forum ja seinen eigenen Willen..
*buhu* es hasst mich *traurig sei*
Oder irgendwo hockt in einem Server ein kleines Männchen und wartet bis einer on kommt und dann kommt es ganz darauf an wie das Männchen drauf ist. Wenn es sauer ist sagt es dann: "Ah, da ist der und der! Ha! Der wird jetzt die nächsten fünf Stunden seinem Computer beim laden zusehen! Ha und die! Die bekommt überhaupt keinen Zugang! Oh, da ist der, den mag ich, den lass ich mal durch... obwohl, hehe, nein, doch nicht. Der kommt auch in die Warteschleife!"
*Wahnvorstellungen hab*
-
Mh, also an irgendeiner Primetime liegt's sicher nicht. Nur, heute gegen 12 Uhr ging absolut NICHTS und jetzt gegen 19:30 läuft wieder alles wie geschmiert o_O"
-
Spezielle Sachen über Gani (Avas, Sigs oder was weiß ich) und nur Mitglieder haben Zugang
-
Die Anwältin seufzte: "Vielleicht sollten wir alle mal fünf Minuten Pause einlegen, nur wenn das hier so weitgeht, endet das nicht mit einem Freispruch meiner Mandantin sondern mit einem Blutbad.
Also Herr Richter, ich beantrage zehn Minuten Pause, damit wir uns alle wieder beruhigen und sammeln können."
-
Also wenn man von dem Schleier absieht ist das erste genial ^^
Das zweite finde ich jetzt nicht so toll, aber das kann auch an ihrem Gesichtsausdruck liegen
-
Stimmt, der Zeichenstiel ist wirklich komisch o_O"
Aber ansosten sind die Bilder wirklich hübsch ^^
Vorallem das zweite gefällt mir ^^
-
Also im Moment ist es auch wieder verdammt langsam.
Aber ich habe jetzt einen Trick. Wenn ich den Thread schon beobachte geh ich einfach über Favoriten auf "Antworten" und kann mir da dann auch gleich die letzen 10 Posts durchlesen. Da geht's dann schneller ^^
-
Am besten so etwas ganz helles, am allerbesten noch mit glitzereffekt
Nee, aber irgend sowas wirklich helles (so wie die OA) das sähe vermutlich auch sehr schön aus ^^
-
Der nächste der hier spammed, der wird von mir an meinen Killerpilz verfüttert!
Also Leute, zurück zum Thema, okay?! ;)
Das gilt nicht für deinen letzen Beitrag, Evelyn ^^
-
Wir können ja eine "Anti Zelda in Pink"-Kampange gründen
-
*freu*
Und vorallem, dieses dunkle passt irgendwie gut zu TP... da ist ers ja auch... äh... dunkel
-
Also bei mir läuft es derzeit wunderbar. Er braucht zwar noch immer zwei/drei Sekunden aber so lange kann ich warten - das muss ich ja bei jedem Forum.
-
Wie gesagt, mir gefällt sie so , auch wenn sie dunkel ist ^^
-
Larciel hat keine Ahnung
Mh... obwohl, sag mal, könnte man es nicht auch irgendwie so einrichten, dass der Besucher der Page selberwählen darf, welchen Style er will?! *Evelyn in den Wahnsinn treib*
Und wie gesagt, von mir aus können wir den Style schon lassen... aber der alte hat mir einfach ein bisschen besser gefallen o_O"
-
Mach ich nicht, keine Sorge.
Aber so weit ich das überblicken kann ist im Schloss Jade oder Zyron dran und im Reich der Zoras André.
-
Ach, bitte, nein!
Das sieht ja aus, wie aus einem etwas neueren Schwarz-Weiß-Film der schon den Ansatz von Farbe zeigt!
Und die Farbe da rechts in diesem "Algemeine News ect."-Teil gefällt mir persönlich jetzt absolut nicht. Das sieht aus, wie aus einem Farbkasten geklaut!
Aber am schlimmsten finde ich das umgedrehte Trifprce da oben... das war früher so schön T_T
Also jetzt nichts gegen dich Evelyn, aber mir persönlich hat es früher besser gefallen. Da wirkte es irgendwie... geheimnisvoller (und außerdem hat da die SChriftfarbe nicht so herausgestochen!)
-
Äh, nein, die Idee kam von mir! *einge Ideen verteidig* [MEINE!]
Mh, ich glaube, ich male morgen oder so mal die kleinen Skizzen in meinem Hausafgabenheft (von der sowohl meine Freudin als auch mein Banknachbar *auf Wolke sieben davonschweb* gemeint haben, dass sie ganz hübsch wären) auf ein großes, ungeleintes Blatt ab und scanne sie dann ein. Dann weiß Evelyn, wie sie es nicht machen soll