Beiträge von Rhiwion

    Also in der japanischen Version kann man durch den Top 4 Glitch zu Darkrai und Shaymin (oder wie es heißt o.O) kommen. Zu Arceus kann man in den anderen Auflagen für Europa und die USA nur durch AR-Codes oder den erhalt der Azurflöte bekommen.




    Jedenfallls kann es sein das der Ty das Arceus so bekommen hat:




    Er hat mit jemanden der die Azurflöte hat seinen Ergebnisse ausgetauscht und dadurch sich die Azurflöte gesichert. Diese ist dann nicht in irgendeier Weise ercheatet weil sowas auc in den anderen Editionen möglich war und beabsichtigt war. Jedenfalls hat er sich dann wahrscheinlich Arceus auf legalem Weg gefangen




    *Will Arceus auch haben T__T*

    Wie man die Pokemon bekommt weiß ich schon




    Für Arceus braucht man die Azurflöte die man dann dort spielt wo man Dilaga bzw. Palkia begegnet ist und hoffe ich doch gefangen hat ;)




    Jedenfalls erscheint nachdem man die Flöte gespielt hat eine risiege Treppe die einen zu Arceus führt. *Will haben*




    Und das Item für Darkrai heißt Mitgliedskarte und ist auch nur glaub ich über die Pokemon Days zu ergattern ^^




    btw. Pipe gabs mit irgendeinem Pokemon um den Pokedex zu vervollständigen Probleme? Ich hatte nähmlich ne ziemliche Krise weil ich nie ein Griffel bei den Honigbäzumen bekommen hatte bis ich dann eines Tages durch Zufall dann doch das Glück hatte es zu sehen^_^

    Habt ihr eigentlich ne Ahnung wie man bei der Suche an Pokemon wie Arceus und Darkrai kommt?




    Wenn ich richtig aufgepasst hab dann kann man nur Pokemon suchen die man gesehen hat aber jeder der Arceus und die anderen der Pokemon die man nur über Tausch, Tickets oder die anderen Editionen bekommt hätte sie sich dann wohl auch geholt...




    Find ich zwar ein bissel blöd weil ich wahrscheinlich dadurch nie an Arceus oder Darkrai komme weil ich hundertprozentig nicht zu der Tour kommen kann wo man die Tickets bekommt T__T

    Also erstens:




    Das mit dem Clip find ich mal sehr nützlich weil es bei der normalen Schlaufe irgendwann nicht merh hältT_T Aber so wie ich Nintendo kenne kommt das Ding dannn nur in Japan raus T_T"




    Aber eins versteh ich echt nicht und hab ich auch vorher nicht verstanden: Wie kriegen die die Schlaufe zum reißen? :ugly: Slbst mit einiger Kraft hab ich das nciht hinbekommen...




    Waas machen die mit ihrer FB?

    Könntest du einfach bitte das spammen hier lassen Spawn?




    Wie Pipe bereits gesagt hat ist dieser Thread da um über Pokemon zu diskutieren und nicht darüber zu schreiben das man Pokemon scheiße findet!!




    Pipe macht nur das was jeder Mod macht: Dich darauf hinweisen sowas zu unterlassen und er hat dabei mein volles Verständnis




    ___




    Aber jetzt mal was anderes:




    Ich gaub ich hab hier noch nix über die FCs gelesen?




    Habt ihr kein Wi-Fi oder gibts dazu n eigenen THread hab nämlich keinen gesehen o.O




    Naja hab nochmal neue angefangen nachdem ich mit 30 Stunden die Top Vier geownt hatte und meinen Pokedex voll hatte. Das ist mir zu schnelll gegangen und jetzt hab ich nochmal von neu angefangen^_^"




    EDIT:




    Mein Gott T.T




    Egal gut das wir jetzt wieder zum eiegntlichen Thema kommen können

    Wuuuhuhuuuu




    ^^"




    Endlich ein Thread in dem ich richtig munter vor mich her diskutieren kann^^




    Also ich als .hack// Fan Nr.1 (Ja ne is klar>_>) find die Serie grandios gemacht. Wen man spielt denkt man wirklicgh man spielt es online ... es ist unbeschreiblich so ein geiles Spiel in Worte zu fassen




    Das einzige was schlecht sein könnte ist das man bei der Timeline oft ins Grübeln kommt so ist







    Momentan erschienen folgende Artikel der .hack// Serie:





    • Roman AI Buster


    • Roman AI Buster 2


    • Another Birth Vol1. Infection


    • Another Birth Vol.2 Mutation


    • Another Birth Vol.3 Outbreak


    • Another Birth Vol.4 Quarantine


    • Anime: .hack//SIGN


    • Spiel: .hack//INFECTION


    • Spiel: .hack//MUTATION


    • SWpiel: .hack//OUTBREAK


    • Spiel: .hack//QUARANTINE


    • Manga: .hack//LEGEND OF THE TWILIGHT Bd. 1 - 3


    • Manga: .hack//G.U.+ Vol.1





    Diese Liste bezieht sich jetzt auf mein Wissen ob sie vollständig ist weiß ich auch nicht aber ich denke das meiste ist drin^^"






    Sephiroth

    Dann musst du das nachholen Kha^^




    Ich liebe .hack :herz:




    Es macht echt Spaß und es ist einfach.... unbeschreiblich xD




    Und ja es gibt




    //INFECTION




    //MUTATION




    //OUTBREAK




    //QUARANTINE




    Auf Deutsch^^




    die .hack//G.U. Teile sollen noch dieses Jahr rauskommen (hab ich gehört)




    Also hop hop und hol die .hack^^

    Wie der Thread schon sagt könnt ihr hier reinschreiben welcher Manga oder Aniem nicht mehr aus dem Kopf geht^^




    Bei mir sind es zur Zeit:




    Manga:





    • Desert Coral


    • Naruto


    • .hack// Legend of Twilight


    • Erementar Gerad





    Anime:





    • Naruto (Trotz der scheiß Synchro T_T)


    • .hack//SIGN


    • .hack/ROOTS


    • Ragnarok The Animation





    Ich bin darauf gespannt was ihr euch so 'reinschaufelt' an Mangas und Animes.






    Euer Sephiroth

    So da ich wieder da bin hätte ich nun gern den Rang




    *Epitaph of Twilight*




    falls es passt




    Sry das ich schon wieder n neuen Rang will^^"




    EDIT:




    Wäre es dir (oder besser auch den restlichen Usern) wenn ich sie verkleinere?




    Jedenfalls Danke^^




    Wuhu Ich hab Arbeit *g*

    Waah das gibts nicht ich hab wirklich Time Splitters für GC vergessen




    x_X




    So ein geiles Spiel




    @Hank




    Was Sony betrifft haben wir wohl ungefähr den selben Geschmack der?^^"

    Nintendo:




    Eindeutig zu viele x_X Nintendo macht so viele gute Spiele




    Hier sind jetzt nur einige:




    - Paper Mario: Die Legende vom Äonentor




    - Metroid Prime 1 & 2




    - Mario Strikers Charged




    - The Legend of Zelda: Die meisten Teile^^"




    - Und noch viele viele andere :S




    Sony:




    - Kingdom Hearts 1& 2




    - Final Fantasy: Auch fast alle^^"




    - Legacy of Kain: Blood Omen 1 & 2 Soul Reaver 1 & 2




    - Und wieder zu viele andere x_X"




    Microsoft:




    - Geh mir weg mit dem Schmarn...

    So....




    Ich werd jetzt bis Ende der Sommerferien (knapp zwei Wochen bei mir) selten bis gar nicht On sein aufgrund einiger Dinge in meinem Privatleben... Ich bekomm das aber schon wieder hin! *g*




    Ich werd wiederkommen. Das Forum liegt mir wirklich am Herzen! ^_^




    Euer One Winged Angel




    Sephiroth




    *Musik anmach*

    So jetzt gehts hier mal geregelter zu:







    Danke ;)

    Jack war mal wieder am coolsten




    'Tintenfische!' *taps taps* 'Aye?' *große Augen*




    zu göttlich :ID:




    Oder




    'Wie gehts Mom?'




    *große Augen*




    'Sie sieht toll aus*




    *weiterhin große Augen*




    :ID: :ID: :ID: :ID: :