Zelda...

  • Prinzessin Zelda.




    Ich mein, es gibt sie in unterschiedlichsten Variationen, besonders wenn man sich die Entwicklung der Spiele ansieht. Ich arbeite ja auch an der OA, da merke ich das ja ganz besonders. Nur worauf ich eingehen wollte. Wie siehts mit euch aus. Mögt ihr sie wirklich - so sehr, dass es euch nichts ausmacht sie immer wieder zu retten? Oder sieht ihr das als Typisch Zeldalike an. Immerhin heißt das Spiel ja Zelda. Nur sie ist Pink - ich hasse ja Pink und irgendwie kann ich sie oft oder fast immer nicht leiden. Vll. liegts nur daran weil ich nen Weib bin und Link für mich haben will. XD Aber ehrlich... inzwischen hat Nintendo zig mal dieselbe Story heraus gebracht - Das Böse überfällt das Land, rette die Prinzessin. Mir macht diese Geschichte immer aufs neue Spaß und inzwischen hat Nintendo begriffen, dass man auch ein bissl. in der Geschichte variieren sollte.




    Nur was ist nun?


    Wie stehts bei euch mit der... Prinzessin in Pink.

  • Ich mag sie jedenfalls sehr. Gut, dieses Pink hasse ich hingegen auch, aber Zelda kann ja auch nix dafür, als Prinzessin in solchen Gewändern rumlaufen zu müssen. XD


    Hm... sie ist mir auf jeden Fall sehr, sehr, sehr viel sympathischer als z. B. Malon (dieser Bauerntrampel darf und wird Link nie bekommen! ô.o) und irgendwie kann ich mich dadurch eben sehr gut in sie hineinversetzen (weswegen sie in meinen Fanfics ja auch so überaus gut wegkommt XD). Zudem gehört sie einfach dazu und ich kann eigentlich nicht verstehen, wie man sie nicht leiden kann. Sie ist hübsch, schlau, sehr nett und - passt perfekt zu Link - ist nun mal so. Höchstens man ist eben eifersüchtig auf sie. ;)


    Jedenfalls habe ich überhaupt nichts dagegen, sie ständig zu retten. Und so schwach und hilflos ist sie schließlich auch wieder nicht. In OoT hat sie das ja deutlich bewiesen. Sonst hätte sie sich gewiss nicht als Shiek verkleidet und für ihr Land gekämpft.




    ...


    Und falls sich jetzt jemand fragt, wieso ich sie trotz aller Sympathie in der Vorstory gekillt habe - och, sonst wäre es ja langweilig gewesen. :ugly:

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • ...






    Naja, Zelda ist mir so ziemlich egal. Aber irgendwie gehört sie ja ins Spiel. O.o Heißt ja nicht "The Legend of Link" xP




    Naja, aufgeregt hat sie mich in OoT, nachdem man Ganondorf besiegt hat und man den Turm runterlaufen muss. Die dumme Schlampe stand entweder immer im Weg, oder braucht e so lange, um hinterherzukommen -.-"

  • Zitat

    Original von Majin




    Naja, aufgeregt hat sie mich in OoT, nachdem man Ganondorf besiegt hat und man den Turm runterlaufen muss. Die dumme Schlampe stand entweder immer im Weg, oder braucht e so lange, um hinterherzukommen -.-"




    Jawohl. Ich erinner mich noch einmal in den Abgrund geflogen zu sein, nur weil die mich nicht auf das Dünne Gehprodest lassen wollte. ARG. Ich habe geflucht. In TWW ist sie mir wieder etwas mehr smphatisch aber in OoT kann ich nur die Kleine leiden. Bei der großen kriege ich einen Krampf.




    @ Naboru: Gut das sie tot ist. XD

  • Jeanne


    also ich bin nicht eifersüchtig auf Zelda xDD




    Jade


    ja, die Große in OoT is schrecklich oô


    Als Kind isse aber süß xD


    bei TWW auch. Und das Pink find ich nich so schlimm oOv


    mag ich eigtl. auch nich (ich würde nie einen pinken Pullover tragen xD), aber passt irgendwie zu ihr.


    Joa. ^^




    Majin


    bei mir steht se nie im Weg, aber sie braucht ewig um nachzukommen. Deshalb isse auch nie im Weg, weil sie immer noch 20m zurückliegt oo




    @topic


    hm... ich habs ja eigentlich schon gesagt, TWW und die Kleine in OoT sind in Ordnung, bei den anderen sieht man sie ja nie so wirklich. Nur auf den Bildern im Booklet und als kleine Figur. hm

  • Also ich mag sie eigentlich ganz gerne, aber dieses Pinke gewand stört echt.:ugly:




    Kein wunder, dass ich ihr immer gerne die Kleider vom Leibe reissen würde.:löl:




    Ne scherz beiseite.^^




    Wie gesagt, ist sie mir eigentlich ganz sympatisch, besonders die junge in OoT, wogegen ich die alte nicht so ganz mag, aber nicht wegen dem Turm, da hat ich irgendwie nie alzugrosse Schwierigkeiten. O.o


    Ich mag die alte nicht so, weil sie in OoT einen beschissenen Gesichtsausdruck hat und ich Shiek viel cooler fand, und habe mir damals gewünscht, dass sie weiter Shiek bleiben würde und Link bei seiner Mission hilft. *g*

  • Ich bekomme immer zuviel mit den Pinken Handschuhen. Tut mir Leid aber schlimmer geht es nicht. Sie ist die typische Märchenprinzessin - und dann so furchtbar empfindlich. Und in ooT erinnert die ältere mich an ein verpixeltes Wrack als... ne hübsche Prinzessin. Die junge hat noch etwas... aber die Ältere - Nein. -.- Und warum kann sie nicht einmal ihr Haar (wenns schon sein muss) mal hochstecken?

  • Ich mag Zelda nich, ich find Ganondorf bekloppt ^^ Ich finde so ziemlich jeden Endboss zum übergeben. ^^ Aber wenn es eines gibt was ich wirklich liebe dann sind es die Grünen und Roten Schwabbel aus MM ^^




    Pink is generell schrecklich *kopfschüttel* Warum nich in Blau? ^^ Oder Schwarz?




    Wie wärs mit ner Gothic Zelda *lacht* ^^




    salut

  • Furchtbar. Gothic Zelda *grusel* Nee...




    Und wieso? Ich bin in Ganni in TWW unsterblich verliebt... Ups ja, ^^" Das gehört nicht hier hin. Aber der ist doch einfach nur knuffig und seitdem ich TWW gespielt habe tut mir der Junge richtig Leid.

  • Ich find Zelda klasse. :ugly:




    Aber eine Zelda in perlschwarzem Kleid mit gutem Schnitt wäre schon was.


    Zumindest bei manchen Passagen im Spiel. ;)




    An sich hab ich nich allzu viel gegen ihre typisch pinken Kleider, aber meine Farbe ist pink auch nicht ... nichtmal im geringsten. ;)




    Ich fand die Junge zelda in OoT einfach super, die erwachsene zwar nicht mehr süß, aber durchaus noch klasse. *lach*


    Dass sie keiner besonders sexy/schön findet, mag wohl daran liegen, dass man sie (in OoT) nicht allzu gut erkennt. ;)


    Was sich zum Glück in TP ändern wird. *lach*

  • ich hab sie gehasst..
    vom ersten Zeitpunkt an wo ich mit ihr in OoT in Berührung gekommen bin.
    Ich weis nicht warum.. aber dieses ewige 'Oh Link rette mich'
    und diese ganzen Dinge von wegen 'Retten wir uns indem wir nach unten laufen - aber pass auf das du nicht in dies und das trittst.." und wer steigt in sowas rein.. na die olle pinke Kuh..


    Nah.. ich weis nicht woher das wirklich kommt, aber ich konnte mich nie mit ihr anfreunden.
    weder mit ihrer Person
    noch mit ihrer Rolle in den Zelda Games ( da hätte man ruhig dann und wann mal auch ne anderes Girly für hernehmen können o.O)
    sie ist und bleibt für mich ne arge Fuchtel an der ich meinen grandt beid en Smash Brother Games auslasse :ugly:



    Ihr Pink...
    gut.
    Pink.
    Weibliche Farbe..
    schön..
    aber ich könnt trotzdem deswegen kotzen o.O
    bitte.. ist pink irgendwo.. königlich?
    erhaben?
    nein nein nein >_<
    barbie ist pink!
    Mariah Carey ist pink!
    ..


    und zelda..



    wieso geben dir ihr nix dezentes..
    von mir aus nen zartes, etwas dunkleres blau
    oder einfach nur weiß oO?
    von mir auch so mit dezent goldstickerrein und kling bim..
    oder von mir aus in ner knickerbocker..
    ABER NICHT MEHR PINK!





    mal abgesehen davon das sie damit aussieht wie prinzessin peach -__-;

  • *anmerken möcht*


    im ZFB hatte Neo-Chan doch mal diese Bilderfolge on gestellt, in der aus Barbie eine Gothic-Barbie gemacht wurde xDDD


    das muss man mal auf Zelda übertragen... *rofl*




    aber stimmt schon, blau ist auf jeden Fall besser In SSBM kann man ja die Farbe blau für sie wählen, nehm ich immer, wenn ich mit ihr(bzw. Shiek xD) kämpf ^^v

  • Mhm diese Transformation habe ich schonmal in einem diversem Thread im letzten RPG gesehen, in dem ich die letzten 2 Jahre gespielt hatte. Nun ja. Aber nun ja Pink... das ist ein reizendes Thema. Übrigens hat Lucia eben genau mein Gedanken ausgesprochen. Zelda erinnert mich an Peach (Toadstool), an Barby, an diverse Plastikprinzessinnen von Puppen....




    Und an Ponys... Einhörner... (Furchtbar... )

  • Also eigentlich mag ich Zelda (okay, Shiek ist mir irgendwie lieber aber das liegt einfach daran, dass ich voll auf weibliche (Hintergrund-)Heldinnenabfahr.


    Dassie Pink trägt stört mich nicht, auch wen ich Pink nicht mag. Ich sage mir dann immer, hellgrün würde sie zu blass machen, dunkelgrün sieht wie ein Grasfleck aus, blau steht ihr nicht, gelb würde sich mit ihren Haaren beißen, in weiß würde jeder glauben sie trägt einen Schlafanzug, Schwarz kann sie als Prinzessin nicht tragen, ect. ect. ect.




    Aber ansonsten, nya eigentlich mag ich sie, nur in TWW habe ich sie gehasst! Nur, im Endkampf gegen Ganondorf muss man ja ihre Lichtpfeile auf Gani lenken und dashabe ich(fast) nie geschafft. Nur, immer wenn ich so stand, dass ich den Pfeil hätte umlenken können hat sie ihn nicht abgeschossen! Aber wenn ich mit dem Rücken zu ihr stand, dann natürlichhat sie drauf losgeballert wie sonst noch was! Ich glaube,die hatte sich mit Gani verbündet! Wegen ihr bin ich verreckt! Nein, ich wurde nicht von Gani umgebracht, nein ich wurde von Zelda erschossen!


    Das ist doch echt das alllerletzte! *grummel*

  • Mh, ich finde sie sollte kein so weites leid tragen, eher etwas enger anliegenes, etwaswas ihre Fiegur mehr betont. Und dann mit mit schön viel Glitzer! So ein paar Paletten oder wie die Dinger auch immer heißen. Nur ganz dezent... evt. Schulterfrei. Das wäre mal was neues.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!