Nen verzauberten Schlagring Umso mehr Herzen bzw. Magie du noch hast würd dein schlag zu nem Feuerschlag oder so das währe lustig und dann damit die Moblins verhauen xD
Beiträge von Flol
-
-
Ja leicht war es *naja das sind die meisten zelda games*
-
Naja bei dem Schwrrtkampf gegen Ganni war es schon sehr hilfreich das er das schwert in der gleichen Hand hielt wie man selbst , weil ich auf der wii version den RUndumschlag immer nach rechts ausführe und hätte er das schwert jetzt links gehabt hätte er es leichter gehabt zu blocken deshlab fande ich es bei der sache eigentlich recht gut gemacht naja und das der Rest auch Spiegelverkehrt ist hat mich nihct wirklich gestört
-
Der TIngel Clever *der zählt doch auch oder*
-
Endgegner :
1) Der Drache in Kumula das war einfach geil so von wolken umgeben.
2) Ganondorf *Schwertkampf* nur etwas zu kurz und einwenig zu leicht *ich hätte gerne so im resident evil style reaktionstest gehabt das währe lustig gewesen
3)Zanto *letzte stufe*
Tempel :
1)Wüstenburg *das mit dem Gleiter hat laune gemacht*
2)Schattentempel *klein aber fein
*
3)Kumula
-
JA der eisenritter war im gegensatz zu denn anderen auch mti allen stufen von gannondorf auf einmal der särkste und schwerste gegner
-
ICh wpürde es vielleicht ein wenig schwerer machen weil ich finde das es viel zu leicht war
Naja vielleicht noch ein größeres meer und richtig stürme
-
Wassertempel und weshalb? schaut in den posts über mir ich denke da ist das Problem klar beschrieben xD
-
Keine der abstimmungs möglichkeiten passt zu mir xD ich geh eigentlich nur in die Kirche weil ich muss *Konfamation*
-
Ich habe mir gestern bei World of warcraft nen neuen Char gemacht (Taure Druide)
Und mit dem zocke ich zur zeit ich weiss einfach net mehr was ich mit meinen 2 anderen level 70 tauren machen soll
-
Jop ich finde es nur irgend wie blöd das sie das konzert in hamburg ham (Was für neStadt ist schon Hamburg)
Naja mir gefällt die neue richtung auch sehr gut
-
Ach ja Links awakening vergessen.Ja das ist/war einfach geil nur blöd das wenn du im letzten Tempel den schlüssel für was falsches einseztzt das man dann net mehr weiter kommt
-
Linkin Park - What I`ve done
-
Es kommt ja darauf an wie viele zelda spiele man schon gezockt hat naja bei mir ist OOt der klare Favorit wenn man mich fragt eines der besten Spiele die es je gab und es je geben wird
Naja TP ist ja besonders von der Grafik gut gelungen und undalleine nur die Grafik macht das spiel spielenswert
Naja bei TWW hat es mir besonders spaß gemacht fotos zu machen und über das meer zu reisen das hat einfach richtig laune gemacht.
Naja und die anderen Zelda spiele machen zumindestns mir am alle gleich viel spas nur mit Majora mask konnte ich mich nie richtig anfreunden^^
-
Linkin Park - What I`ve done
-
Linkin Park
Einfach geil
Night wish
auch einfach geil
Auserdem bin ich ein großer fan von The Kill`s
-
Wenn ich ein brutales spiel spielen will zocke ich resident evil
Und wenn ich ein spiel zocken will wo ich auch mal ein paar rätsel lösen muss und sowas zocke ich zelda
-
-
Die scheiz ist ja geil
-
Sinthoras Wieso sollte ich da schummeln?
Fredinator Man muss bei der schweizer armee nen test machen und wenn man den besteht hta man den waffen schein bzw. die erlaubnis ne waffe zu haben? ?(