*lächel* Ich weiß. *strahlt*
Nur ich fürchte, ich darf den doch nicht einfach runter laden und auf meine eigene Seite online stellen. Da müsste ich schon nachfragen und wir haben erst kürzlichst bei Zeldalegends wegen einem Comic (AlltP) gefragt und die Genemigung bekommen. Sicher ich könnt jetzt - ich hab eine unfaire Methode - hingehen und die Bilder aufwerten, gerade drehen und Fehler ausmerzen und etwas die Größe verändern, sodass man nicht mehr erkennt, dass der Comic von jemanden Fremden ist...
aber das fänd ich unfair.
Immerhin hat sich jemand hingesetzt und den Comic
eingescannt und übersetzt.
Ich kauf mir im Februrar wahrscheinlich Mangas zu MM, AlltP und die OoS Serien von Himewaka Akira und werde von den Englischen Übersetzungen her sie selber einscannen und übersetzen. Dann haben wir unsere eigenen Mangas und ich habe die vollen Rechte darüber! Übrigens ich hab mir für 17 Euro bei Ebay den Spieleberater zu AlltP ersteigert. Ich such demnächst im Februrar noch mal nach LA. OoT, MM hoffe ich ja von euch zu bekommen und TWW hab ich schon teilweise. Dann muss ich nur mal nach den Oracleserien suchen...
Mein OA Baby ist bald erwachsen - sprich ausgereift. Ich rechne mit 1100 bis 1200 Bildern. Momentan sind wir bei 711. Wir haben wahrscheinlich von der Verschiedenheit der Bilder der von uns aufgelisteten Kategorien
die größte Gallery (oder eine zumindest ;)
weltweit. Als Deutsche sowieso.