A Link Between Worlds: Unser Review

  • Zitat

    Original von Elexiael81
    Morgen ...


    ...nur so nebenbei: Bin ich zu blöd, es richtig zu verstehen, oder stimmt da was nicht? Ich hab' mir ein Letsplay von ALBW angesehen ... und da heißt es im Intro: "Der Held und die Sieben Weisen besiegten Ganon und versiegelten ihn." Wenn aber doch ALBW in der selben Zeitlinie wie ALTTP spielt, dann ist das doch falsch ... der Held unterlag doch in dieser Linie, und NUR die Sieben Weisen mit den Sieben Rittern konnten Ganon bannen. Oder täusch' ich mich?


    Nun, wie ich in meinem Review oben bereits schrieb, lässt sich das Spiel nicht so wirklich in die Zeitlinie von Hyrule Historia einordnen, da es hier einige Unstimmigkeiten gibt.


    Nintendo ordnet es aber offiziell nach Link's Awakening und vor TLoZ ein (siehe die News).


    Man kann die Geschehnisse in A Link Between Worlds nun anders erklären, aber dazu würde sich eher ein eigenes Thema im ALBW-Bereich anbieten, wo man das ausgiebig diskutiert. Der Newsbereich ist für solche Diskussionen nicht gedacht. ^^

  • Zitat

    Original von Elexiael81
    In ALTTP sind aber keine Sieben Weisen, sondern lediglich schwach begabte Nachfahren der Weisen...


    Ja, und Zelda war Teil der sieben Weisen und am Ende von ALttP wurde Ganon nicht versiegelt, sondern vernichtet, und das Triforce wurde nicht gespalten... vieles passt hier nicht.


    [caution]Aber wie ich schon sagte, ist das hier nicht die richtige Thread für diese Diskussion! Wir haben einen ALBW-Bereich, nutzt den![/caution]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!