Mario und der Sport

• habe das smash football und das mario kart, aber sonderlich reizen tun se mich beide nicht mehr, waren irgendwie zu einfach die spiele!

Aber smashfootball ist im mehrspieler modus teils ganz witztig!

Von mario hab ich noch ne ganze menge spiele rumliegen, aber ich spiel meist nur zelda, hab sonst noch super mario 64, welche für snes und was man nicht als mario bezeichnen kann: SSBM

Ups, hatte mario party vergessen!

• Ich habe:

-"Mario Kart: Double Dash!!"

-"Mario Power Tennis"

Und...last but not least:

-"Super Smash. Bros. Melee"

Ich finde, es ist irgendwie zur Gewohnheit geworden, dass Mario sich sportlich betätigt.

Jeder kennt ihn, (fast) jeder mag ihn, sowas lässt sich gut vermarkten^^

Also: Sag "JA!" zu Mario in Sportspielen!

Unter uns: Die Spiele machen ja tatsächlich Spass... :ugly:

Und ausserdem regt ein vollschlanker Klempner vielleicht auch andere Leute an, sich sportlich zu betätigen^^

• Nun ja ich finde es natürlich auch etwas seltsam aber was EA macht ist ja auch nix anderes oder. FIFA 01/2007 FIFA 02/20007 ...^^

Ich hab Mario Kart Double Dash

das war bei meinem Cube mit dabei, ich finds aber ehrlich gesagt zum Kotzen, weil es auf dem schwersten Modus nicht schwer sondern einfach nur unfair ist. (Hey ich bin kurz vor der Ziellinie hab den zweiten vor drei Runden überholt auf einmal treffen mich zwanzig blaue Panzer und ich bin 6. - F*CK YOU MARIO KART)

Außerdem hab ich noch das erste Mario Party für N64. Das muss ich sagen macht wirklich einen Heidenspaß.

Ach ja und dieses Fußballspiel das spiel ich ab und zu bei nem Kumpel. Wenn man das mit mehreren Leuten, auch so turniermäßig spielt und alle schön blau sind ist das das geilste Spiel EVER

• Phew, Mario Spiele? XD Also gut ich finds schon etwas doof das wirklich jede Sportart vorkommen muss... Wann kommt Mario Badminton oder das Mario Ballettstudio?-.- Naja, aber Fußball, Kart fahren und Tennis spielen mit den Mario Leuten ist schon ne ganz witzige Geschichte*g* Die Mario Party Spiele mag ich eigentlich auch ganz gern XD

• Jo, ich habe/hatte:

Super Smash Brothers

Super Smash Brothers melee (SSB find ich einfach klasse :herz: )

Mario Party 1,2 und 3

Mario Kart

Mario Kart Double Dash

Is es doch immer witzig wie Mario und co. schon reines Olympia spielen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!