Hack //

  • So ich eröffne mal ein Thread zu dem RPG Hack //.


    Die Hack Serie erschien (soweit ich es noch weiß) 2004 bei uns und ist in den folgenden 4 Spielen erschienen:


    .hack//Infection .hack//Mutation .hack//Outbreak .hack//Quarantine


    In dem Spiel dreht sich alles um das MMORPG "The World".




    Merh weiß ich auch nicht da ich das Spiel nie wirklich gezockt habe und eigentlich fragen wollte ob es hier jemanden gibt der die Spiele hat und mir sagen kann ob sich eine Anschaffung lohnt


    :S


    Natürlich kann man diesen Thread auch als allgemeinen Diskusionsthread nutzen

  • Wuuuhuhuuuu




    ^^"




    Endlich ein Thread in dem ich richtig munter vor mich her diskutieren kann^^




    Also ich als .hack// Fan Nr.1 (Ja ne is klar>_>) find die Serie grandios gemacht. Wen man spielt denkt man wirklicgh man spielt es online ... es ist unbeschreiblich so ein geiles Spiel in Worte zu fassen




    Das einzige was schlecht sein könnte ist das man bei der Timeline oft ins Grübeln kommt so ist







    Momentan erschienen folgende Artikel der .hack// Serie:





    • Roman AI Buster


    • Roman AI Buster 2


    • Another Birth Vol1. Infection


    • Another Birth Vol.2 Mutation


    • Another Birth Vol.3 Outbreak


    • Another Birth Vol.4 Quarantine


    • Anime: .hack//SIGN


    • Spiel: .hack//INFECTION


    • Spiel: .hack//MUTATION


    • SWpiel: .hack//OUTBREAK


    • Spiel: .hack//QUARANTINE


    • Manga: .hack//LEGEND OF THE TWILIGHT Bd. 1 - 3


    • Manga: .hack//G.U.+ Vol.1





    Diese Liste bezieht sich jetzt auf mein Wissen ob sie vollständig ist weiß ich auch nicht aber ich denke das meiste ist drin^^"






    Sephiroth

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!