Zelda...

  • okay das exakte bild hab ich jetzt nicht mehr gefunden, aber ein ähnliches >_>;









    damit wäre zumindest bewiesen das zelda auch was 'strengeres' als diese pinke glückseeligkeit passen würde


    außerdem find ich schon fast das sie in was dunklem irgendwie kompetenter rüberkommt..




    ah und da noch was türkises..


    wäre auch ne alternative zu dem pastel rosa..


    pastel türkis XD"




    http://img74.imageshack.us/img…ssoftheelvesbymagalin.jpg






    cool wärs überhaupt wenn zelda bei jeder begegnung nen anderes outfit anhaben würde o_O;


    dann wär mal richtig abwechslung bei ihr drinnen

  • Bei mir sind die Augen mehr violett. Aber in allen zeldaspielen hatte sie Blaue - oder in den ganzen frühen Anfängen, schwarze Augen. Kann man sich ja alles in der offical Art ansehen, ich habe die Entwicklung ja - miterlebt. ^^

  • Aber ich fürchte - es gibt noch ganz andere Zeldas. Nicht jetzt unsere Suche nach Zeldas ohne pinke Tracht - aber habt ihr schonmal diese ganzen Witzfiguren von irgendwelchen durchgeknallten Mädchen gesehen, die sich in Handschuh und pinken Billigsamt gequetscht haben? Ganz zu schweigen von deren Helden...




    O.o

  • boah ..die zelda gefällt mir (bild 1) *_* warum nciht gleich so


    diese kitshiges rosa ..steht mir schon über den bergen ...will was neues


    jedes prinzeschen ist in rosa -.-' und blondes haar ..langweilig


    schwarz mit gelb das währ doch malkwas neues ...


    oda halt auch dunkle farben benutzen


    hellbraun mit weiß ..oder silbergrau *_* dat währ doch ma was

  • Zitat

    Original von Evelyn Jade
    Ich wäre mal für eine Böse Zelda.
    Ach ich mal Zelda wenn ich für meine Mappe für die Designhochschule anfange.


    Oh ja. Mir hast du ja schon mal Zelda gemalt. Allerdings nur das Gesicht, bzw. die Profilansicht davon. Komplett und mit 'nem anderen Gewand wäre dann sicher auch toll - wenn ich da nämlich an dieses besagte Bild denke, das ja schon so gelungen war. ^^


    Bisher darf ich mir ja noch selbst für Aurelia Kleider überlegen. :ugly:

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Zitat

    Original von Evelyn Jade


    Ich wäre mal für eine Böse Zelda.




    Das fände ich auch genial, dann stecken wir sie noch in so richtige Gothic-Klamotten, fallen mit schwarzer Schminke über sie her und schreiben in rot "666" über ihr Bett. Dann bekommen wir zwar evt. Ärger mit der Kirche, aber wen interessiert das schon?! :ugly:

  • wieso regt ihr euch über pink auf? ich bin 18 jahre alt, männlich und trage zum beispiel gerne rosa :D aber pink jetzt net unbedingt, aber bei mädels ist das ja net so schlimm.


    weiß net, hab mir noch keine gedanken drum gemacht ob ich zelda leiden kann oder net. ich fand marin voll cool in LA, wollte immer dass link mit ihr zusammenkommt früher :D

    Top 5 Nintendo


    1. Final Fantasy VI Advance
    2. Pokemon - Goldene Edition
    3. The Legend of Zelda - Link's Awakening DX
    4. Terranigma
    5. The Legend of Zelda - Twilight Princess

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!