Beiträge von Argon

Was haltet ihr davon, wie findet ihr geht das Spiel mit Menschenrechten um und was denkt ihr über Leute, die damit ihr Geld verdienen? Ist so etwas in Ordnung? Oder ist es einfach nur schrott.

Ich persönlich finde dass second life auf eine art etwas für sich hat, man kann sich diverse Berufe anschauen und dann im echten Leben diesen Job eventuell ergreifen, wenn es einem gefallt. Andererseits muss man auch bedenken dass es dort Dinge wie Amokläufe und Prostitution gibt. Und wenn so etwas dann auf die Realität bezogen wird....übrigens nicht nur Prostitution sondern auch Vergewaltigung und jede andere Art eines Verbrechens ist dort möglich!

Also ich finde dass Spiel eindeutig fragwürdig.

Ein Anagram ist eigentlich ein Wort, was man wenn man es von hinten liest genau dassele ist wie von vorne gelesen, wie z.B.:

Anna, Maoam oder tot.

Aber das ist nur eine kleine Bemerkung am Rande. :P

ich hab das jetzt mal aufgenommen, is aber ne scheiss aufnahme und ausser dem kann es dem Anhang nicht beigefügt werden: zu groß und ausserdem nen falsches Format

Erlaubte Dateiendungen: jpg|png|gif|zip|rar|ace

max. Dateigröße: 298 KB

Wir ham in unserer Schule einen Lehrer, der schafft es innerhalb von 45 Minuten sage und schreibe 378 Mal Äh oder Ähm zu sagen!!!!!!

Nachgezählt!

Aber dafür ist das auch der Lehrer, der nicht bemerkt, wenn die Leute im Unterricht dasitzten und in der ersten Reihe direkt unter seinen Augen lautstark Karten spielen!

Wollt nur mal so hier reinschreiben, spiele seit ca. 6 Jahren Giege und seit ca. nem halben auch Bratsche, spiele aber lieber nach Noten, wenn ich welche habe, wenn nicht dann auch einfach mal so! Hey, danke ich bin mal auf die Idee gekommn Zelda-Main-Zheme nachzuspielen! Mach ich bald mal! Vielleicht nehm ichs dann mal über MP3-Player auf! Ich paks hier rein, wenn ichs hab!

habe das smash football und das mario kart, aber sonderlich reizen tun se mich beide nicht mehr, waren irgendwie zu einfach die spiele!

Aber smashfootball ist im mehrspieler modus teils ganz witztig!

Von mario hab ich noch ne ganze menge spiele rumliegen, aber ich spiel meist nur zelda, hab sonst noch super mario 64, welche für snes und was man nicht als mario bezeichnen kann: SSBM

Ups, hatte mario party vergessen!

hey, Larciel, hätte gerne den Rang:

Chaotischer Schwertkämpfer

wenns recht ist und nicht zu lang ist!^^

:o.o: UOHA! teuer, kauf ich mich niemals! die PS3 hatte wohl zu viele Vorbestellungen, jetzt ist es von 5 Vorbestellungen auf eine (Bill Gates)^^