Ich würde sogar weitergehen und sagen Gameboy, (S)NES, N64, GC, Wii o_O
Forumausbau
-
-
Und was ist mit den Handheld-Teilen? ;)
Oder TP? ^^
-
Also ich finde weder das 2D - 3D noch das nach Konsolen geordnete besonders toll...
Nur speziell bei den Konsolen, wie viele Zelda-Spiele gab es für S-Nes? Genau, eines und das wäre irgendwie auch nicht so der Bringer dafür 'ne extra Abteilung ^^"
Und bei 2D 3D haben wir ein ähnliches Problem... zählen wir jetzt PH zu 2D oder zu 3D?
Wir könnten ja so eine Art Grenze bei... OoT einrichten, alles vor OoT ist alt alles andere ist neu und danach wird sortiert (nee, klaro natürlich nicht, vergesst diesen dämlichen Vorschlag, das war'n Witz!)
Vielleicht sollten wir einfach erstmal abwarten zu welchen Spielen wie viele Threads eröffnet werden und dann in Ruhe drüber nachdenken...
-
Phantom Hourglass ist 3D. ;)
Trotz der anderen Ansicht, aber es ist dreidimensional. ^^
Edit:
Warum ist Welcome eigentlich unter Zelda? Oo
bei z.B. Community hätte es doch viel besser gepast, imho. Oo
-
Damits gleich für neue Sichtbar ist Larc. ;)
-
Trotzdem ists da imho falsch. ;)
Ich poste ja auch keinen MSN-Thread in den Zeldabereich, weil man es da eher sieht. ;)
-
Wir haben gesagt des is da okay weil es ja auch mit Zelda zu tun hat.. ok im entferntesten sinne aber immerhin.. wir sind alle Zeldakenner
-
Zitat
Original von Chii
Wir haben gesagt des is da okay weil es ja auch mit Zelda zu tun hat.. ok im entferntesten sinne aber immerhin.. wir sind alle Zeldakenner
*gegen Wand renn*
Na okay, das ist mal wieder eine von Chiis wunderbaren Spezial-Chii-Begründungen
-
Zitat
Original von Kathryn
*gegen Wand renn*
Na okay, das ist mal wieder eine von Chiis wunderbaren Spezial-Chii-Begründungen
Dafür lieben wir sie. Bin ja froh dass sie hier über meine Kinders wacht, wenn ich zeitweise ma nicht kann. Ich überlege gerade ein Gewinnspiel, aber ich weiß net, obs sich lohnt.
*grübel*
-
Hallo? das war jades begründung o_O
jade.. gibs zu o_O ^^
-
Zitat
Original von Chii
Hallo? das war jades begründung o_O
jade.. gibs zu o_O ^^
Was O__O?
-
Aha, haben wir das also so gesagt. Tolle Sache. Oo
Na von mir aus... :rolleyes:
-
okok.. zugegeben wir warens beide
Zitat13.05.2006 03:25:55 Jade -> Tanja vll. unter zelda
13.05.2006 03:25:56 Tanja -> Jade ja ich dachte ja eigentlich.. überm hilfecenter
13.05.2006 03:26:15 Tanja -> Jade joa... ich würd schon sagen.. auch wenns nix mit zelda zu tun hat
13.05.2006 03:26:23 Tanja -> Jade wir heissen die leute ja auch so willkommen ^^
13.05.2006 03:26:25 Jade -> Tanja sind ja zeldafans
-
Schande über uns. ^^
-
aber echt ^^
-
Habt ihr sonst noch (verbesserungs)vorschläge?
-
Ach kommt Leute ihr seid langweiler. >>
-
Das Portal muss wieder her
-
he.. bitte.. ich hab massig vorschläge gemacht... 1/4 davon kann nicht umgesetzt werden.. nich mein problem.. ich hab mein soll erfüllt.. ^^ zumindest is mein hirn nun diesbezüglich leerer als leer... ^^
-
*sigh*
@ Jeror
Ich habe erstmal extra das Portal rausgenommen um herauszufinden ob ohne die Seite besser besucht wird.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!