• *lächel* Ich weiß. *strahlt*




    Nur ich fürchte, ich darf den doch nicht einfach runter laden und auf meine eigene Seite online stellen. Da müsste ich schon nachfragen und wir haben erst kürzlichst bei Zeldalegends wegen einem Comic (AlltP) gefragt und die Genemigung bekommen. Sicher ich könnt jetzt - ich hab eine unfaire Methode - hingehen und die Bilder aufwerten, gerade drehen und Fehler ausmerzen und etwas die Größe verändern, sodass man nicht mehr erkennt, dass der Comic von jemanden Fremden ist...




    aber das fänd ich unfair.


    Immerhin hat sich jemand hingesetzt und den Comic


    eingescannt und übersetzt.






    Ich kauf mir im Februrar wahrscheinlich Mangas zu MM, AlltP und die OoS Serien von Himewaka Akira und werde von den Englischen Übersetzungen her sie selber einscannen und übersetzen. Dann haben wir unsere eigenen Mangas und ich habe die vollen Rechte darüber! Übrigens ich hab mir für 17 Euro bei Ebay den Spieleberater zu AlltP ersteigert. Ich such demnächst im Februrar noch mal nach LA. OoT, MM hoffe ich ja von euch zu bekommen und TWW hab ich schon teilweise. Dann muss ich nur mal nach den Oracleserien suchen...






    Mein OA Baby ist bald erwachsen - sprich ausgereift. Ich rechne mit 1100 bis 1200 Bildern. Momentan sind wir bei 711. Wir haben wahrscheinlich von der Verschiedenheit der Bilder der von uns aufgelisteten Kategorien






    die größte Gallery (oder eine zumindest ;)


    weltweit. Als Deutsche sowieso.

  • Ajo. So ich hab mich umgeschaut und werd im Februrar/März folgende Manga aus Japan importieren:




    OoT evt.


    OoT 2 evt.






    MM


    OoS


    OoA


    AlltP (auch von derselben die die oot mangas gemacht hat


    4 SW 1


    4 SW 2




    Der Spaß wird mich 40-70 Euro kosten.

  • Also mit Geld und einer Ãœbersetzung Englisch - Deutsch kann ich (bei der Ãœ-setzung sobald mein Corel Draw wieder funzt) helfen... du müsstest mir nur sagen, was ich machen soll.




    P.S.: Ach, übrigens, ich habe jetzt ungefär wieder ein Drittel von dem ganzen Zeug aus dem MM-Guide eingescannt. Es lagert derzeit sicher bei meiner Mutter am Rechner. Hab extra immer die großen Bilder gesucht (ich hoffe dieser Seiten-Mittel-Knick ist nicht allzu schlimm aber ohne den ging's teilweise nicht...)

  • Ich kauf die Mangas eh erst Im Feburar, weil ich Ende Janurar mit der OA fertig werde. Wie viel willst du spenden? Ich zahle dir das geld später zurück, nur ich möhcte aufgrund der "Shipping" Kosten Geld sparen und daher gleich sie in einem packen kaufen.




    Übersetzungen wären nach wie zuvor toll.


    Du musst nur erstmal den einen Manga fertig machen




    @ Lösungsbuch: *glänzende Augen bekommt*

  • Okay ich schick dir eine PN mit allem.




    Wann meinst du kannst du wieder Mangas übersetzen? Und wenn die Scans eine Mittellinie haben, ist es nicht schlimm. ^^ Hauptsache alles ist drauf. ^^

  • Also ich wollte mich am WE dranmachen, meine Favoireten wirder neu zusammenzusuchen und meine ganzen Wichtigen Programme wieder draufzuspielen (Word, Corel Draw, NfS-U, Morrowind und diese CD mit den vier Programmen die ich nicht kapier :ugly: ) aber da noch immer drei Schulaufgaben anstehen kann ich leider noch nichts versprechen...

  • Zitat

    Original von Kathryn


    Also ich wollte mich am WE dranmachen, meine Favoireten wirder neu zusammenzusuchen und meine ganzen Wichtigen Programme wieder draufzuspielen (Word, Corel Draw, NfS-U, Morrowind und diese CD mit den vier Programmen die ich nicht kapier :ugly: ) aber da noch immer drei Schulaufgaben anstehen kann ich leider noch nichts versprechen...




    Gott O.o und wir kriegen schon nächste woche zeugnisse...

  • WAS?!


    Ja Herrgott das ist nicht fair! Wir schreiben nächste Woche zwei Schulaufgaben!




    Aber ich habe mir jetzt trotzdem fest votgenommen, am Wochenende nicht SSBM zu zocken und dafür Latein und Mathe zu lernen und nebenbei noch meine Programme feritg zu installierten (MSN muss ich mir auch noch holen... herrgott bin ich armes Kind im Stress! :ugly: )

  • Zitat

    Original von Kathryn


    Mach ich nicht, keine Sorge.


    Aber so weit ich das überblicken kann ist im Schloss Jade oder Zyron dran und im Reich der Zoras André.




    Sorry bin auch gerade erst nach Hause gekommen.




  • Ups ich sollte mal meinen Comic




    G. Dorf. Hausen - Home Sweet Home




    endlich fertig zeichen. Es geht um Ganni - und sein Leben als Tyrann


    (und als totaler Versager, der mit Staubsaugern, Kuchen, Aquahim


    und Singenden Wachen kämpfen muss)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!