Zelda TP Ende 2006? Oder 2007

  • Mhm neulich bei Gameweb stand nen Artikel (oder zumindest eine seriöse Gameseite) dass ein amerkianischer großer Onlinemarktplatz als Release Datum für TP Ende 2006 bzw. Anfang 2007 angegeben hat. Und auch bei Amazon soll angeblich 31. Dez. 2006 stehen.




    Nintendo hat aber nichts bestätigt. Ich hab das nur gerade von einem Freund erfahrn.


    Was meint ihr dazu? *sucht den Artikel*

  • Besser 07, als 08;


    Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.




    Tja, oder auch nicht. Meine ehrliche Meinung?!


    VERDAMMT IHR TYPEN, DANN MACHTS HALT 5 NEBENQUESTS WENIGER! ICH WILL DIESES SPIEL ENDLICH HABEN!




    Verdammt, bis das raskommt bin ich ja alt und in Rente!




  • Und ich schon tot. Ich fände es einerseits wirklich ärgerlich. Andererseits - hätte ich somit noch die Zeit für die Fertigstellung der Webseite, bevor der große Ansturm kommt.

  • ich .. hasse .. es...






    immer wieder dieses leidige thema..




    amazon.de und die ganzen anderen seiten, korrigieren das datum jetzt schon an die zwei jahre, mittlerweile haben sie den 31.12 gewählt weils denen zu deppert wurde das sie dauernd das datum korrigieren müssen, inklusieve letter verschicken für die vorbesteller .. blah..






    solange nintendo nix in der hinsicht bestätigt


    IST ES HUMBUG.




    und nintendo hat nichts bestätigt.


    nintendo fürht nicht mal selbst nen datum auf ;P

  • Zitat

    Original von Kathryn


    Wenn die das bis ende März schaffen fress ich 'nen Besen! Das wäre ja in nichtmal zwei Monaten!




    Also zumindest war es für Ende März bis spätestens April dotiert, nachdem man ja den Termin für November abgeblasen hatte.

  • Zitat

    Original von Kathryn


    Ende März?! Jade, nichts gegen dich, aber du hast Wahnvorstellungen!






    warum?


    das war das letzte bestätigte terminchen von nintendo


    und ich glaub auch irgendwo noch immer daran, das es da dann um den dreh rauskommen wird

  • Zitat

    Original von JEROR


    nya, ich denke dass wir am 23. März mehr erfahren, weil Iwata in San Jose ne Rede hält. ( Da wurde letztes Jahr auch der 2. Trailer gezeigt.)




    Ich hoffe es zumindest.


    Dann habe ich mich schon durch meine Facharbeit in Reli durchgeprügelt.

  • Jade


    ein guter Rat fürs Leben: Was Erscheinungsdaten angeht, vertraue niemals Amazon.de ;)


    Die haben damals als Erscheinungsdatum den 31.10.03 angegeben, und sind auch sonst sehr unzuverlässig in so was ;)


    wie schon von Lucia gesagt, nur offiziellen Statements vertrauen =D




    @topic


    ich glaub auch nich so wirklich an Ende März... TP hat sich bei mir zu einer Art Ding entwickelt, von dem man nur hört, immer Gerüchte und alles, aber das gar nicht wirklich... existiert xD


    das wird Ein Schock, wenn es dann endlich raus kommt^^




  • Naja aber das würd dann die Artworks, die Conventions und die Demos nicht erklären. Naja mit einer Verschiebung kann ich leben, dann hab ich zumindest merh Zeit für die Seite.

  • :ugly:²³²




    Zitat

    Die Sendung 'Game Head', die auf Spike TV ausgestrahlt wird, führte ein Interview mit Reginald 'Reggie' Fils-Aime, dem Marketing Chef von Nintendo USA. Unter anderem wurde er dort auch zum Launch von The Legend of Zelda: Twilight Princess befragt. Darauf antwortete er, dass das Spiel im Herbst 2006 (ab 23. September 2006) in der USA erscheinen wird. Somit dürften sich die Gerüchte um einen früheren Launch in Luft auflösen. Zudem bekräftigte er noch einmmal, dass der Titel auf dem Game Cube erscheint.




    Quelle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!