wieder so ne stage wo man aufpassen muss nicht zu langsam zu sein sieht eig genau wie bei den stage aus SBBM aus vom aufbau her
Super Smash Bros. Brawl!
-
- Gaming
- JEROR
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Toushirou
wieder so ne stage wo man aufpassen muss nicht zu langsam zu sein sieht eig genau wie bei den stage aus SBBM aus vom aufbau her
Jop, scheint die Ice Climber Stage abzulösen, also prinzipiell das gleiche nur ein anderes Setting. Was mir übrigens aufgefallen ist, dass man auf einem der Bilder erkennen kann, wie Mario eine Leiter hoch kletttert. :) Ein möglicher Hinweis darauf, dass es mehr Interaktion mit den Stages geben wird?
-
Argh, wie ich die Ice Climber Stage hasse. Meiner Meinung nach die am wenigsten spannenste. Schätze die neue DK Stage wird nicht besser, zumindest von der Spielbarkeit. Grafisch natürlich wesentlich ansprechender.
Das mit den Klettern erscheint mir seltsam. Die Charaktere sollten schnell klettern können, sonst ist man während des Kletterns ja quasi nur das Opfer.
Schätze eher nicht meine Stage, ich nehm die Eldin-Brücke. :S
-
Heute wurde als spielbarer Charakter ENDLICH Yoshi bekannt gegeben! Mir gefällt er in dem Style besser als in Melee, da sah er mir viel zu sehr nach Dinosaurier aus. XD
-
jap generell sind die chars in SSBB viel besser designed und ich feu mich das Yoshi immer noch von der partie is war in SSB einer meiner lieblinge ^^
-
nun jetzt gibt es eine neue stage und zwar die von Pit hier klicken find ich ja mal lustig is vom gleichen prinzip her wie die brücke von eldin nur das man den boden slebst zerstört
-
Zitat
Ike
Ike aus Fire Emblem feiert seinen Einstand! Allein, dass er ein zweihändiges Schwert mit nur einer Hand führen kann, zeugt von seiner überwältigenden Kraft.
Mit seinem "Aithir"-Special Move stellt er die Smash-Party gehörig auf den Kopf. Versuche, den Gegner mit einem einzigen Klingenstreich zu besiegen!
-
War irgendwie klar, dass Ike kommen wird, aber dennoch bin ich froh, dass sie ihn enthüllt haben. :D Sieht wieder mal ziemlich gut aus, das Charmodell!
-
Fire Emblem klasse Spiel und der char ike sowieso ^^ also ich finde er wurde perfekt getroffen
-
Ich hoffe nur, dass man neben dem gezeigten auch als Alternativkostüm sein Generalsoutfit auswählen kann (und evtl. sogar sein Aussehen aus FE10? wer weiß)
Das wäre wirklich genial. :sniff:
-
@ Pipe: Gibt's Artworks von den Outfits, die du meinst? W
-
xD den Boden zu zerstören erinnert mich an Mortal Combat
-
Sehr sytlische Arena! Hab nix dagegen dass Ike dabei ISt, aber hoffentlich sind Marth und Roy nicht abhanden gekommen!
-
Die Stage erinnert mich eher an Metroid Prime aus SSBM. Da gab es die 2 Welten, eine die sich um sich selbst drehte und bei der anderen, wo man den Boden und Rampen zerstören konnte.
Aber zur Arena! Sieht klasse aus, gerade der Blick von draußen, aber der Trohnsaal ist auch klasse. Bin auf den "Underground" gespannt ^^
-
Ui Ike sieht super aus^^ hoffe die künden seinen Ultra-smash an(Aithir wirds glaub sein, der sah in PoR schon geil aus)
Will aber endlich Snake drin haben grml, warum muss ich genau bei dem chara solange auf ne ankündigung warten :O
-
-
-
*Toushirou zustimm*
@Pipe: oha! ô.o der sieht 'nen ganzen Zacken cooler aus, als er jetzt im Game is... irgendwie haben die ihn im Design doch sehr stark an Roy orientiert oO
-
Geniale!! Geiles vid und neuer Char vorgestellt (indirekt ^^). Damit wird es sicherlich nie langweilig das Game zu zocken. Ich freu mich so derbstens auf das Game.
-
Zitat
Original von r4ind4nce
*Toushirou zustimm*
@Pipe: oha! ô.o der sieht 'nen ganzen Zacken cooler aus, als er jetzt im Game is... irgendwie haben die ihn im Design doch sehr stark an Roy orientiert oO
Nenee, die haben einfach das Design aus FE9 genommen, da ist Ike 3 Jahre jünger. It auch logisch, dass sie das genommen haben, der 10. Teil kommt dieses Jahr erst in die USA und zu uns erst 2008.
@Update: Genial, endlich wirds einen besseren Adventuremodus geben! Diese Woche war ziemlich extrem, was die Updates betrifft, ich wette nächste Woche bekommen wir dafür ausschließlich Items gezeigt, die es schon in Melee gab. xD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!