Beiträge von Secretkey

    Also, ich würde mich auch als Musiker bezeichnen.


    Wie ich schon in meinem Vorstellungsthread sagte. Ich spiele seit knapp 10 Jahren Klavier. Und das sehr gerne. Klar, ich hatte Phasen, wo ich kurz davor war das Handtuch zu werfen. Das lag vor allem am Unterricht, da ich einfach zu faul war um zu üben und dann mit den Ergebnissen natürlich unzufrieden war. Naja, das hat sich jetzt geändert. Neben den klassischen Stücken, die ich für den Unterricht lerne, spiele ich sehr häufig einfach zur Entspannung. Dann handelt es sich meistens um STücke aus Videospielen. SO verbinde ich meine beiden Hobbys miteinander :D




    Zuletzt sei noch zu erwähnen, dass ich seite etwa 4 Jahren in einer Jazzband spiele. Das hat mir wirklich unglaublich viel gebracht, da ich nun gelernt habe einfach zu improvisieren.




    Joa, soviel zu meiner Musikalität ^^

    Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, wie man Link in TP hässlich finden kann. Aber gut, das empfindet jeder anders.


    Aber wie gesagt, mir gefällt Link in TP wirklich unglaublich gut. Die Mimik ist hervoragend, seine Gesichtszüge sind nett und endlich sieht er in den grüne Klamotten richtig cool aus :eins: (finde ich zumindest)




    Wie auf der Verpackung und in den Artworks sieht er jetzt zwar nicht aus, aber das ist doch ein etwas anderer Stil, oder?

    Hm schwierig....


    Ich konnte mich nicht zwischen der Bergruine und Kumula entscheiden...


    Beide haben mir dermaßen gut gefallen...Aber Kumula hat mir dann doch noch einen Tick besser gefallen.


    naja, ich ziehe aber jetzt erstmal meine Dungeon/Tempel Billanz :



    Sooooo, also fassen wir zusammen. Jeder Tempel hatte eigene sehr coole Ideen. Viele Rätsel waren toll, die Atmosphäre hat mich immer wieder verzaubert und ich war wirklich überrascht, wie glaubwürdig die Entwickler diese Tempel ins Spiel integriert haben. Es war für mich immer ein Highlight einen zu betreten, um dann an die "Arbeit" zu gehen ^^



    Schön, dass du an den Spoiler denkst, vor allem bei so einem Text^^


    Aber die Spoilerpflicht für TP wurde aufgehoben, das heißt du brauchst dir nächstes Mal nicht mehr die Mühe machen...Dennoch besser als wenn du es vergessen hättest, als es noch Pflicht war XD

    Hyrule spreche ich folgendermaßen aus: Heiruhl


    Als, mir mein Freund damals von Zelda erzählte, benutzte er immer diese Aussprache, sodass ich sie dann schließlich übernahm




    Für Zelda (für das Spiel UND die Prinzessin) "verwende" ich ein schönes weiches Z :D


    Weiter Dinge wären:


    Triforce- Triefors


    Ganondorf: Gänendorf


    Zora- Sora