Beiträge von Tanja

    also links is ein mini weisser rand.. jetzt wo du es erwähnst seh ichs auch :ugly:




    Aber wo is n darstellungsfehler im header? kannst du irgendwann mal genauer werden? ^^




    das halte ich für ein gerücht das dir das egal ist :ugly: nachdem du immer zählst wieviel posts du brauchst bis du den nächsten überrundet hast und spammst ohne ende... ^^




    zum neuen style.. ehrlich gesagt fand ich den am anfang grässlich.. aber jetzt find ich ihn toll ^^ s passt so schön zur sig und zum Ava :ugly:




    und die anderen.. naja ich hab für jeden char jetzt nen eigenen style .. find ich ne prima lösung :ugly:

    Fang in Kakariko alle Hühner ein und bring sie dem Mädchen da mit dem Hühnerstall. Dann bekommst ne Flasche ^^






    Und dann nochmal wenn du als erwachsener Link durch die Steppe reitest, da kommen doch diese Nachtschwärmer. Schiess die ab und fang sie ein und bring sie dann zu dem Typen nach Hyrule der die nimmt. Mach das zehn mal und er gibt dir ne Flasche. Allerdings sind die nich leicht zu finden. Da muss man ewig reiten ^^

    also auf deutsch.. seid ihr ca. 3-5 jahre unserer derzeitigen entwicklung vorraus ^^




    na klasse.. dann is wenigstens sicher: WIR ÜBERLEBEN DIESEN MIST DOCH o_O


    das stimmt mich irgendwie noch depressiver als die erste möglichkeit :ugly:

    nein, zwingen das wir uns nichts mehr leisten können... und irgendwann werden wir uns nicht mal mehr essen leisten können... so seh ich das... man sollte auswandern..

    Opposition: "Das ist Wahlbetrug!"


    Bundestag stimmt der Anhebung der Mehrwertsteuer auf 19 Prozent zu




    Die umstrittene Erh

    es darf doch echt nich wahr sein das alle meinen mich ignorieren zu müssen... halloho? Hirn einschalten könnt manchmal echt nich schaden....




    wenn ich sage mein rechner is überlastet.. is mein rechner überlastet... wenn man nu logisch denken würde käme man ja glatt auf die idee das dinge länger brauchen als normal..




    anderes beispiel.. ich stehe auf beschäftigt... ich bin.... genau.. beschäftigt.. nein man muss mir dennoch erzählen was hinz und kunz gerade machen...




    ich glaub echt ich häng.. aber gut, wenn es einige nicht verstehen wollen... bleib ich halt offline.. es is ja auch schwer etwas aufzupassen.. scho klar ^^

    das meinte ich ja es kann nich richtig geahndet werden.. da braucht nur irgendwer vor dich zu ziehen und zack.. bist du deinen schein los.. WITZIG !

    he.. bitte.. ich hab massig vorschläge gemacht... 1/4 davon kann nicht umgesetzt werden.. nich mein problem.. ich hab mein soll erfüllt.. ^^ zumindest is mein hirn nun diesbezüglich leerer als leer... ^^

    Auf Adris passt nu irgendwie mein stammtischpost von gestern :ugly:




    SO! WO GENUG IST IST GENUG!!!!




    Dieses dumme Ding hat mich schon wieder mal während eines Postings umgemeldet. Das mir das bei Fina hin und wieder mal passiert ist - okay. Aber das ich nun Derek Posts immer wieder löschen darf und mich ummelden muss is zu viel !




    Das kanns doch einfach nich sein. Was ist das denn für ein bescheuerter Bug :motz: X( :motz: *knurr*

    Aus: Tagesschau.de




    Tiefensee will härter durchgreifen


    Höhere Strafen für Raser und Drängler



    "Wer als Rowdy vorsätzlich rast oder drängelt, soll künftig bis zu 2000 Euro zahlen. Wer nach maßlosem Alkohol- oder Drogenkonsum am Steuer erwischt wird, muss sich auf bis zu 3000 Euro einstellen" - so lautet der Vorschlag von Bundesverkehrsminister Wolfgang Tiefensee zur Erhöhung der Bußgelder. Auch beim Güterverkehr will der Minister hart durchgreifen: "Wer absichtlich mit einem überladenen Lkw unterwegs ist, muss künftig bis zu 2000 Euro zahlen." Tiefensee will seine Vorschläge heute seinen Länderkollegen bei der Verkehrsministerkonferenz in Berlin vorstellen.




    Er verwies darauf, dass im vergangenen Jahr in Deutschland 5300 Menschen bei Verkehrsunfällen ums Leben kamen und mehr als 80.000 verletzt wurden. "Die schweren, oft tödlichen Unfälle verursachen Raser, Drängler und häufig auch Drogenkonsumenten. Dagegen müssen wir mit drakonischen, abschreckenden Strafen vorgehen, um die vielen vernünftigen Autofahrer zu schützen", begründete der Minister.




    Doppelte Geldstrafen für Verkehrsrowdys: "Nur wenn es im Portemonnaie wirklich weh tut, werden Verkehrsrowdys ihr Verhalten ändern."




    Quelle: Bundesverkehrsminister Wolfgang Tiefensee am 16.05.2006 in Berlin




    Finanzierung von Verkehrssicherheitsprojekten


    Die Bußgelder sollen vor allem da erhöht werden, wo die Hauptursachen für Unfälle liegen. Strafen für Fußgänger, die unachtsam über den Radweg liefen, blieben beispielsweise unverändert, sagte Tiefensee. Zudem betonte er, dass es nicht darum gehe, die Staatskasse zu füllen. Die eingenommenen Gelder sollen der Finanzierung von Verkehrssicherheitsprojekten dienen. Tiefensee zeigte sich überzeugt, dass die Mehrheit der "vernünftigen Autofahrer" die härteren Strafen gegen Rowdys begrüßen wird.




    Flensburger Punkte abschreckender als hohe Bußgelder


    Beim Automobilclub von Deutschland (AvD) blieb die Zustimmung jedoch aus. Eine Erhöhung von Bußgeldern sei nicht zielführend, hieß es zur Begründung. "Im Falle der Alkoholdelikte haben wir es im Extrembereich mit alkoholkranken Menschen zu tun, die Hilfe benötigen und die sich ob ihrer Krankheit nicht von Bußgeldern abschrecken lassen", erklärte AvD-Sprecher Sven Janssen. Für alle Bereiche gelte, dass ohne eine höhere Kontrolldichte keine Verbesserung erreicht werden könne. In Deutschland schrecke durch das Punktesystem der drohende Verlust des Führerscheins mehr ab als jede Geldbuße.




    Find ich ehrlich gesagt superbescheuert. Ich frage mich nämlich ehrlich wann die mal das Hirn einschalten. Grade bei Dränglern... wie wollen die das kontrollieren?




    Ich mein mal ehrlich, ich will nicht gezählt haben wie oft ich schon eine halbe Vollbremsung hinlegen musste weil irgendein Volltrottel aus der mittleren / alternativ auch rechten Spur auf die linke wechselte und meinte er könnte mich lustig ausbremsen. Da muss nur an der richtigen Stelle dann auch noch der Blitzer stehen..


    Dann hab ich nicht nur einen Trottel vor mir sondern auch noch einen der mir n Bussgeld verpasst.


    Obwohl wenn ich das wüsste und sehe einen BMW bei dem es sich lohnt ihn reinzureiten würde ich es vermutlich ebenfalls machen ^^


    Aber davon abgesehen kill ich den der erst mich zum bremsen bringt und wegen dem ich dann auch noch ne Strafe kassier. Ich kann schliesslich nich ahnen was der fürn Problem hat.. o_O Find ich weder umsetzbar noch logisch.


    Davon abgesehen gibts auch genug Idioten die meinen sie könnten mit 2 km/h mehr als der vor ihnen den links überholen. Auch wenns vierspurig ist, nein man muss ganz links sein. Normal gehörts denen echt net anders das sie von der Strasse verbannt werden, denn die machen Drängler erst zu Dränglern o_O


    Aus heute.de







    Es is so... lächerlich... :( Himmel is das traurig wie wir drauf sind.




    Am besten geben wir noch Einreiseverbot, dann müssen unsere Besucher sich nicht auf offener Strasse fühlen wie im Knast und die Deutschen müssen net zitternd hinter den Türen bleiben... ey wie bescheuert ^^ das is so peinlich... ^^

    und die serie geht weiter: