Mangas:
Bleach
Naruto
Open sesam
Air Gear
Anime:
Detektiv Conan
Claymore
Devil May cry
MAR(Marchen Awaken Romance)
Tsubasa reservoir Chronicle
joa das wars dürs erste^^
Mangas:
Bleach
Naruto
Open sesam
Air Gear
Anime:
Detektiv Conan
Claymore
Devil May cry
MAR(Marchen Awaken Romance)
Tsubasa reservoir Chronicle
joa das wars dürs erste^^
nun jetzt gibt es eine neue stage und zwar die von Pit hier klicken find ich ja mal lustig is vom gleichen prinzip her wie die brücke von eldin nur das man den boden slebst zerstört
jap generell sind die chars in SSBB viel besser designed und ich feu mich das Yoshi immer noch von der partie is war in SSB einer meiner lieblinge ^^
wieder so ne stage wo man aufpassen muss nicht zu langsam zu sein sieht eig genau wie bei den stage aus SBBM aus vom aufbau her
ZitatOriginal von PipeTobi
Das neueste Update sieht für mich irgendwie aus wie ein Intro zu nem Storymode... Evtl. kann man da ja was größeres erwarten, als noch in SSBM mit dem Adventuremodus.
stimmt eigentlich....ich glaub da könnte eine ganz schön große überrschung auf uns zu kommen. Auf jedenfall, wenn das eine neue art von story-modus oder so ist freue ich drauf =)
@Hank
vielleicht sind es ja trophäen die du beim durchspielen gewinnst wie bei SSBM da hatte man ja auch alle spielbare chars als trophäen
is ja sehr amüsant mal gucken ob ich ich schaffe diese regel zu brechen :king:
ZitatAlles anzeigen19.07.2007 Do
Zero Suit Samus
Wenn Samus ihren Power Suit zerstört, kämpft sie im Zero Suit weiter. Was sie an Feuerkraft und Waffentechnik eingebüßt hat, macht sie nun durch schiere Geschwindigkeit wieder wett!
Modifiziert sie den Paralysator in ihrer Hand zur Peitsche, hat sie dazu auch noch eine ausgezeichnete Reichweite! Eine unverhofft vielseitige Kämpferin, nicht wahr?
schon schade das man zero-suit samus nicht als eigenstängier char spielen kann aber so is es auch ma was neues ^^
ZitatAlles anzeigen
18.07.2007 Mi
Samus: Ultra-Smash
Charaktere
Zero-Laser
Nein! Lass es! Setze diesen Laser AUF KEINEN FALL ein!
Wieso? ...Nun, manche Waffen sind einfach ZU verheerend!
MAXIMALE LADUNG!
Und Feuer! Wow, was für eine Energie!
Die Durchschlagskraft dieser Waffe lässt die Schadensanzeige der Konkurrenz in die Höhe schießen.
...Aber sie gibt Samus eine Blöße.
Ihr Power Suit ist von ihr gefallen!
Jetzt ist sie als Zero Suit Samus unterwegs.
Der Ultra-Smash war tatsächlich ihre letzte Trumpfkarte. Die Macht dieses Waffensystems hat ihren Power Suit zerstört.
Jetzt kann Zero Suit Samus zeigen, was sie kann.
Wie es scheint, können selbst die Einzelteile ihres Power Suit als Wurfgeschosse verwendet werden.
Hey! Hör auf damit! Muss ich grob werden!?!
Angriff mit allen Mitteln!
das is ja ma geil...ich frag mich ob zero-suit samus nur so spielbar ist wenn ja wäre das ein bisschen schade
die musik is echt klasse es vermittelt echt das gefühl in einer schönene schlacht verwickelt zu werden
hier könnt ihr ihn auch hören
lol wie krass is das denn?
ein livekonzert is schon was schönes aber wehe er singt so wie im spiel ^^
@ Ralph
DK war zwar nie einer meiner lieblingschar aber beim mehrspieler modus ist es doch ganz witzig gegn ihn zu kämpfen, naja auf ein wiedersehen
und zum video: zwar zu kurz aber man konnte mal ein blick auf die Ultra-smash von Fox und Bowser werfen
och nö nicht schon wieder der bumper XO*sich an die schlechte erfahrungen erinnern*
das der wieder dabei is hätte ich net gedacht das wird wieder mal schwung in die bude bringen
ich finde die mangas einfach nur geil auch wenn sie was von den spielen abweichen!
super find ich auch die bonuse super wie das fest der kokiri oder den vorspann von MM
die mangas sin einfach eine super ergänzung zu den spielen :eins:
ZitatIch finde auch schade das er nur als Helfer fungiert und nicht als kompletter Char. Wäre bestimmt lustig geworden
genau meine meinung wäre aber bestimmt nicht so leicht ihn als complett char ein zu arbeiten oder?
sein hochhaus-angriff fin ich auf jedenfall zu kaputt lolen ^^
[QUOTE]Standard-Combos
Gameplay
Bisher wurden Combos aus Standard-Angriffen
wie dei meisten hier hatte auch ich so meine probleme mit dem wassertempel. das ständige heben und senken des wassersandes um hier und dort zu gelangen hat mich voll aufegeregt. vor allem sahen die gäne alle dast gleich aus was mich damls zu allem überfluss noch etwas verwirrt hat...... XO
@ Der auserwählte Held
also ich muss sagen das ich bis jetzt auch noch nicht giga-bowser gespielt habe, oder bin einfach zu blöd um mich zu erinnern
jap bis jetzt is der mir auch nur in den event und im adventure begegnet
wow find ich super das sie ne stage aus TP genommen haben sieht gut und wird bestimmt lustig mit king bulblin und lord bullbo ^^
ich find OoT viel besser, auch wenn MM schöne neue elemente hat. bei OoT is die story genial die Tempel sie auch einfach super gemacht und die welt is nicht so eingegrenzt. das mit dem Zeitdruck is mir auf duaer auf die nerven gegangen, nun mehr hab ich dazu nicht zu sagen