Beiträge von Toushirou

    Zitat

    Original von PipeTobi


    Das neueste Update sieht für mich irgendwie aus wie ein Intro zu nem Storymode... Evtl. kann man da ja was größeres erwarten, als noch in SSBM mit dem Adventuremodus.




    stimmt eigentlich....ich glaub da könnte eine ganz schön große überrschung auf uns zu kommen. Auf jedenfall, wenn das eine neue art von story-modus oder so ist freue ich drauf =)

    @Hank


    vielleicht sind es ja trophäen die du beim durchspielen gewinnst wie bei SSBM da hatte man ja auch alle spielbare chars als trophäen




    is ja sehr amüsant mal gucken ob ich ich schaffe diese regel zu brechen :king:


    schon schade das man zero-suit samus nicht als eigenstängier char spielen kann aber so is es auch ma was neues ^^




    das is ja ma geil...ich frag mich ob zero-suit samus nur so spielbar ist wenn ja wäre das ein bisschen schade

    @ Ralph


    DK war zwar nie einer meiner lieblingschar aber beim mehrspieler modus ist es doch ganz witzig gegn ihn zu kämpfen, naja auf ein wiedersehen




    und zum video: zwar zu kurz aber man konnte mal ein blick auf die Ultra-smash von Fox und Bowser werfen

    Zitat

    Ich finde auch schade das er nur als Helfer fungiert und nicht als kompletter Char. Wäre bestimmt lustig geworden


    genau meine meinung wäre aber bestimmt nicht so leicht ihn als complett char ein zu arbeiten oder?


    sein hochhaus-angriff fin ich auf jedenfall zu kaputt lolen ^^

    wie dei meisten hier hatte auch ich so meine probleme mit dem wassertempel. das ständige heben und senken des wassersandes um hier und dort zu gelangen hat mich voll aufegeregt. vor allem sahen die gäne alle dast gleich aus was mich damls zu allem überfluss noch etwas verwirrt hat...... XO

    @ Der auserwählte Held


    also ich muss sagen das ich bis jetzt auch noch nicht giga-bowser gespielt habe, oder bin einfach zu blöd um mich zu erinnern :xugly:




    Haidjer


    jap bis jetzt is der mir auch nur in den event und im adventure begegnet

    ich find OoT viel besser, auch wenn MM schöne neue elemente hat. bei OoT is die story genial die Tempel sie auch einfach super gemacht und die welt is nicht so eingegrenzt. das mit dem Zeitdruck is mir auf duaer auf die nerven gegangen, nun mehr hab ich dazu nicht zu sagen