Shiekah-Buch

  • Also ich habe letztens beim OoT zocken auf den 3DS im Labor am Hylia-See ein grünes Buch mit Shiekah-Zeichen entdeckt. Das fande ich natürlich interessant und bin als junger wie erwachsener Link durch alle Wohnungen gestürmt um zu kucken ob es noch woanders vorkommt. Und Ja! Das Buch kommt noch im Magie-Laden, Boris` Hütte, Impas Haus, sowie Asas Hexenladen beim erwachsenen Link vor. Sprich bei allen die sich mit Magie/Natur bzw dem Tod beschäftigen.
    Ob es auch bei der N64-Version auch zu finden ist weiß ich nicht, das habe ich noch nicht überprüft...


    Habt ihr das Buch noch anderen Orten bzw gar Games entdeckt?


    Denkt ihr, dass das Buch i-eine tiefere Bedeutung hat? Also jetzt nicht speziell für OoT, sondern in der allgemeinen Geschichte Hyrules?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!