Beiträge von Kathryn

    Aus Zeldas Sicht fände ich es mal geil... ich meine du wirst eintführt, hockst Wochen um Wochen in einem Turm rum und darfst dich zum Schluss retten lassen :ugly:




    Ach, Jade, sach mal, lädst du das Bildchen dann mal wieder hoch? *lieb guck*

    Los, Leute wir gehen mit der WM, wir machen jetzt auch einen WM-Fußball-Style, passend zu den Nutella-Gläsern! :ugly:


    Man könnte ja natürlich noch grau nehmen... oder rosa... haben wir was oranges schon?

    Hey, wer nicht will muss hier am RPG überhaupt nicht teilnehmen, wir haben auch einen tollen Spambereich wo man sich die Zeit vertreiben kann :ugly:




    Okay, äh... btt, bitte *unschuldi pfeif*

    Also an meinem Rechnre sieht alles perfekt aus... aber am Schulrechner *bibber*


    Okay, aber das ist nicht weiter tragisch, denn die wollen ja das System eh erneuern, nachdem ihnen klar wurde, dass es einfach unzumutbar ist, dass alle PC um die 5 Minuten brauchen um die Wikipedia-Startseite zu laden ^^"




    Nur diese Shoutboy funzt nicht... aber das ist kein Anzeigefehler schätze ich, sondern ein Problem von denjenigen, die diese Shoutbox zur verfügung stellen

    Jo, sagen wir im ersten Moment war ich etwas überrascht als mit plötzlich was Grünes entgegengesprungen ist (das ist aber auch gemein, eine arme alte Frau wie mich so zu erschrecken :ugly: ) und ja, may, grün ist nicht meine Lieblingsfarbe, aber dafür gefällt er mir sehr gut ^^


    Das einzige was mich ein bisschen stört ist, dass die ganzen Buttons auf Englisch sind... kA, aber irgendwie habe ich da immer das gefühl ich bin in so einem Fertig-Forum das von irgendeinem Amerikaner erstellt wurde (so wie halt früher unser forum4free, so ein "Leiforum" oder wie auch immer man sowas nennt). Aber das kann auch daran liegen, dass ich im Moment eine tiefe Abneigung gegenüber Englisch empfinde ^^"

    *Su beleidigt anschau*


    Da muss sich überhaupt nix durchdrücken! Bin der lebende Beweis dafür! Und so viel Busen hat Zelda auch nicht. Damit ist es also weiblich! Und sei's nur wei ich und Jeanne das sagen! Wir sind hier hohe Tiere, wir haben daher recht :ugly:

    Und ich dachte immer, die hätten da nur ein paar Leute mit viel Kreativität auf ihrer Lohnliste und die denken sich sowas beruflich aus ohne Bedeutung, Hintergrund oder Ableitung :ugly:

    Zitat

    Original von Chii


    Wir haben gesagt des is da okay weil es ja auch mit Zelda zu tun hat.. ok im entferntesten sinne aber immerhin.. wir sind alle Zeldakenner :ugly:




    *gegen Wand renn*


    Na okay, das ist mal wieder eine von Chiis wunderbaren Spezial-Chii-Begründungen :ugly:

    Also ich finde weder das 2D - 3D noch das nach Konsolen geordnete besonders toll...


    Nur speziell bei den Konsolen, wie viele Zelda-Spiele gab es für S-Nes? Genau, eines und das wäre irgendwie auch nicht so der Bringer dafür 'ne extra Abteilung ^^"


    Und bei 2D 3D haben wir ein ähnliches Problem... zählen wir jetzt PH zu 2D oder zu 3D?




    Wir könnten ja so eine Art Grenze bei... OoT einrichten, alles vor OoT ist alt alles andere ist neu und danach wird sortiert :ugly: (nee, klaro natürlich nicht, vergesst diesen dämlichen Vorschlag, das war'n Witz!)




    Vielleicht sollten wir einfach erstmal abwarten zu welchen Spielen wie viele Threads eröffnet werden und dann in Ruhe drüber nachdenken...

    Warum Larci? So 'ne Allgemeine Gerüchteküche? Gleich unter der Verschörungstheorien-Ecke, wer braucht sowas nicht?! :ugly:


    Aber sieh doch mal, wenn wir einen TP-Bereich aufmachen werden, wird es drei Arten von Thread geben:


    1. Fakten-Threads


    2. Gerüchte-Threads


    3. Threads a lá "Worauf freut ihr euch am meisten"




    Und da dachte ich, dass wir die Gerüchte alle in eine Ecke schmeißen können ^^"