Beiträge von Kathryn

    Zitat

    Original von Evelyn Jade


    Ich wäre mal für eine Böse Zelda.




    Das fände ich auch genial, dann stecken wir sie noch in so richtige Gothic-Klamotten, fallen mit schwarzer Schminke über sie her und schreiben in rot "666" über ihr Bett. Dann bekommen wir zwar evt. Ärger mit der Kirche, aber wen interessiert das schon?! :ugly:

    Wie wäre es mit lila-blassblau-kariert mit schwarzen Herzchen?! :ugly:




    Nee, ich wäre eher für seine Art Rankenmuster... und zwar gelb-goldenes Rankenmuster auf dunkelblauem Untergrund ^^

    Ich glaube, was Nue sagen will ist, dass wenn man sich in den ganzen Spielen so umsieht, man kaum ein Spiel finden wird, wo eine Frau die Heldin ist. Entweder man kann sich selber für das Geschlecht entscheiden oder es ist von Anfang an ein Mann/Junge und dass die Typen von Nintendo die ganzen Frauen rausgelassen haben, um diesen Trent trei zu bleiben...

    Oh... okay, ich gebe zu, die habe ich noch gar nicht bemerkt *verlegen grins*


    Aber vielleicht sollte man irgendwo ganz flüchtig darauf hinweisen, denn die Dinger sehen auf den ersten Blick eher wie "hübscher Hintergrund" aus ^^" *unschuldig pfeif*

    Okay, im Moment lahmt auch meine Version wieder... aber immerhin, heute ging es bei mir schon fast eine ganze Stunde lang beachtlich schnell... oder ich habe mich an das Tempa gewöhnt und das schnelle mir nur eingebildet :ugly:

    Ui ^^




    Ach, du, was mir gerade wieder einfällt, was ich noch fragen wollte... wäre es nicht irgendwie ganz praktisch, dass wenn man auf der HP auf ein Zeldaspiel klickt und dann noch bei einem anderen was schauen will (es gibt Leute, die lesen Komplettlösungen aus Langeweile *an früher denk und unschuldig pfeif*) und da wäre es doch irgendwie ganz paktisch, wenn man auch gleich zu den anderen Zelda-Spielen kommen könnte, ohne erst groß über "Home" gehen zu müssen... aber das ist natürlich deine Entscheidung...

    Ich bin immer an Ganon(dorf) verzeifelt... aber nicht weil ich nicht kapiert hätte, was ich tun müsste, nein, ich habe nur nie getroffen, meine dummen Pfeile waren dann immer aus und mit dem Enterhaken hat's auch nicht so geklappt wie es sollte... vorallem da der ja bei Ganondorf nix hilft *eine echt verdammt schlechte Trefferquote hab* :ugly:


    Die anderen Gegner, may, es ging schon, meistens hab' ich mir mit dem Zwischengegnern schwerer getan als mit dem Rest (der verdammte Flammentünzer im Feuertempel, das Ding war zu schnell für mich!)


    Dark Link habe ich mal mit dem Schwert besiegt (habe es mit dem verdammten Feuerinferno probiert, aber als er da dann immer weggehüpft ist dachte ich, das geht so nicht)


    Aber der Zwischengegner in dem verdammten Jabu war auch nervig... überhaupt alles wo man so rennen musste wie ein Irrer, sowas nervt auf Dauer...


    Phantom Ganon hat mich damals auch genervt (ja, ich habe nicht nur mit Pfeil und Bogen eine schlechte Trefferquote, sondern auch mit dem Schwert, wenn ich auf Energiebälle hauen muss! :ugly: )


    Volvagia... als der tot war und ich plötzlich den Herzkontainer bekommen habe, war ich echt erstaunt, ich dachte da kommt noch was... aber optisch war der Drache der schönste ^^


    Morpha: May, ich war dummerweise immer von den verdammten Messern schon halb tot, die da vor der Tür des Viehs waren... aber sonst auch nicht so der Hammer


    Bongo (den ich, warum auch immer, vor den Omas gemacht habe): Der war irgendwie komisch, seine Angriffe und überhaupt alles war komisch... ein wirklich komischer Dämon... und ein schwacher noch dazu...


    Die Omas: Verdammt, kA mehr, zu lange her... aber so schlimm fand ich sie auch nicht o_O"

    Jade: Genau ^^


    Weiß nicht, aber die fand ich immer genial... schon allein diese bescheuerte Idee von wegen mutierten Schildkröten... aber ich gebe zu, eine richtige Handlung (also wer eigentlich wie, wo und vorallem WARUM) habe ich nie entdecken können... :ugly:

    kA, ist zu lange her... aber egal, jetzt schau ich es eh auf Tele5.


    Auf RTL2 läuft ja außer Stargate und Andromeda überhaupt NIX gutes mehr... und die beiden guten Sachen sind nur Wiederholungen...


    Früher... früher kamen wenigstens noch diese vier ollen mutierten Schildkröten (kA mehr wie die hießen, die habe ich geschaut, als ich noch im Kindergarten war... aber ich glaube irgendwas mit Turtels im Titel) das war irgendwie lustig... okay, und Sailor Moon hab ich auch manchmal geschaut... aber das immer nur weil ich immer darauf gehofft habe, dass sie mal erwähnen würden, welches endgeile Betriebsystem Merkur da auf ihrem Mini-Computer hat! Das Ding konnte ja wirklich alles :ugly:

    Zitat

    Original von JEROR


    das rausschneiden von Gewaltszenen, was ja das beste an nem anime ist.:ugly:




    Ach, daher kamen immer die plötzlichen Szenenwechsel wo dann alle tot am BOden lagen... die Kämpfe wurden einfach nur rausgeschnitten...


    Na zumindest haben sie das bei DBZ kaum (oder evt. sogar gar nicht) gemacht, nur stellt euch das mal vor, ein DBZ wo alle Gewalt- und Kampfszenen rausgeschnitten würden :ugly:

    Also wenn man mal von DB und DBZ (und rein theorethisch auch DB GT, wenn sie es nur mal bringen würden -_-") absieht habe ich mit dieem Thema eigentlich kaum was am Hut...


    Ich habe mal einen Manga gelesen und festgestellt, dass mir Bücher mit weniger Bildern und mehr Handlung lieber sind...


    Und Animes?! May, wie gesagt DB und DBZ... andere habe ich nie zu Gesicht bekommen... außer man zählt Salor Moon als Anime (und auch das habe ich nur geschaut, weil es einfach alle, sogar die Jungs, in meiner Klasse geschaut haben)




    Aber na ja, was nicht ist, kann ja noch werden ^^

    Äh... Spielanleitung... aäh, also... *das zerfeltterte und schon zwansigmal vom Vorbesitzer mit Tacker und Teser geflickte Ding anschau* Okay, sobald der Rechner, an dem der Scanner hängt wieder funktioniert (meine Mutter hat mal wieder ihre Grafikkarte geschrottet :ugly: ) werde ich zusehen, was sich da noch retten lässt...




    Und um den Mager kümmere ich mich heute auch wieder (nachdem ich mir in dem einen Spiel meinen Teleporterstein zurückgeholt hab! Da kam einfach dieser Gnom und hat ihn mir geklaut! Das kann ich nicht auf mir sitzen lassen! RACHE!!!)

    *Applaus* Wow, echt genial.


    Würde dir ja gerne helfen, aber leider habe ich weder Z2 noch einen Spieleberater oder ähnliches... sorry...