Weiß jemand welche Rüstung am besten ist für die Kämpfe mit den Gegnern und Bosse. Hab gehört das die Ziegenbock Rüstung die beste sein soll. Wenn es eine andere Rüstung wäre welche wäre es dann 🙂
Beiträge von Radahn
-
-
Gibt es vielleicht ein aktuellen cheese für Mohg in diesen Palast zum Schluss. Hab mit dem irgendwie Probleme 🙈
-
Bei manchen habe ich irgendwie Probleme. Die sind so flink unterwegs 🙈
-
An verschiedenen Orten kommen ja die roten Invasionen, die man besiegen muss. Wenn man die besiegt hat kommen die wieder beim nächsten Besuch oder nicht mehr.
-
Was ich so fragen wollte. Kann man sich die Quest mit dem einen Typen und der goldenen Maske verbauen das es nicht mehr geht. Die goldene Maske steht immer noch auf der Brücke auf dem Altus Plateu und der Typ ist nicht mehr in der Tafelrundfeste. Kann ich die Quest jetzt nicht mehr machen.
-
Hab sie nirgends getroffen. In der Tafelrunde ist sie auch nicht.
-
Brauche nochmals Hilfe. Hab jetzt einfach mal so fast die ganze Map aufgedeckt das ich da immer mal wieder hingehen kann. Will jetzt endlich mal diesen Godrick im Schloss Sturmschleier machen Will dafür die Hilfe des NPCs Nephelis haben. Kann die aber nicht an den angegebenen Stellen finden. Hab auch schon Seluvis Trank. Bekomme ich die nicht mehr als Hilfe gegen Godrick.
-
Hab Probleme mit dem Turm der rasende Flamme. Schaffe es irgendwie nicht ganz nach oben zu kommen um die 6 Leute auszuschalten. Ich sterbe immer bei der letzten Leiter. Falls ich es irgendwann mal schaffe, spawnen die 6 Leute erneut wenn man bei der Gnade rastet.
-
Hab vorhin ein Video gesehen wo man Lorette Cheesen kann. Weiß vielleicht jemand ob dieser Trick immer noch geht oder wurde es schon gepatcht.
-
Ist das auf einem PS5 Controller auch so. Da schau ich heute mal
-
Spielt vielleicht noch jemand das PS5 Spiel Lords of the Fallen? Spiele es erst seit ein paar Tagen und bin noch ganz am Anfang weil ich nicht weiß welche Tasten man drücken muss, das man von der Umbral Welt wieder in die normale Welt kommt. 🙈
-
Wenn ich die Wächter und die Hände vergleiche sind mir die Hände lieber. Die sind irgendwie besser kontrollierbarer als die Wächter. ☺️
-
Bei mir war es mal überraschend auf dem vergessenen Plateau. Habe mich gewundert wieso der Himmel rot wurde. Hatte zu dem Zeitpunkt ohne Ton gespielt 🫣
-
Ich mag die ein bisschen. Ich stehe immer irgendwo auf einer Anhöhe und warte bis die sich wieder auflösen und verschwinden das ich die Finsterklumpen sammeln kann. Aber am Anfang hatte ich noch nicht die Spawn Punkte im Kopf und wurde überrascht von denen 🙈
-
Schade das die Entwickler diese Lite nicht in XL rausgebracht haben. Hätte die mir sonst gekauft.
-
Wie findet ihr so die Miasma Hände?
Ich fand die am Anfang schrecklich und hatte irgendwie immer Angst vor denen. 🙈😂
Jetzt kenne ich aber die 42 Spawnpunkte und suche die regelmäßig auf um an die Finsterklumpen zu kommen. Ich bekämpfe die nicht sondern stehe irgendwo immer auf irgendwas drauf das die mich nicht kriegen. 😌
-