Nintendo ist lahm! Wir sollten die mal besuchen kommen!
Beiträge von Kathryn
-
-
*wegrofl*
Herrgott vorallem das zweite ist ja göttlich! *irgendwo unterm Tisch lieg*
-
Hatten wir damals den Adler überhaupt schon als Symbol?!
-
Also mich persönlich erinnert der Vogel ja auch irgendwie an einen Phönix... groß und... äh... rot!
Ein Adler wäre natürlich auch mögich. Und dass mit dem "der Adler beschützt das Triforce" ist auch eine recht schöne Theorie (also müssen wir ab jetzt eher gen Himmel schauen, wenn wir das Triforce suchen?! )
-
schaut euch doch mal dieses schöne, große ( ) Bild des wunderschönen Hyliaschildes aus OoT an. Wie ihr sicherlich alle seht ist da das Triforce mit ein bisschen Muster außen herum. Darunter ist so ein roter Vogel und nochmal darunter ist unser schönes, legendäres, vielen Spielern Kopfschmerzen bereitendes viertes Fragment in orange.
Jetzt, glaubt ihr, dass diese Symbole irgendeine Bedeutung haben, oder seit ihr eher der Ansicht, dass sie den Schild halt irgendwie vollkriegen mussten.
Nur, interessanter weise wurde da, wenn ihr euch hier mal das Symbol in der Ecke unten rechts bei dem aufgeklappten anschaut, der Kopf des Vogels hier durch das Triforce ersetzt. Hier eine Bild aus TP, wenn ihr jetzt den Schild betrachtet werdet ihr sicher feststellen, dass der Vogel wieder seinen Kopf hat, dafür aber dieses mal das vierte Fragment unten fehlt [wenn ihr schon mal bei dem Bild seit könnt ihr auch mal den tollen Festhalte-Griff am Schwanz von dem Fledermaus verschnitt anschauen, wohl der praktische Wegwerf-Griff oder?! ]
Also, was glaubt ihr, ist dieses ganze hin und her mit dem Vogel, dem Triforce und dem Schild einfach nur Zufall, kann sich Nintendo nicht entscheiden oder steckt vielleicht doch ein tieferer Sinn dahinter?
-
Dafür hast du GARANTIERT noch genug Zeit! Reden wir in zehn Jahren nochmal darüber!
-
Besser 07, als 08;
Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.
Tja, oder auch nicht. Meine ehrliche Meinung?!
VERDAMMT IHR TYPEN, DANN MACHTS HALT 5 NEBENQUESTS WENIGER! ICH WILL DIESES SPIEL ENDLICH HABEN!
Verdammt, bis das raskommt bin ich ja alt und in Rente!
-
-
Okay *mit runterladen beginn* danke ^^
-
wow! *in Hände klatsch*
Echt super. Darf ich mir die Lieder runterladen?! (ich werde sie auch nicht weitergeben... an wen denn auch?! )
-
Jup, genau. Und nur falls mal irgendwann eine ihrer öchter uaf eine ähnliche Idee kommen sollte, wird die sich auch nur verkleiden. Mehr nicht!
-
Türlich hat sie sich nur verkleidet!
Alles andere wäre ja undenkbar (und auch irgendwie pervers, wenn ihr mich fragt!)
Aber da Zelda bei uns ja eh tot ist
-
Und wie "machst" du die Screens?
-
Ui, das ist schön zu hören.
Und damit der Gerechtigkeit auch genüge getan wird:
DANKE!!! ^^
-
Süß *anstubs*
Aber sach mal, wo in aller Welt bekommt man sowas her?! O_O
-
*zustimmend nick*
Herrgott bin ich schon gespannt! Das wird garantiert total geil!
-
Rad? Ich hab nur ein Rad des Schicksals... das hat mir aber für die nächste Zeit gutes vorhegesagt... allerdings war da angeblich mein Problem Geldmangel *Tarotkarten nochmal leg*
-
Also irgendwie finde ich es richtig toll, was in so einem Forum alles schief laufen kann. Schon allein wie viel Ärger man mit der Zeit haben kann... wie ging der dumme Spruch von der Frau die schneller als Licht reißt morgen losfährt und gestern zurückkommt?
Nya, ich denke, wir werden es überleben ^^
-
du sagst es ^^
Aber ich finde das einfach zu geil... Mister Fuzzle *wegrofl*
Verdammt, wenn ich nur die andere verdammte Site finden würde T_T
-
Du solltest einen schwarzen Zensur-Balken drüberkleben und für das unzensierte Bild 1,80 Euro oder so verlangen